• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Guten Morgen :)

Nochmal auf Deutsch: Wer Lust hat, ist kommenden Sonntag zum Zwetschgenkuchen futtern eingeladen. :)

Das Gute ist, es findet ebenfalls ein Schlachtfest in Bifi statt, sodass man vorher oder nachher auch Herzhaftes zu sich nehmen könnte.

Wer kommen mag, per PN bei SH oder mir melden. Uhrzeit steht noch nicht fest.

Ich habe Spätdienst:(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen :)

Nochmal auf Deutsch: Wer Lust hat, ist kommenden Sonntag zum Zwetschgenkuchen futtern eingeladen. :)

Das Gute ist, es findet ebenfalls ein Schlachtfest in Bifi statt, sodass man vorher oder nachher auch Herzhaftes zu sich nehmen könnte.

Wer kommen mag, per PN bei SH oder mir melden. Uhrzeit steht noch nicht fest.

Und ich darf zum Geburtstag meiner Mutter anreisen...:rolleyes:

Schade um den Zwetschgenkuchen...

@Red: 5h, nich 4h. Reicht doch, oder?!:D

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für die schöne Ausfahrt gestern, auch wenn ich das Saufgelage:heul: aber auch den Regen:) verpasst habe.

@funky: Habe diese Woche noch Urlaub und in deiner Auswahl sind ein paar schöne Leckerbissen mit drin (willst du alles auf einmal fahren:D) , also würde ggf. mitfahren (außer Freitag).

@Red: habe meinen Freitagsplan leider nicht mit der Regierung abgesprochen, d. h. muss erstmal den Schwiegertiger am Flughafen abholen:(....

@Schinderhannes: Sonntag muss ich leider arbeiten (mal wieder:(), schade, schade......

Juten Tach die Damen und Herren :wink2:

La Celestina und icke erledigen heute die letzten Familienbespaßungsaufgaben (Mutterns Krabbenpastete muss gegessen werden :jumping:) und machen uns morgen auf den Weg in den Schwarzwald.

WER MIT UNS FAHREN UND FRESSEN BZW. STRAMPELN UND SAUFEN :bier: MÖCHTE, DER MELDE SICH BEI UNS!!!!

ab nächste woche muss ich noch ein paar auffahrten fahren die ich dieses jahr noch nicht hatte:

baldenweger hütte
schaui über oberried
notschrei
stohren
steigstrasse
blauen

wenn jemand bock hat würde ich mich über begleitung freuen!

Immer her damit. Unsere Unterkunft ist kanpp neben dem Badenova-Stadion und ein Garmin ist auch vorhanden, der uns mit etwas Glück (der Bediener ist das Hauptproblem) auch zu Treffpunkten führen könnte.

da ich ja gestern purzeltag hatte war das doch eine selbstverständlichkeit mit der kleinen verpflegung aus dem materialwagen heraus:)

[...]

an so ner hüttentour hätte ich auch interesse. freitags hätte ich zeit.

Zunächst mal nachträglich die besten Wünsche zum plötzlich eingetretenen Alterungsprozess :bday_2: Scheint ja nicht so schlimm gewesen zu sein ;)
Hüttentour klingt nett. Wir haben keine Ahnung, wie heftig ihr Euch da die Lichter ausschießen möchtet aber wir melden uns in gnadenloser Selbstüberschätzung einfach mal dazu an *eifrigschnippundmitfingeraufzeig*

*lechzendzungeausmundhängenlassunddabeisabber* Habe ich Kuchen gehört!?! Habe ich schon gesagt, dass ich hier fast gar nix zu essen bekommen habe!?! :heul: Darf ich auch!?! *bernhardinerblickaufsetz* :o Ich bring auch meine Frau mit :love:

Ach ja, bei einer Gluaschsuppenrunde würden wir ebenfalls dabei helfen, die aufzunehmenden Kalorien pro Person nicht allzu groß werden zu lassen. Im Übrigen fehlt eigentlich noch Zwiebelkuchen für den Rückstoßantrieb, oder!?! :duck:

Wir freuen uns auf schöne Tage bei Euch :jumping:
Schöne Grüße von

La Celestina & der Mücke :wink2:

Juten Tach die Damen und Herren :wink2:

La Celestina und icke erledigen heute die letzten Familienbespaßungsaufgaben (Mutterns Krabbenpastete muss gegessen werden :jumping:) und machen uns morgen auf den Weg in den Schwarzwald.

WER MIT UNS FAHREN UND FRESSEN BZW. STRAMPELN UND SAUFEN :bier: MÖCHTE, DER MELDE SICH BEI UNS!!!!

Immer her damit. Unsere Unterkunft ist kanpp neben dem Badenova-Stadion und ein Garmin ist auch vorhanden, der uns mit etwas Glück (der Bediener ist das Hauptproblem) auch zu Treffpunkten führen könnte.

