• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Während Ihr meinen Traum deutet, muss ich leider aufs Rad steigen...:( :D
Mag jemand mit???

Übrigens habe ich mal einen Traumdeutungskurs bei der VHS gemacht...Voll die Psychotante... Da habe ich mich heute lieber mal bei einem Nähmaschinenkurs angemeldet....Demnächst fahre ich dann in meinen eigenen Trikots...:eek::cool::D

ne ne ich werde ein wenig joggen gehen :)

ah super, toll das du das mit den Forum´s Trikots in die hand nimmst :daumen: :daumen:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen:wink2:,

melde mich zurück aus meinem Regenerationsaufenthalt:rolleyes: auf Ibiza. Eine Woche grillen (ausnahmsweise mich) futtern und Insel gucken. Sage und schreibe 4 kg Mehrgewicht mit nach Hause gebracht:eek:.

Schön wars, ach ja ein wenig wärmer auch:o. Die Insel an sich ist wirklich top. Meiner Meinung genau die richtige Größe wenn man nur eine Woche hinfliegt und sie ein wenig erkunden will. In den ruhigeren Monaten (Novemder bis März/April) kann man bestimmt auch klasse RR-fahren dort, schöne Sträßchen wenn auch immer hügelig, hab eigentlich nix wirklich langes flaches dort gesehen.

So jetzt muss ich erstmal den Ballast wieder runterfahren.... hab auch gleich heute morgen damit angefangen und bin ein paar Bergle gefahren... naja wenigstens kam ich noch hoch:o

Hat jemand Zeit und Lust diese oder kommende Woche vormittags ein Ründle mit mir zu drehen?

@Gata: Glückwunsch zum neuen Renner :daumen:

Nö, ich kann das nicht...:o Aber ich nörgel auch nicht! Ich finde HL´s Vorschlag für so eine Runde perfekt! Es liegt in der Mitte für die Randleute aus allen Richtungen...Nicht zu bergig & ebenso, dass wir eigentlich in der Gruppe bleiben & quatschen könnten...

Treffpunkt 10h/ 11h Umkirch?!:)

Guten Morgen!!:)

...wird nicht gehen bei mir den kommenden Sonntag auch noch freizuschaufeln.:(

Allerdings könnte ich bei der Runde von HL mit Startzeit um 10/11 Uhr noch ein gutes Stück mitrollen und mich dann dezent verdrücken. Andernfalls klappts vielleicht beim nächsten mal.:)

Hey, das klingt ja blöd!! Musst Du soviel arbeiten & auch lernen??

Kürzlich haben mir Deine Kollegen ein Kind gebracht. Wollt Dir eigentlich einen Gruß ausrichten lassen, habe mich dann aber doch nicht getraut...:o

Die beissen nicht ;)

Ne habe einfach viele lange Schichten und neben bei mit den Umzugsvorbereitungen zu kämpfen...

Und seit heute auch noch Schnupfen und Niesen (Bin nicht richtig krank, aber ich trau dem Frieden nicht^^)

@Laisy
Schön dass du wieder heile zurück bist:)

So, bis die Tage :)

forumsausfahrt? wann? wo? wie lang?

lust habe ich schon als vermutlich letzte tour hier im raum. erzählt mal etwas mehr.

forumsausfahrt? wann? wo? wie lang?

lust habe ich schon als vermutlich letzte tour hier im raum. erzählt mal etwas mehr.

Lieber Brulp,
ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst:rolleyes:

Bitte versteh mich nicht falsch;)
Es wurde seit Wochen über eine Forumsausfahrt geschrieben und sogar abgestimmt.
Sogar blinde hätten es mitbekommen müssen das eine Forumsausfahrt geplant ist.
Der erste Termin ist am kommenden Sonntag.
Treffpunkt um 11 Uhr am Real in Freiburg oder eventuell Mundenhof.

Wenn das Wetter nicht so sein sollte ist glaube ich der 3.10 als zweiter Termin gewählt wurden:confused:
Die Strecke geht dann richtung Süden nach Mülheim.
Von dort durchs Hinterland und wieder nach Norden.

Wow, was ein Wetter & ne nette kleine Runde! Aber die Beine bleiben müde:confused:

Also, So 11h am Real steht & Laisy ( Wellcome back:) ) ist auch ein Stückchen dabei:)

@MCK: schade, dass Du mir vorhin nicht aufgemacht hast...;)

Lieber Brulp,
ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst:rolleyes:

Bitte versteh mich nicht falsch;)
Es wurde seit Wochen über eine Forumsausfahrt geschrieben und sogar abgestimmt.
Sogar blinde hätten es mitbekommen müssen das eine Forumsausfahrt geplant ist.
Der erste Termin ist am kommenden Sonntag.
Treffpunkt um 11 Uhr am Real in Freiburg oder eventuell Mundenhof.

