• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

puh, grad vorhin noch ne runde laufen gewesen:)
morgen gibts wieder mal meditatives bergauffahren mit dem mtb:love:
luisenweg, eduardshöhe und dann schaun mer mal wie viel bock ich noch hab:)
allen tourenden morgen viel spass:bier:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend zusammen,

boar war das super heute...tolle tour mit dem comebacker des jahres und reina de la montana:) schön am betberg mal vom knecht den testostand antesten lassen und dann noch einen kaiserstuhlpass gerödelt. zwischendrin galt es noch attacken von "la bestia negra" abzuwehren. wirklich sehr schönes rad "ct"!!!!

ich hätte noch ewig weiterfahren können.:love:

jetzt gibts gleich ein paar bilderle

shice mit den unfällen:(. habe heute mittag schon zu knecht gesagt das der hohe mais immer ein ungutes gefühl bei mir auslöst. da fahre ich nicht gerne durch.

Hi red,

kann ich mir vorstellen, perfektes Wetter am Nachmittag.
Leider hatte ich einen Kundentermin, um 14 Uhr. Geblieben ist der Kunde bis 16 Uhr, dann wars zu spät um noch zu radeln.

Welchen Kaiserstuhlpass seid Ihr gefahren?

Ich kuriere auch meine Erkältung aus. Der Kunde heute ist nämlich Arzt und da habe ich es mir nicht nehmen lassen nachzufragen ob Ok oder nicht mit Erkältung zu fahren. Er hat, garniert mit einigen Horrorgeschichten, strikt abgeraten.
Also - auskurieren!
Das sollte morgen auch abgeschlossen sein :D - dann gehts weiter!

Gruß
Idee

Hi red,

Leider hatte ich einen Kundentermin, um 14 Uhr. Geblieben ist der Kunde bis 16 Uhr, dann wars zu spät um noch zu radeln.

Ich kuriere auch meine Erkältung aus. Der Kunde heute ist nämlich Arzt und da habe ich es mir nicht nehmen lassen nachzufragen ob Ok oder nicht mit Erkältung zu fahren. Er hat, garniert mit einigen Horrorgeschichten, strikt abgeraten.
Also - auskurieren!

Gruß
Idee
Ein pauschales "Nein", bei Sport & Infekten gibt es nicht!

Hi red,

Also - auskurieren!

Gruß
Idee

tachchen,

um 16 uhr war ich auch erst 1,5 stunden unterwegs....der grossteil der tour lag noch vor uns:D

sind den vogelsangpass von oberbergen aus gefahren. also nix besonderes. aber eine schöne abfahrt wars. 82 sachen drauf bekommen. und das trotz dauerbremsen weil mir der knecht ständig vor der nase rumgekreuzt ist....da geht also noch was:)

Abend zusammen:)

tja das passiert leider:(

rechts davon ist Riegel,links Forchheim,geradeaus Kenzingen und im Rücken Endingen.

In Zukunft werde ich auch etwas langsamer an diesen Stellen fahren.

Der Wind hielt sich heute in grenzen,dafür soll er morgen nochmal auffrischen:o

tachchen,

um 16 uhr war ich auch erst 1,5 stunden unterwegs....der grossteil der tour lag noch vor uns:D

sind den vogelsangpass von oberbergen aus gefahren. also nix besonderes. aber eine schöne abfahrt wars. 82 sachen drauf bekommen. und das trotz dauerbremsen weil mir der knecht ständig vor der nase rumgekreuzt ist....da geht also noch was:)

Um 16 Uhr war ich noch im Büro. Bis ich zuhause gewesen wäre und mich "schick" gemacht hätte, wärs 17 Uhr gewesen.

Ich mag den Vogelsangpass von Oberbergen. Nicht zu steil, man kann gut Druck fahren und die letzten 400 Meter, die steilste Stelle, nochmal aus dem Sattel gehen. Top zum trainieren.
82 kmh - find ich heftig. Wir sind doch Spassfahrer, oder nicht?
Ich bin der schlechteste Abfahrer in diesem Forum (auf der Welt?). Kein Risiko!

Ein pauschales "Nein", bei Sport & Infekten gibt es nicht!

Sehe ich genauso! Morgen wird gnadenlos aufgeräumt. Bleibt also besser daheim ;).

Gruß
Idee

82 ist doch recht ordentlich:daumen:
mir gibt nie jemand windschatten bergab:heul:

tachchen,

Ich hatte max nur 76km/h :heul: immer die letzte:heul:

Um 16 Uhr war ich noch im Büro. Bis ich zuhause gewesen wäre und mich "schick" gemacht hätte, wärs 17 Uhr gewesen.

Ich mag den Vogelsangpass von Oberbergen. Nicht zu steil, man kann gut Druck fahren und die letzten 400 Meter, die steilste Stelle, nochmal aus dem Sattel gehen. Top zum trainieren.
82 kmh - find ich heftig. Wir sind doch Spassfahrer, oder nicht?
Ich bin der schlechteste Abfahrer in diesem Forum (auf der Welt?). Kein Risiko!

Sehe ich genauso! Morgen wird gnadenlos aufgeräumt. Bleibt also besser daheim ;).

Gruß
Idee

ah so...dann wirds wirklich etwas eng...grad wenn das styling wichtig ist;)

bin auch kein brachialabfahrer...aber der vogelsang eignet sich gut zum heizen...einfach geradeaus...

knecht ist so "mickrig"...da gibbets keinen windschatten:D

Ich hatte max nur 76km/h :heul: immer die letzte:heul:

machs so wie ich...generiere mehr hangabtriebskraft:D

Guten abend zusammen,

ist echt ne schlimme Sache mit den beiden Radlern in Endingen:(:(
In dieser Hinsicht ist MTB fahren schon etwas ungefährlicher, wobei es da ja wiederum andere Gefahren gibt....

Apropos wie sieht es jetzt mit morgen aus, MTB - mäßig? Wann? Wo? Unter welchen Bedingungen?

Guten abend zusammen,

ist echt ne schlimme Sache mit den beiden Radlern in Endingen:(:(
In dieser Hinsicht ist MTB fahren schon etwas ungefährlicher, wobei es da ja wiederum andere Gefahren gibt....

Apropos wie sieht es jetzt mit morgen aus, MTB - mäßig? Wann? Wo? Unter welchen Bedingungen?

servus laisy,

beim mtb gibts zwar kein mais aber dafür jede menge bäume gegen die man donnern kann...also die wahl zwischen pest und cholera:D

wenn das wetter gut bleibt...12:30 in schallstadt...wenn sifft sollte man sich vlt vorher mal kurz absprechen. aber das können wir ja noch klären. hl wird hoffentlich bald mal den weg nach hause gefunden haben. :D

@red,pt,knecht

Seit ihr durch mein Dorf getuckert???

hi gata,

jaaaaaaaaaaaaaaa da sind wir auch durchgefahren. :)

guten abend

ihr kaiserstuhlfahrer: da wären wir uns ja heute mittag fast begegnet....um 15:00 sind wir von gottenheim kommend durch freiburg geradelt;)

Zurück