Zunächst mal nachträglich die besten Wünsche zum plötzlich eingetretenen Alterungsprozess :bday_2: Scheint ja nicht so schlimm gewesen zu sein ;)
Hüttentour klingt nett. Wir haben keine Ahnung, wie heftig ihr Euch da die Lichter ausschießen möchtet aber wir melden uns in gnadenloser Selbstüberschätzung einfach mal dazu an *eifrigschnippundmitfingeraufzeig*

*lechzendzungeausmundhängenlassunddabeisabber* Habe ich Kuchen gehört!?! Habe ich schon gesagt, dass ich hier fast gar nix zu essen bekommen habe!?! :heul: Darf ich auch!?! *bernhardinerblickaufsetz* :o Ich bring auch meine Frau mit :love:

Ach ja, bei einer Gluaschsuppenrunde würden wir ebenfalls dabei helfen, die aufzunehmenden Kalorien pro Person nicht allzu groß werden zu lassen. Im Übrigen fehlt eigentlich noch Zwiebelkuchen für den Rückstoßantrieb, oder!?! :duck:

Wir freuen uns auf schöne Tage bei Euch :jumping:
Schöne Grüße von

La Celestina & der Mücke :wink2:

der langen rede kurzer sinn. ihr seit hier zum rad fahren und nicht zum fressen:D das könnt ihr auch in eurem dönerundcurrywurstexil auch machen:D

danke für die geburtstagsgrüsse. werden immer gerne entgegengenommen:) geschenke natürlich auch:D

keine sorge, wir sind nach der langen bergsaison schon sooooooo müdem dass wir kaum noch die berge hochkommen. ihr habt also leichtes spiel mit uns:)

badenova stadion ist auch ein bekannter treffpunkt von uns. oder kirchzarten je nachdem.

reserviert für freitag schon mal gutes wetter. ich hab noch bock auf berge:)

seruvs leute:wink2:

@s´hannes & labici: danke für die freundliche einladung:)
aber ich mag keine zwetschgen:rolleyes:;)
aber zum gulasch komme ich liebend gerne:D:D:D

@gata/red/laisy/celestina & midge: weiss noch nicht wie lange ich am freitag schaffe muass:eyes:
eventuell ballere ich da ein bisschen am rosskopf rum:D:devil:
samstag würde ich aber gerne wieder eine runde rennrad fahren, ist ja dann schon wieder fast vier wochen her:heul:
würde gerne den schaui über oberried fahren, abfahrt rennstrecke und dann eventuell noch über horben geiersnest hoch:)
bin allerdings zur zeit wohl recht langsam unterwegs, also nehmt was zu lesen mit für unterwegs!
treffpunkt badenova stadion wäre gut:)
allerdings startzeit frühestens 12:00, und das ist nicht verhandelbar:D:aetsch:

...*lechzendzungeausmundhängenlassunddabeisabber* Habe ich Kuchen gehört!?! Habe ich schon gesagt, dass ich hier fast gar nix zu essen bekommen habe!?! :heul: Darf ich auch!?! *bernhardinerblickaufsetz* :o Ich bring auch meine Frau mit :love:
Äh, diese Bedingung kenne ich nur aus einschlägigen Etablissements - hier im Forum auch bekannt als das Clubheim :lol:

Ach ja, bei einer Gluaschsuppenrunde würden wir ebenfalls dabei helfen, ...
Das mit der Gulaschsuppe ist ein Gerücht:p
Zu früh gefreut :D

Aber Ihr seid natürlich auch gerne zum Zwetschikuchen und Sau essen eingeladen. :)

seruvs leute:wink2:

@s´hannes & labici: danke für die freundliche einladung:)
aber ich mag keine zwetschgen:rolleyes:;)
aber zum gulasch komme ich liebend gerne:D:D:D
Das wird dann wahrscheinlich erst wieder im Winter was, da die folgenden WE schon verplant sind. Aber Du bist dann natürlich auch herzlich eingeladen. :)

Aber Ihr seid natürlich auch gerne zum Zwetschikuchen und Sau essen eingeladen. :)

Ich kritisiere nur ungern meinen Schatz, aber die Sau geht auf eure Kosten.
Gibt aber Blut- und Leberwürste oder Kesselfleisch und dazu Sauerkraut, Kartoffelbrei und Meerrettich.
Zuvor sollten wie aber die Kalorien bei einer Kaiserstuhlumrundung verbrennen.

Ich kritisiere nur ungern meinen Schatz, aber die Sau geht auf eure Kosten.
Gibt aber Blut- und Leberwürste oder Kesselfleisch und dazu Sauerkraut, Kartoffelbrei und Meerrettich.
Zuvor sollten wie aber die Kalorien bei einer Kaiserstuhlumrundung verbrennen.

oooooooooooooooooooch schade, ich hatte mich schon auf all you can eat boiler pig gefreut:D:D:D

neee heute nicht mehr. in meinem alter geht nicht mehr alles so gut:D

guten abend

am freitag bin ich strohwitwer.....hätte also genügend zeit um eine ausgedehnte runde zu drehen :)

servus hl,

am freitag soll es nach heutigen erkentnissen ja schon mal zumindest nicht regnen.

könntest du mir mal bitte das foddo schicken auf dem ich so "toll" aussehe. das interessiert mich doch brennend:D

Hi Leute,

sorry, konnte nicht am Sonntag, war gut erkältet.
Ich hoffe Ihr hattet Spass & eine schöne Tour!

Heute das erste mal wieder aufm Rad seit letzten Donnerstag.
Mein Gott, ... beim kleinsten Anstieg (Leiselheim :eek:) geht der Puls hoch ohne Ende und ich bekomme kaum Luft, kann nur durch den Mund atmen, durch die Nase kommt nix rein.
Topfit also! :bier:

Das nächste mal bin ich aber dabei.

Wenn Ihr mal am Kaiserstuhl tourt sagt einfach an, treffen wir uns...

Gruß
Idee

da ich ja gestern purzeltag hatte war das doch eine selbstverständlichkeit mit der kleinen verpflegung aus dem materialwagen heraus:)

ups - da habe ich doch tatsächlich noch was vergessen...:o

Dann will ich mal noch meinen ergebensten Diener machen und nachträglich noch die besten Wünsche loswerden!!!:bier:

Zurück