RedWing4Life
spinning around....
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7
ein klarer aufstieg. von canyon zu scott
wie schön für ihn![]()
ein klarer aufstieg. von canyon zu scott

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie schön für ihn![]()
ein klarer aufstieg. von canyon zu scott![]()
welches modell denn genau?
schon 2011er?
2010 gabs ja modellwechsel beim CR1
andere sitzstreben, steuerrohr und gabel.
leichter und komfortabler
meins ist noch ein altes:heul:
vielleicht irgendwann mal ein richtig leichtes addict:floet:
lass dich trösten,
ist ja nicht das rad das den fahrer macht![]()
mitbekommen habe ich schon was, aber nichts genaues. wenig zeit für sowas und viele hundert kilometer zu bewerbungsgesprächen und zurück. da liest man nur was gerade wirklich wichtig ist. zudem scheint vieles über die signatur gelaufen zu sein. diese blende ich aus, bin beruflich darauf fixiert informationen stark zu filtern, das überträgt sich aufs private.![]()
tja....da herrschte eine "bombenstimmung" in merdingen:lol:
hy pt
wenn ich heute die wahl hätte......ich würd das wiedener eck ansteuern
kandel, über waldkirch, fährt man meist ohne sonne und irgendwelche aussicht
ps: im glottertal ist die b31 umleitung = höllenverkehr![]()
& ich wäre übers Ibental...Ans Wiedener Eck habe ich auch schon gedacht...Hab ja noch ein bischen Zeit..
moin red
wir sind langsam aneinander vorbei....er war, wie ich auch, gemächlich unterwegs
immer wieder erstaunlich wie die fahren....nicht volle kanne wie wir hobbyfahrer, sondern sehr gelassen und ruhig![]()
Mir scheint, er & ich, fahren in der gleichen Liga! Vielleicht sollte ich ihn anrufen, ob er gleich mit mir gemütlich hochrollen möchte...![]()
sowas ähnliches hab ich auch gedacht. ich fürchte nur sein "gemütlich" und mein "gemütlich" sind nicht langstreckenkompatibel:lol:
wäre aber sicher mal ne schöne sache mit nem netten profi ein bissle durch die gegend zu fahren.![]()
Soll Spaß machen, habe ich mir sagen lassen
Mal davon abgesehen: Gemütlich ist gemütlich.............nicht wahr, lofeu
Also, laden wir ihn doch einfach für Sonntag ein! Er wohnt ja bei mir um die Ecke, ich hole ihn dann ab![]()