• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Und ich kann morgen erst gegen Abend... *maul*

Ach ja: Guten Morgen! :lol:
Ich geh dann mal ins Bett!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hi knecht,

so isses geplant. wäre sool wenn du mit von party wärst:)

Guten Morgen!

Das müsste klappen um 14:30. Wenn nicht, rufe ich kurz vorher auf dem Handy an.
Freu mich drauf: bin gestern um 16:00 alleine los und bin dann in Zähringen rumgedreht. War zu warm angezogen und hatte sowas von keinen Bock, komisch. Zu dritt zieht man das eher durch.

Guten Morgen!

Das müsste klappen um 14:30. Wenn nicht, rufe ich kurz vorher auf dem Handy an.
Freu mich drauf: bin gestern um 16:00 alleine los und bin dann in Zähringen rumgedreht. War zu warm angezogen und hatte sowas von keinen Bock, komisch. Zu dritt zieht man das eher durch.

hi knecht,

dann schalte ich mein handy mal scharf um auch ja nix zu verpassen.:)

Guten Morgen.

Viel Spaß bei euren Runden, nutzt das warme trockene Wetter. Ich kann nicht mitfahren, da krank und das auch offiziell, also krankgeschrieben mit nem Virusinfekt (ist wie Erkältung, nur "besser").

@MCK: Gute Idee "Stramme Wade 2011" anzugehen. :daumen:

mmmh, gute besserung...:) ist aber auch kein wunder. hast ja kein fett auf den rippen das dich vor den bösen viren beschützen könnte:D;)

Hat jemand gerufen?
:p

Na ja, leider habt Ihr Recht.
Seit ich wieder Richtung Kampfgewicht tendiere bin ich Dauererkältet, meine Frau sagt ich bin zu dünn und habe Steckenbeine (HALLO!!! MUSKELN ???), und generell fühle ich mich etwas kraft & saftlos - also lasst uns Fressen wie die gestörten!

Vielleicht fahre ich so ab 15 Uhr ne Runde um den Kaiserstuhl.
Habe um 14 Uhr noch Kundentermin, hoffe aber auf schnelle Abwicklung.

Gruß
Idee

Uffff ihr habt ja ordentlich gepostet .... ihr sollt doch ARBEITEN :aetsch:

bin sie nicht gefahren, habe keine bremsbeläge dafür;)
sind ja auch nicht meine, soll sie bloss an den mann bringen.
interesse? würd dir auch die tune schnellspanner kostenlos dazugeben:D

Preis, Gewicht, Bild?

genau idee

fahr doch einfach mal mit.....wir lassen zwar immer die hunde auf einen neuen mitfahrer los.....aber alles halb so schlimm:lol:

im ernst: es hat noch jedem gefallen;):)

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen und zwar die 1. und 2 These :)

du bist auch ein mädchen.....da lassen wir gnade walten:lol::duck:

Auch das kann ich Bestätigen !!! Durfte ich schon bei zuschauen ...

Guten Morgen.

Viel Spaß bei euren Runden, nutzt das warme trockene Wetter. Ich kann nicht mitfahren, da krank und das auch offiziell, also krankgeschrieben mit nem Virusinfekt (ist wie Erkältung, nur "besser").

@MCK: Gute Idee "Stramme Wade 2011" anzugehen. :daumen:

THX, finde ich auch ... wäre schon geil wenn das wieder klappt !!!

Danke. Bin grad vier Kilo überm Schauigewicht, alles Muskeln. :cool: :D :rolleyes:

Anzumerken ist, mit deinen 4 Kilo mehr wiegst du immer noch 10-15 KG weniger als der Rest ... !!!!! :aetsch:

Lass uns darauf mit einem Lebkuchen anstoßen:D:bier:

Nicht so bescheiden. A rechter Mo braucht an Ranza!!! :dope:

@all: Wer hätte am 13.8.2011 (!) Lust, beim Alpenbrevet, die Gold-Tour zu fahren?
4 Pässe - 172 km Höhendifferenz: 5294 m
http://www.alpenbrevet.ch/2010/

Nix testomäßiges :rolleyes: Das Ankommen zählt...

Nicht so bescheiden. A rechter Mo braucht an Ranza!!! :dope:

@all: Wer hätte am 13.8.2011 (!) Lust, beim Alpenbrevet, die Gold-Tour zu fahren?
4 Pässe - 172 km Höhendifferenz: 5294 m
http://www.alpenbrevet.ch/2010/

Nix testomäßiges :rolleyes: Das Ankommen zählt...

uff ... ne ne ne datt ist ein wenig zu viel. Erst mal im kommenden Jahr die Runde mit den 3 Pässen fahren... mir fehlt da nämlich noch ein pass.

für dich 1200, gewicht unbekannt da schlauchreifen noch aufgeklebt, bild gibts in meinem album;)

servus leute:wink2:

schau ich mir mal an, aber ich werde wohl bei meinen EC90 bleiben.

oh mein gott, hatte ich schon in der badischen gelesen und gestern hier.

ist ganz schön sch.... die ecke kenne ich und wenn ich ehrlich bin heize ich da auch immer durch... ab jetzt nicht mehr.

Der Wagen muss aber trotzdem ganz schön schnell gewesen sein.

Ich finde es schlimm wie schnell die autos immer auf den Wirtschaftswegen fahren. ich fahre dann immer Sturr in der mitte das Sie schön bremsen müssen.

Holy shit, da fahre ich auch immer bei meinen Kaiserstuhlumrundungen vorbei. Die Kreuzungen sind, wenn der Mais hoch gewachsen ist, nicht ungefährlich. Ist ja auch nicht das erste Mal das da in der Gegend was passiert. Zwischen Riegel und Endingen gab es vor Jahren auch mal ein tödlicher Unfall mit einem Radler.

Ja, habe heute auf der Runde davon erfahren:( Schlimm!!! Erst gestern die 2 in Euskirchen & heute die.:(

Trotzdem hatte ich heute wirklich eine schöne Runde mit Red & Knecht! Auch wenn mein Durchschnittspuls bei 151 lag...:eek:
Aber am Rad liegt es nicht, das fährt wie eine 1:)
Und als kleine Belohnung gab´s endlich mal wieder meine Lieblingsfertigpizza:o:D Passend zum Team..." Pizza Pasta" !:D

Oh man, freue ich mich auf´s Ausschlafen morgen!!!:)

Im Übrigen glaube ich Knecht nicht, dass er nicht Rad gefahren ist...:eek::dope:

Trotzdem hatte ich heute wirklich eine schöne Runde mit Red & Knecht! Auch wenn mein Durchschnittspuls bei 151 lag...:eek:

151 ist doch gut, da hätte ich mit einem herzschlag rekom verlassen und ga1 angesteuert:D;):)

Im Übrigen glaube ich Knecht nicht, dass er nicht Rad gefahren ist...:eek::dope:

ich auch nicht:devil:

Zurück