• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

na dann hoffe ich dass am sonntag trockenes wetter herrscht.

aber wehe ihr fahrt mir weg, ihr habt ja mind. doppelt so viele trainingsstunden wie ich absolviert. ich habe zwar auch eine 7 in meinen jahreskilometern, aber erst nach der 4 an erster stelle. und das ganze noch im flachen. :D

Guten Morgen!
Ich werde bei diesem Wetter, ein kleine, ca 40km, Runde drehen...dann habe ich am So die 7000 in der Tasche...:D

Mensch lofeu! Jetzt rück schon die Mail raus!! Hab doch schon längst mein Postfach geleert!!:D

RESPEKT !!! Klasse Leistung !!!!! :bier: Da werde ich wohl nie hin kommen

@lofeu: ich hätte interesse an einer wirfahrenindensonnenuntergangtour. aber ich bin halt erst gegen 17:30 fahrbereit.

@Red: Klingt verheißungsvoll, leider wird aber nix daraus, weil irgendein Schlauberger hier das Verwaltungsprogramm für die SII zerschossen hat :mad:, und da ich der Admin bin, darf ich das Problem heute noch aus der Welt schaffen. Ob ich da rechtzeitig fertig werde, weiß ich nicht, tendiere aber ziemlich sicher zu einem Nein! :heul:

Ich wünsch dir dennoch einen leuchtenden Sonnenuntergang, du kannst da Lucky Luke like mit deinem getreuen Stevens dem Sonnenuntergang entgegenfahren und "I'm a poor an lonesome Cowboy" anstimmen! ;)

Aber eine KuchenVersorgungsStelle werdet ihr bestimmt auch ansteuern, Gata ist ja dabei :D
Eine Kuchenstation ansteuern funktioniert nicht immer.
Erst vor ein paar Wochen bei einer Tour war ich der einzigste der Hunger hatte.Keiner hat rücksicht auf mich genommen:o und die Buben und Mädels sind einfach weiter gefahren.
Am Sonntag nehme ich mir mein Stückl Kuchen mit und esse es zur not unterwegs und schmatze richtig laut:cool:
ausserdem gebührt dir ja schon grosses lob gezollt, da du die einzige bist die es nachhaltig mit uns rasenden testoten aushälst:daumen::D
Ich zähle mich nicht als Testot,bitte mich von dieser Liste streichen:)
aber wehe ihr fahrt mir weg, ihr habt ja mind. doppelt so viele trainingsstunden wie ich absolviert. ich habe zwar auch eine 7 in meinen jahreskilometern, aber erst nach der 4 an erster stelle. und das ganze noch im flachen. :D

Dir wegfahren:rolleyes:
Ich dachte eher das es eine Kaffeefahrt wird.
Ich schalte jedenfalls mein Tempomat ein:)

dann fahren wir zusammen am ende des feldes - bin gestern beim lauftraining auch mit den mädels die kurze langsame runde gelaufen. :D

ich hoffe mir geht es sonntag besser wie heute, ich habe so einen muskelkater im po, komme kaum vom stuhl hoch und bücken geht auch nicht.

und gleich gehts zum nimburger see zum nachtschwimmen - ach wird das super!

Eine Kuchenstation ansteuern funktioniert nicht immer.
Erst vor ein paar Wochen bei einer Tour war ich der einzigste der Hunger hatte.Keiner hat rücksicht auf mich genommen:o und die Buben und Mädels sind einfach weiter gefahren.
Am Sonntag nehme ich mir mein Stückl Kuchen mit und esse es zur not unterwegs und schmatze richtig laut:cool:

Ich zähle mich nicht als Testot,bitte mich von dieser Liste streichen:)

Dann halte ich mich an dich und fahre in deinem Windschatten. Mit meinen Jahreskilometern, zieh ich heuer keine Wurst vom Teller.
Aber für einen Kuchen habe ich immer Platz:D

nabend zusammen,

heute war glaub geiersnest bike day. sah fast so aus wie auf dem stelvio.

wenn am sonntag soviele hinten fahren wollen bleibt ja niemand mehr übrig um vorne die pace zu machen.....da sehe ich probleme auf uns zukommen:eek:

@hannes: intensives kuchenessen will auch trainiert sein:D

huhu....ihr testoten und östrogener;)

dann fahren wir einfach alle hinten.

heute konnte ich noch einmal an den profikanten nachbräunen.....schöööön:lol:

huhu....ihr testoten und östrogener;)

dann fahren wir einfach alle hinten.

heute konnte ich noch einmal an den profikanten nachbräunen.....schöööön:lol:

auch ne gute idee, sind diesen sommer ja schliesslich genug vorne gefahren;)

wir könnten natürlich auch mal sagen: ladies first:D

Schön das ihr alle so optimistisch für den Sonntag seit.
Wahrscheinlich stimmt sogar der Wetterbericht und wir gehen nur Kaffeetrinken:o

wir halten uns an das vfb motto: die hoffnung stirbt zuletzt:D

Auch du hast das Spiel des VFB noch nicht verstanden,wie viele andere nicht.
Uns reichen 10 Punkte in der Vorrunde um dann in der Rückrunde wieder anzugreifen:bier: und das Feld von hinten aufzurollen.

Achso,der fussballfred war doch woanders:frosty:

Moin,

...so, gestern mal wieder Kandel von Waldkirch aus gefahren.
Kurz zu mir ;) 188 cm - 82,5 kg.
Das dürfte auch die verheerende Kletter-Zeit von 1 Std. 4 Minuten erklären.
Mein "Kampfgewicht" beträgt nämlich 76kg. Ob ich jemals wieder dahin komme steht in den Sternen.
Aber ich muss trotzdem sagen: für mich einer der schönsten Pässe/Berge.
Ich liebe es im Wald zu fahren. Man klotzt nicht irgendwo ins Tal hinunter, wie die Kuh ins Uhrwerk, sondern ist ganz bei sich, dem inneren Schweinehund, der Steigung - ohne Ablenkung. Das macht irgendwie den Reiz für mich aus.
Auf den (wenigen) flacheren Parts hatte ich leider nicht die Power um Pace aufzunehmen sondern musste mich erholen, weshalb ich im kleinen Gang weitergekurbelt habe - deshalb auch die miese Zeit, immerhin über 12 Minuten langsamer als meine "Standard-Zeit", schade.
...einfach zu wenig echte Berge gefahren diese Saison, immer nur kurze Rampen (Kaiserstuhl).
Aber schön wars.

Gruß,
Idee

Guten Morgen Kollegas und Kollegassinnen :D

Also mich friert es ja schon, wenn ich den Wetterbericht lese:rolleyes:
Dabei habe ich doch meine Winterklamotten noch im Föhrental. Naja der S'hannes wird mir schon einen seiner Strampler leihen, aber wenn es regnet, kneif ich.

Gruß
na Ihr wisst schon...

Zurück