• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

2010 gabs ja modellwechsel beim CR1:)
andere sitzstreben, steuerrohr und gabel.
leichter und komfortabler:)
meins ist noch ein altes:heul:
vielleicht irgendwann mal ein richtig leichtes addict:floet:

2010 gabs ja modellwechsel beim CR1:)
andere sitzstreben, steuerrohr und gabel.
leichter und komfortabler:)
meins ist noch ein altes:heul:
vielleicht irgendwann mal ein richtig leichtes addict:floet:

lass dich trösten,

ist ja nicht das rad das den fahrer macht;)

mitbekommen habe ich schon was, aber nichts genaues. wenig zeit für sowas und viele hundert kilometer zu bewerbungsgesprächen und zurück. da liest man nur was gerade wirklich wichtig ist. zudem scheint vieles über die signatur gelaufen zu sein. diese blende ich aus, bin beruflich darauf fixiert informationen stark zu filtern, das überträgt sich aufs private. :D

Dann blende die Signatur wieder ein und du verpasst auch nichts:bier:

Moin zusammen,

ein neuer Tag liegt vor uns:) Mal guggen was er bringt?

@hl:bist du und der wegmann ein stückle miteinander gefahren oder habt ihr euch nur überholt/gekreuzt und dann gegrüsst?

moin red

wir sind langsam aneinander vorbei....er war, wie ich auch, gemächlich unterwegs:)
ich wollte umkehren und ihn um ein foto bitten....habs dann aber sein lassen;)

immer wieder erstaunlich wie die fahren....nicht volle kanne wie wir hobbyfahrer, sondern sehr gelassen und ruhig:):)

tja....da herrschte eine "bombenstimmung" in merdingen:lol:

Bin ich gestern noch durch....

Guten Morgen:)

Ich glaube ich werde das Sönnchen nochmal nutzen & versuchen auf den Kandel zu kommen....Berg...kann ich glaube gar nicht mehr..drücken ist schwer geworden:o

hy pt

wenn ich heute die wahl hätte......ich würd das wiedener eck ansteuern:):)
kandel, über waldkirch, fährt man meist ohne sonne und irgendwelche aussicht;)

ps: im glottertal ist die b31 umleitung = höllenverkehr;)

hy pt

wenn ich heute die wahl hätte......ich würd das wiedener eck ansteuern:):)
kandel, über waldkirch, fährt man meist ohne sonne und irgendwelche aussicht;)

ps: im glottertal ist die b31 umleitung = höllenverkehr;)

& ich wäre übers Ibental...Ans Wiedener Eck habe ich auch schon gedacht...Hab ja noch ein bischen Zeit..

Belchen wäre heute sicher ganz nett und das Wiedener Eck ohne Mopeds unter der Woche hat auch was!
Wieso ist das Wetter eigentlich jetzt so unverschämt gut, wenn ich keine Zeit habe? :heul:

@PT: Ich wünsch' dir TROTZDEM viel Spaß!

moin red

wir sind langsam aneinander vorbei....er war, wie ich auch, gemächlich unterwegs:)

immer wieder erstaunlich wie die fahren....nicht volle kanne wie wir hobbyfahrer, sondern sehr gelassen und ruhig:):)

Mir scheint, er & ich, fahren in der gleichen Liga! Vielleicht sollte ich ihn anrufen, ob er gleich mit mir gemütlich hochrollen möchte...:cool::rolleyes::D

Mir scheint, er & ich, fahren in der gleichen Liga! Vielleicht sollte ich ihn anrufen, ob er gleich mit mir gemütlich hochrollen möchte...:cool::rolleyes::D

sowas ähnliches hab ich auch gedacht. ich fürchte nur sein "gemütlich" und mein "gemütlich" sind nicht langstreckenkompatibel:lol:

wäre aber sicher mal ne schöne sache mit nem netten profi ein bissle durch die gegend zu fahren. :)

sowas ähnliches hab ich auch gedacht. ich fürchte nur sein "gemütlich" und mein "gemütlich" sind nicht langstreckenkompatibel:lol:

wäre aber sicher mal ne schöne sache mit nem netten profi ein bissle durch die gegend zu fahren. :)

Soll Spaß machen, habe ich mir sagen lassen:cool:

Mal davon abgesehen: Gemütlich ist gemütlich.............:D nicht wahr, lofeu:rolleyes:
Also, laden wir ihn doch einfach für Sonntag ein! Er wohnt ja bei mir um die Ecke, ich hole ihn dann ab:)

Soll Spaß machen, habe ich mir sagen lassen:cool:

Mal davon abgesehen: Gemütlich ist gemütlich.............:D nicht wahr, lofeu:rolleyes:
Also, laden wir ihn doch einfach für Sonntag ein! Er wohnt ja bei mir um die Ecke, ich hole ihn dann ab:)

Hallo PT wnn willst Du heute los??

Zurück