Wenn das Wetter nicht so sein sollte ist glaube ich der 3.10 als zweiter Termin gewählt wurden:confused:
Die Strecke geht dann richtung Süden nach Mülheim.
Von dort durchs Hinterland und wieder nach Norden.

mitbekommen habe ich schon was, aber nichts genaues. wenig zeit für sowas und viele hundert kilometer zu bewerbungsgesprächen und zurück. da liest man nur was gerade wirklich wichtig ist. zudem scheint vieles über die signatur gelaufen zu sein. diese blende ich aus, bin beruflich darauf fixiert informationen stark zu filtern, das überträgt sich aufs private. :D

das ist die vorgeschlagene strecke: http://www.bikemap.net/route/700900

wären quasi 99,9% neuland für dich:D

danke red, den link werde ich mir mal anschauen. vielleicht entspricht die strecke ja meinem niveau und kann auch teilnehmen. :)

@labici, sch,Hannes und X: hat Spaß gemacht gestern, nächste Jahr dann wieder. Gleicher Ort, gleicher Platz.
Hi MCK,

ja, wir fanden's auch klasse, dass Ihr vorbei gekommen seid. :)
Muss Dich allerdings enttäuschen. Habe aufgeschnappt, dass das Weinfest nur noch alle zwei Jahre stattfinden soll. Da wird sich doch vorher noch das ein oder andere Gelag...ääähhh.... Radtreffen ergeben. :D;)

Gruß an Euch Beiden von
S'hannes, Mrs.XXX:D und mir

mitbekommen habe ich schon was, aber nichts genaues. wenig zeit für sowas und viele hundert kilometer zu bewerbungsgesprächen und zurück. da liest man nur was gerade wirklich wichtig ist. zudem scheint vieles über die signatur gelaufen zu sein. diese blende ich aus, bin beruflich darauf fixiert informationen stark zu filtern, das überträgt sich aufs private. :D

danke red, den link werde ich mir mal anschauen. vielleicht entspricht die strecke ja meinem niveau und kann auch teilnehmen. :)

habe den link zum abstimmen extra in die signatur gemacht damit er häufig present ist. wenn ich den link einmal poste ist er innerhalb von 30 minuten im nirwana verschwunden....und ich glaube nicht das du jemand hast der data mining für dich betreibt:D

die strecke ist so gewählt das niemand eine ausrede hat nicht mitzukommen:)

habe den link zum abstimmen extra in die signatur gemacht damit er häufig present ist. wenn ich den link einmal poste ist er innerhalb von 30 minuten im nirwana verschwunden....und ich glaube nicht das du jemand hast der data mining für dich betreibt:D

die strecke ist so gewählt das niemand eine ausrede hat nicht mitzukommen:)

und da ich die ausblende habe ich davon nichts mitbekommen. :D :bier:

42:25 - ausrede genug? :D

spaß, so lang da nichts ala kandel dabei ist krieg ich das einigermaßen gebacken, auch wenn ich in den letzten 4 wochen gerade mal 300 km gemacht habe.

und da ich die ausblende habe ich davon nichts mitbekommen. :D :bier:

42:25 - ausrede genug? :D

spaß, so lang da nichts ala kandel dabei ist krieg ich das einigermaßen gebacken, auch wenn ich in den letzten 4 wochen gerade mal 300 km gemacht habe.

wenn alle so denken würden wie du könntest du dir den link zu deiner website sparen:D

da ist nichts dabei was auch nur ansatzweise an den kandel erinnert. der einzige nennenswerte "hügel" ist der schönberg. und da gehts grob geschätz mal 3 km leicht bergauf. für einen floh wie dich also kein problem:)

das klingt doch toll, dann hoffe ich dass das wetter gut wird und ich einigermaßen fit bin. 100 km klingt nämlich ausreichend, mal gucken ob ich dann mit dem auto anreise, 140 km werd ich wohl nicht schaffen.

ps: die meisten leute haben eh wenig zu tun, die könnne ruhig signaturen lesen ;)

eigentlich ist die signatur ja hauptsächlich für gäste gedacht, die nutzer kennen einen ja zum teil.

ich werde versuchen am sonntag auch am start zu sein, kann aber noch nichts 100%iges sagen... gruß

guten abend allerseits

ach...wieder eine schöne tour bei bestem wetter im sack:)

habe gleich nach dem start heute mittag fabian wegmann getroffen....ein netter mensch:):)

der muss sich auch denken: " verdammt, der mit dem hellblauen trikot und den atomwaden fährt ja öfter wie ich:heul:!!!!" :)

wegen leichtem schnupfen habe ich das gute wetter heute mal gutes wetter sein lassen. morgen gibts vlt wieder eine runde.

servus leute:wink2:

hab zur zeit viel arbeit (viele ü-stunden und samstagsarbeit:heul: )........... und am WE besuch.........
werde wohl nicht an der forumstour teilnehmen:o
euch viel spass und sonne:)

servus leute:wink2:

hab zur zeit viel arbeit (viele ü-stunden und samstagsarbeit:heul: )........... und am WE besuch.........
werde wohl nicht an der forumstour teilnehmen:o
euch viel spass und sonne:)

schade.

der radelnde schwiedervadder meines bruders hat jetzt auch ein scott. seit kurzem nennt er ein cr1 sein eigen. war auch ganz schön günstig:)

Zurück