Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich kann morgen erst gegen Abend... *maul*
Ach ja: Guten Morgen! :lol:
Ich geh dann mal ins Bett!
hi knecht,
so isses geplant. wäre sool wenn du mit von party wärst![]()
Guten Morgen!
Das müsste klappen um 14:30. Wenn nicht, rufe ich kurz vorher auf dem Handy an.
Freu mich drauf: bin gestern um 16:00 alleine los und bin dann in Zähringen rumgedreht. War zu warm angezogen und hatte sowas von keinen Bock, komisch. Zu dritt zieht man das eher durch.
Guten Morgen.
Viel Spaß bei euren Runden, nutzt das warme trockene Wetter. Ich kann nicht mitfahren, da krank und das auch offiziell, also krankgeschrieben mit nem Virusinfekt (ist wie Erkältung, nur "besser").
@MCK: Gute Idee "Stramme Wade 2011" anzugehen.![]()
hast ja kein fett auf den rippen das dich vor den bösen viren beschützen könnte![]()
Puhh, jetzt bin ich beruhigt, deine Zeilen zu lesen. Denn nun weiß ich das ich diesen Winter nicht krank werde![]()
was meinst du wie ich mich freue![]()
gute ideeLass uns darauf mit einem Lebkuchen anstoßen![]()
Hat jemand gerufen?gute idee![]()
bin sie nicht gefahren, habe keine bremsbeläge dafür
sind ja auch nicht meine, soll sie bloss an den mann bringen.
interesse? würd dir auch die tune schnellspanner kostenlos dazugeben![]()
genau idee
fahr doch einfach mal mit.....wir lassen zwar immer die hunde auf einen neuen mitfahrer los.....aber alles halb so schlimm:lol:
im ernst: es hat noch jedem gefallen![]()
du bist auch ein mädchen.....da lassen wir gnade walten:lol::duck:
Guten Morgen.
Viel Spaß bei euren Runden, nutzt das warme trockene Wetter. Ich kann nicht mitfahren, da krank und das auch offiziell, also krankgeschrieben mit nem Virusinfekt (ist wie Erkältung, nur "besser").
@MCK: Gute Idee "Stramme Wade 2011" anzugehen.![]()
Danke. Bin grad vier Kilo überm Schauigewicht, alles Muskeln.![]()
![]()
![]()
Lass uns darauf mit einem Lebkuchen anstoßen![]()
Uffff ihr habt ja ordentlich gepostet .... ihr sollt doch ARBEITEN :aetsch:
Preis, Gewicht, Bild?
Nicht so bescheiden. A rechter Mo braucht an Ranza!!! :dope:
@all: Wer hätte am 13.8.2011 (!) Lust, beim Alpenbrevet, die Gold-Tour zu fahren?
4 Pässe - 172 km Höhendifferenz: 5294 m
http://www.alpenbrevet.ch/2010/
Nix testomäßigesDas Ankommen zählt...
für dich 1200, gewicht unbekannt da schlauchreifen noch aufgeklebt, bild gibts in meinem album
servus leute:wink2:
Trotzdem hatte ich heute wirklich eine schöne Runde mit Red & Knecht! Auch wenn mein Durchschnittspuls bei 151 lag...
151 ist doch gut, da hätte ich mit einem herzschlag rekom verlassen und ga1 angesteuert
Im Übrigen glaube ich Knecht nicht, dass er nicht Rad gefahren ist...:dope: