• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

@benny: wo liegt das problem?
wenn du dich beim "gassigehen" anstrengst....trag es ein;) :)

richtig wandern kann auch ansrengend sein......also kann es auch eingetragen werden ;)

ich mach auch etwas was in zweifel zu ziehen wäre:
wenn ich techniktraining mit dem mtb mache, fahre ich in der halben stunde auch sicher keinen kilometer.....es strengt mich aber an.....wird also eingertagen:)

seht es doch nicht so verbissen........oder bekommt ihr etwa geld für euere punkte????:lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hy laisy
an dich hab ich heute mittag gedacht.....dei dem gegenwind hätte ich eine lokomotive brauchen können.

hy laisy
an dich hab ich heute mittag gedacht.....dei dem gegenwind hätte ich eine lokomotive brauchen können.

Servus HL,

habe dafür heute extra an meinem Wind-Abweis-Spoiler gearbeitet, dann haste beim nächsten mal mehr Windschatten von mir, aber schneller geworden bin ich dadurch nicht;). Wo bist denn so rumgekommen heute?

Servus HL,

habe dafür heute extra an meinem Wind-Abweis-Spoiler gearbeitet, dann haste beim nächsten mal mehr Windschatten von mir, aber schneller geworden bin ich dadurch nicht;). Wo bist denn so rumgekommen heute?

ich bin an bremgarten vorbeigekommen;)

genauer gesagt:
kirchzarten, freiburg, pfaffenweiler, staufen, wettelbronn, ballrechten, heitersheim, fessenheim, breisach, ihringen, wassenweiler, dort im weinberg höhenmeter gesammelt, bötzingen, gottenheim, umkirch, freiburg, buchenbach.
136 km 994hm 5:05 Std

die höchsttemperatur war 20 grad:):)

Servus Hl, servus Laisy,

ich hab Gata doch noch immer Lieb :bier:.

Möchte jedoch nur das wir alle hier für uns ne Einheitliche regelung finden um mit den Alternativsportarten umzugehen.

Meine Einheiten im Fitnessstudio oder das Radfahren sind immer bedeutend anstrengender als den Bewegungsdrang eines Husky/ Schäferhundmischlings zu stillen :D. ( den bekommt man nie müde )

Das Einkaufen mit dem Fahrrad verbuche ich garnicht. Es ging mir nur darum das Gata von mir möchte das Ich die Punkte lösche was ich dem webmaster mitgeteilt habe. Das es dann alle Wissen sollten das es so ist und wir Gemeinsam ne Regelung finden.

Kein Streit kein Terror nichts geplant :D

Zu mal ich eh nach einem Trainigsplan vom Ernährungsberater/Fitnestainer Trainieren. 1 Tag Kraft mit wenig Ausdauer, zwei Tage Ausdauer( 2h Spinning oder Ergoracer ) ein Tag Kraft mit wenig Ausdauer.

so nun zu was erfreulicherem,

geade war der Schopfheimer Neubürger Lip bei mir und wir haben uns für Morgen um 12:15 zu ner Radtour durch obere Wiesental verabredet. Werde in diesem Zuge auch versuchen ne Gps aufzeichnung vom Wiesentalhöhenradweg für Hl zu machen. Hoffe das klappt mit den neuen Nokias. :rolleyes:

man, man ,man habt ihr probleme.
wenn du es für angemessen findest....trag es ein:)
merkt ihr denn nicht wie ihr euch gegenseitig heiss macht wegen so ein paar pünktchen:lol:

merkt ihr denn nicht wie ihr euch gegenseitig heiss macht wegen so ein paar pünktchen:lol:

Da geb ich dir recht HL :bier: aber ich hab nicht angefangen :o versuche mich nur zu rechtfertigen :o

Ich bin stolzer Letzter in meiner Gruppe ;) Ich komm zu nix :(

Schönen Abend euch :)

Hallo Leute:)

STOP Benny:)

Ich habe mich nicht aufgeregt und dich noch weniger angemotzt,ich habe dir mitgeteilt das wir in den letzten Jahren keine Wanderungen oder Spaziergänge eingetragen haben.
Mein Puls ist auch nicht hoch als ich dies gelesen habe,es sollte nur ein kleiner Hinweis sein.
Bitte nicht irgendwas schreiben was der Wahrheit nicht entspricht ;-)

Es kommt so rüber als wenn ich den Winterpokal als eine Meisterschaft sehe,verbissen bin ich vielleicht in anderen Sportarten,beim Radfahren ganz sicher nicht.
Mir ist doch wurscht was jeder fährt,ich für meinen Teil fahren wegen dem Winterpokal auch keinen meter mehr als davor.

Guten Morgen @ all,

@ Gata wenn ich dich falsch verstanden habe so tut es mir Leid ich wollte dich nicht angreifen und wie ich schon schrieb gebe ich dir Prinzipiel recht.

Hab erhrlich gesagt auch gar keine Lust mehr darüber zu Diskutieren, wird mir zu blöd.

Ich werde Gatas wunsch entsprechen und die Punkte so wie Sie der Webmaster nicht löscht mit einen de nächsten Einheiten verrechenen.

So ich wünsch mir jetzt wieder Frieden hier und es tut mir Leid das ich diese Diskusion hier überhaupt angestoßen habe.

Guten morgen zusammen,

heute wird ein guter Tag, schönes Wetter, tolles Programm:joggen und shoppen beim verkaufsoffenen Sonntag und heute Abend richtig gut schnabulieren.

Mir ist der WPokal übrigens völlig Wurscht, fahre eh so wie ich will

Mein bmc radele wird bis Januar eingemottet und das bianchi heute fertig für die Rolle gemacht!

guten morgen leute:wink2:

heute gibts ne lockere ga1 einheit, mit dem mtb (bin nicht allein...):D

Sind wohl alle unterwegs, und das ist gut so. Genießt das geile Wetter. Habe hier einige Radler beim joggen getroffen!

ja, war eine schöne lockere ga1 runde mit kurzem intermezzo am vogelsangpass:)
danach noch weizen und kuchen:love:

Hallo zusammen!

Dank Knecht, bin ich totz Nachtdienst auch 2 Std. gefahren..:D
Mit nur einem Milckkaffee & einem halben Seitenbacherfruchtriegel im Bauch.... lief aber echt recht gut, fand ich...;):)

SUPER WETTER!

Ach so, falls jemand noch eine Lampe braucht...die Ixon gibts im Karstadt grad für 60 Euro!

Hallo @all

Nach 3 Std super Wetter und GA1 hatten wir richtig viel Spaß ohne Schmerzen.
War ein super Tag den ich njetzt noch in der Rothaus Arene abschliesen werde, bei Deep Purple.

Gruß RSV

Zurück