• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

servus leute:wink2:

ich werde diese woche wohl auch noch komplett pausieren, somit hätte ich meine drei-wöchige saisonpause schon abgesessen:D

ab oktober gibts paar touren ohne pulsuhr;)

das heisst dann ab Freitag/Samstag gehts bei dir wieder los;). Würde mich freuen wenns am Samstag mal mit ner gemeinsamen Runde klappt:).

So bin dann wieder was arbeiten, ich denke man sieht sich in Teil 8 später am Abend dann.....

Edit: @gata: Bestell doch den S´Hannes mit seinem Aussenboarder-Waldmoped der haut die Dinger bestimmt in 10 Minuten um:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@laisy: ja, ich will:D
aber nicht mehr diese woche;)
würd mich auch freuen auf neue gesichter:bier:

Edit: @gata: Bestell doch den S´Hannes mit seinem Aussenboarder-Waldmoped der haut die Dinger bestimmt in 10 Minuten um:D

Diesen bestimmten darf er nicht so ohne weiteres unten anknabbern.
Der muss Stück für Stück abgenagt werden sonst kommt es zum totalschaden.

Der Hannes soll lieber mit seinen Zwetschgen spielen:D

nabend zusammen,

@gata: wusste gar nicht das der hannes mehrere zwetschgen hat:D
@laisy: wenn du noch längere touren fährst, kannst du dir ja gar nimmer merken wo es überall lang gegangen ist.:D

nabend zusammen,

@gata: wusste gar nicht das der hannes mehrere zwetschgen hat:D
@laisy: wenn du noch längere touren fährst, kannst du dir ja gar nimmer merken wo es überall lang gegangen ist.:D

soooo wild wars net;), äähhh... aktualisiere mal deine Signatur:)

Alles klar, ich sehe wir sind uns einig, überlasse sie dir freiwillig:D:bier:, mit "schönere" meinte ich auch mehr den Strassenbelag, wenn man den überwunden hat und oben ist, ists auch ganz nett:)
War heute auch ein wenig hinter den Maisfeldern auf den nahen Berglein spielen. Es ging durchs MGL - Schwärze - Kreuzweg - Neuenweg - Schönau - Aitern - Rollsbach (schön hochprozentig, aber leider nur die Mädchenseite erwischt und das bei 14%:heul:) - Wieden - Abkürzung zum Wiedener Eck - M-Tal - dann weiter Kreuz und Quer zwischen den Maisfeldern durch.
Hat mal wieder Spass gemacht, aber man merkt schnell, dass da oben der Herbst angebrochen ist, bald ist Schluss mit lustig:(

das mit dem straßenbelag ist absicht....verstehste;)

schöne runde....bist aber zwischen neuenweg und schönau das schönste stück nicht geahren.....gottseidank....musst ja nicht alles wissen:duck:

rollsbach ist eine lustige abkürzung:)

Hola Compadres y Comadres!

Hat wunderbar geklappt und wir selbst die Umleitung wegen der Höllentalsperrung war entspannt :daumen: Allerdings fällt St. Peter von Ebnet aus wohl aus unseren Planungen raus.

hallo urlauber

da seid ihr ja schon bei mir vorbeigefahren....mit dem auto zumindest ;):)

warum nicht st.peter????? den verkehr kann man fast autofrei umgehen....ganz einfach sogar: einfach das ibental hoch.....zack, ist man in st.peter:):)
es geht sogar autofrei von st.peter nach st.märgen ;)

ich weiss nicht....am samstag soll das wetter besser sein.

ich werd freitag evtl. der linachtalsperre wieder einmal einen besuch abstatten:):)

noch 9:)

schöne runde....bist aber zwischen neuenweg und schönau das schönste stück nicht geahren.....gottseidank....musst ja nicht alles wissen:duck:

ich denke das wäre u.a. der dritte Ort mit dem Böllen gewesen, stimmts;), ist leider momentan eine Sackgasse die nur von Schönau aus erreichbar ist, darauf hatte ich keinen Bock:(....die Abzweigung von der L130 ist momentan gesperrt wg. Bauarbeiten.

Nach 8te

ich weiss nicht....am samstag soll das wetter besser sein.

ich werd freitag evtl. der linachtalsperre wieder einmal einen besuch abstatten:):)

noch 9:)

das mit dem Wetter wird nachdem der Donnerstag wohl komplett ins Wasser fällt zum WE hin ne ziemliche Lotterie werden:( naja sind ja noch ein paar Tage.

s´goht dagege.....noch 4

das mit dem Wetter wird nachdem der Donnerstag wohl komplett ins Wasser fällt zum WE hin ne ziemliche Lotterie werden:( naja sind ja noch ein paar Tage.

s´goht dagege.....noch 4

Schaust du den Wetterbericht von Irland?????

Donnerstag ein bissl nass,freitag ganz wenig nass ansonsten top.

@funky

Nur so werden Helden geboren:D

Habe ich mir auch gerade ein günstiges Testpaar in 25 an Land gezogen, bin mal gespannt.
Hallo Knecht,
die 4Seasons von Conti kann ich nur wärmstens empfehlen ... etwas höherer Rollwiderstand ... habe sogar ich bemerkt ... dafür aber "unkeputtbar" :) ... muss mal schauen, ob ich meine alten noch mal aufziehen kann ...

Und sonst ... alles klar bei dir? Was macht das Rollentraining? ;)

auch von mir einen guten morgen

@gata: das wetter sieht aber wirklich nicht sooooo prickelnd aus;)
@knecht: wo hast du deine 4seasons her?

auch von mir einen guten morgen

@gata: das wetter sieht aber wirklich nicht sooooo prickelnd aus;)
Das finde ich allerdings auch ... keine Ahnung wo gata seinen Wetterfrosch im Glas sitzen hat :)
@knecht: wo hast du deine 4seasons her?
Das würde mich auch inetressieren und ... zu welchem Preis?

Zurück