• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Guten morgen zusammen In unseren Rheinwald wollte ich auch schon lange mal wieder

das hatte ich schon lange vor.
ohne höhenmeter durch den wald zu fahren ist für uns bergwaldesel was ganz ungewohntes :lol:

und bei so trübem wetter herrscht auch noch eine schöne stimmung an den altrheinarmen:):)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin zusammen,

im Rheinwald bin ich letztes Jahr auch 2-3 mal gewesen. Ist recht schön dort. Auch schön find ich es auch auf dem Rheindamm entlang zu fahren und den Schwänen zuzuguggen. :)

btw:
ab dem wochenende sind wieder schneetouren möglich:)

wie wäre es mit einer gruppenschneetour? von mir aus auch gerne mit anschliessender verköstigung beim schlappen Killerwädelchen:D

Moin zusammen,

im Rheinwald bin ich letztes Jahr auch 2-3 mal gewesen. Ist recht schön dort. Auch schön find ich es auch auf dem Rheindamm entlang zu fahren und den Schwänen zuzuguggen. :)

Moin Red,
ja der schöne Rheindamm, da bin ich letzten Winter vor allem bei Minusgraden entlanggerollt. Wenns allerdings geregnet hat, ist der Weg schon ziemlich matschig bzw. aufgeweicht, dann is nimmer so schön zu rollen

guten abend

der winter ist da.......bei mir zumindest:)

hab heute abend die erste schneetour mit dem mtb unternommen.......bei kuscheligen -2grad.
war aber ganz prima. mir macht das spaß durch den schnee zu fräsen:):)

servus hl,

hier unten ist noch alles in butter...bzw. alles klatschnass. aber heute nacht könnts schon mal wieder ein bissle frieren.

bin schon mal auf we gespannt.

Hallo zusammen:)

Ich bin auf alle erstmal froh, wenn ich mich überhaupt mal wieder bewegen kann...Mir tut mal wieder alles weh vom Nichtszun...:(

Schaue lieber nicht im WP nach, was Ihr die Tage alles gemacht habt...:(

Hallo zusammen:)

Ich bin auf alle erstmal froh, wenn ich mich überhaupt mal wieder bewegen kann...Mir tut mal wieder alles weh vom Nichtszun...:(

Schaue lieber nicht im WP nach, was Ihr die Tage alles gemacht habt...:(

hallo pt,

das ist natürlich nicht so schön zu hören:(

keine sorge. seit samstag mittag hab ich fast gar nix mehr gemacht.

Prima! Am Sa habe ich Frühdienst...wie wäre es danach??
Ich habe übrigens noch eine KL Lenkerhalterung ( Lampe) über...hast Du Bedarf??

das wäre dann so 14:30 gell. blieben dann so ca. 2 stunden zum radl fahren (bei tageslicht).

danke, aber lampenhalterungen brauche ich keine.

Zurück