• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Mörderberg? Ganz klar der Schauinsland. Wegen der ganzen Bekloppten, die einen da überholen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen,

Vergiss es, Red hat recht: die stinken wesentlich schneller als alle anderen Stoffe. Und ausserdem sind sie viel zu warm: wenn Du zum Schwitzen neigst, ist das definitiv nix. Vor allem, wenn Du danach mit Kundenkontakt arbeiten musst....:D

Mein Mörderberg im Schwarzwald ist eigentlich nur eine Mörderauffahrt und heisst Erlenbacher Hütte.
Da verblasst der Kandel trotz seiner längeren Anfahrt zum Hügel.

Hi Knecht!

Danke für eure Warnung werds mir nochmal überlegen, evtl. testweise eins holen und wenns tatsächlich nix is kann ichs immernoch in die Tonne kloppen, bei den 5 Euro tuts noch nicht sooo weh.

Zum Mörderberg: Sowohl Stohren, Abkürzung Neuhof wie auch Erlenbacher sind machbar.... muss wohl etwas anderes sein was der gute Red meinte:confused:

Hi Knecht!

Danke für eure Warnung werds mir nochmal überlegen, evtl. testweise eins holen und wenns tatsächlich nix is kann ichs immernoch in die Tonne kloppen, bei den 5 Euro tuts noch nicht sooo weh.

Zum Mörderberg: Sowohl Stohren, Abkürzung Neuhof wie auch Erlenbacher sind machbar.... muss wohl etwas anderes sein was der gute Red meinte:confused:

sorry laisy.....aber mit dreifach gibt es keine mörderberge:duck::lol:

also jungens,

bevor ihr wegen dem angeblichen mörderberg noch anfangt an insomnia zu leiden:D
ist natürlich alles ein bissle übertrieben dargestellt. aber diese bezeichnung kam nicht von mir sondern glaub von funky. der berg ist also für alle machbar. nicht nur für die supercracks hier:D

also jungens,

bevor ihr wegen dem angeblichen mörderberg noch anfangt an insomnia zu leiden:D
ist natürlich alles ein bissle übertrieben dargestellt. aber diese bezeichnung kam nicht von mir sondern glaub von funky. der berg ist also für alle machbar. nicht nur für die supercracks hier:D

welcher berg??:lol:

Morgen :)

Kann mir einer von euch die Handy Nr. von bergsau geben? Wurden gestern unglücklich getrennt :D

Heute kam mein Sigma Tacho zurück. Ich hatte ihn wegen Problemen bei der Trittfrequenzmessung eingeschickt. Am Donnerstag ging das Päckchen raus, gestern kam es von Sigma zurück.
Sie haben mir einen neuen Tacho, TF und Geschwindigkeitssensor geschickt!

Echt ein toller Service!

Sag ich doch...Bei mir ging es, ich meine, von Di abgeschickt, bis Do oder Fr. Ersatz zurück...;) & der Serviceaustausch ist echt der Hammer!!:daumen:

sorry laisy.....aber mit dreifach gibt es keine mörderberge:duck::lol:

ein weiterer Makel den es zu beseitigen gilt:rolleyes:.... das heb ich mir aber für kommendes Jahr auf;) wenigstens hab ich dann ja noch mein Pizzablechle.

39er und pizzablech ist aber auch nicht gerade heldenhaft:D;)

zu gewissen anlässen schon:)

so was mach ich wenn es an unbekannte alpine herrausforderungen geht:eek:
wenn ich es, so wie am männlichen, nicht brauch....gut......aber wenn die muckies zu ende gehen......besser ist das ;)

wer will denn schon ein held sein;)

zu gewissen anlässen schon:)

so was mach ich wenn es an unbekannte alpine herrausforderungen geht:eek:
wenn ich es, so wie am männlichen, nicht brauch....gut......aber wenn die muckies zu ende gehen......besser ist das ;)

wer will denn schon ein held sein;)

da hast du recht:)
aber ob ich jetzt 30:21 oder 39:28 fahre ist ja von der verhältnis her ja fast das gleiche. nur das es mit dem 39er heldenhaft und mit dem 30er pussyhaft ausschaut:eyes:

da ich nicht alles dauerhaft mit 39:21 hochfahren kann brauch ich das 30er halt noch ein bissle.... bis entweder compact aufm hof steht oder die beine so dick sind das mit 39:21 alles geht:lol:

was aber am wichtigsten ist: hauptsache es macht spass und erlaubt einem auch mal einen apfelberliner am nachmittag zu essen:D

so schönes wetter......da geh ich nachher etwas die berge kitzeln......mit 39/23...:lol:
eine kleine ausfahrt mit dem colnago wird mir gut tun:lol:

so schönes wetter......da geh ich nachher etwas die berge kitzeln......mit 39/23...:lol:
eine kleine ausfahrt mit dem colnago wird mir gut tun:lol:

nach dem apfelberliner darf es heute keine tunibergumrundung werden.... er muss überfahren werden.....col de la chapelle ..........iiiiiiiiiiiich komme.....mit 39x21:)

papperlapapp:D...aber wenn man nicht mit 50 sachen da hochrast schaffe selbst ich pussyblatt fahrer das;)

ääääh berge kitzeln...machst du das nicht regelmässig?

mal kitzle ich....mal demütigen sie mich....das ist von mal zu mal verschieden;)

heute ist aber eine sehr ruhige runde angesagt:)

ps: den thuniberg hätte ich manchmal auch gerne vor der haustür....da geht alles von zart bis hart:daumen:

mal kitzle ich....mal demütigen sie mich....das ist von mal zu mal verschieden;)

heute ist aber eine sehr ruhige runde angesagt:)

ps: den thuniberg hätte ich manchmal auch gerne vor der haustür....da geht alles von zart bis hart:daumen:

das wäre ja ungerecht. dann bräuchtest du gar nimmer zu uns ins flachland kommen wenn der tuniberg auch noch vor deiner haustüre rumläge:lol:

Zurück