• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

OK, anders gefragt:

Wer macht den Fremdenführer!?!

Alternativ nehme ich auch gps-tracks. Dann muss ich mich aber immer so heftig mit meinem Garmäulchen zanken, das mich aufs Übelste anpiepst :aufreg: Naja, immerhin mit dem kann ich mich anständig streiten - mit LaCelestina klappt das nicht :rolleyes:

ich hab bis 01.10. Teilzeiturlaub, könnte bis Nachmittags den Fremdenführer machen, danach kann Red ja übernehmen:p... also schau mer mal wird sich sicherlich was ergeben.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Aldi hat ab montag übrigens viele rad sachen, u.a. überschuhe. Taugen die sachen was?

Grüße

also ich werde mich auch ein wenig mit Aldi-Equipment eindecken. Gerade für jeweils eine Stunde Arbeitsweg werdens die Sachen schon tun.

*klack*
Moin zusammen,

so hab wieder ein bissle Kleingeld aufgetrieben....weiter gehts mit der peep-show:lol:

@laisy: die wollen in ruhe rad fahren - nicht testotraining machen. also beherschen er sich:D
@laisy: aber finger weg von den unterhemden. die fangen recht schnell so an zu stinken das du vor dir selbst wegrennen möchtest:eek:

*kazing* angestempelt

guten morgen gemeinde

@laisy: der mörderberg wurde durch unwissende dazu gemacht.......dabei ist`s nur ein kleiner hubbel im wald;)

hm.....da es am wochenende nix wird mit schweiz :heul:.....muss ich mal guggen wo es hier hingehen könnte;)

nur zur erinnerung an alle evtl. interessierten...am sonntag ist die reute rtf.....

die muss ja nicht sein...falls mir am samstag was schönes über den weg läuft würde ich die auch ohne probleme sausen lassen;)

@laisy: aber finger weg von den unterhemden. die fangen recht schnell so an zu stinken das du vor dir selbst wegrennen möchtest:eek:

Kommt wohl ziemlich drauf an, wieviel man schwitzt. Ich als Kopfschwitzer verstinke die Dinger nicht sonderlich.

Die Kunst liegt im Waschen selber, niemals mehr als 40°, niemals Weichspüler benutzen und im übrigen wird das stinkende Plastikzeuch wieder taufrisch, wenn man einmal ordentlich Zitronensaft in die Wäsche reintut. :)

Hallo Leute,

ich wohne in Teningen, gebürtiger Bahlinger, also am Fusse des Kaiserstuhl.
Der Kaisertstuhl ist auch mein bevorzugtes Fahrgebiet.
Da kann man kreuz & quer durch die Gegend radeln, eine oder 2 Umfahrungen radeln und immer wieder mal abbiegen um einen Pass zu fahren.
Herrliche Gegend!

Zum Todesberg:
Meiner Meinung nach wohl Nordseite/ -auffahrt Kandel. Tödlich, zumindest für mich!
Werde ich am Ende der Saison mal wieder fahren.

Ansonsten schaue ich mir auch gerne mal gemütlich die Gegend an, d.h. ich lasse auch mal ausrollen, gucke rum, fahre Schlangenlinien im stehen usw.
Also kein bierernstes rumgerace, obwohl ich meine "Zeitfahrstrecke" (einmal um den Kaisterstuhl 60,4 km) ab und an einbau. Je nach Lust und Laune.

Gruß,
Idee

Hallo Leute,

ich wohne in Teningen, gebürtiger Bahlinger, also am Fusse des Kaiserstuhl.
Der Kaisertstuhl ist auch mein bevorzugtes Fahrgebiet.
Da kann man kreuz & quer durch die Gegend radeln, eine oder 2 Umfahrungen radeln und immer wieder mal abbiegen um einen Pass zu fahren.
Herrliche Gegend!

Zum Todesberg:
Meiner Meinung nach wohl Nordseite/ -auffahrt Kandel. Tödlich, zumindest für mich!
Werde ich am Ende der Saison mal wieder fahren.

Ansonsten schaue ich mir auch gerne mal gemütlich die Gegend an, d.h. ich lasse auch mal ausrollen, gucke rum, fahre Schlangenlinien im stehen usw.
Also kein bierernstes rumgerace, obwohl ich meine "Zeitfahrstrecke" (einmal um den Kaisterstuhl 60,4 km) ab und an einbau. Je nach Lust und Laune.

Gruß,
Idee

servus idee,

kandel als todesberg....ist nicht grade einfach.....lass mal nachguggen.......nein, der kandel ist aber nicht DER gesuchte Mörderberg:D

kaiserstuhl ist besonders zur blütezeit herrlich:love:. immer sommer fahre ich aber lieber an den schwarzwaldhängen. ist vom tuniberg auch schneller zu erreichen.

racen tun wir alle nicht. sind auch nur hobbyluschen:eyes:

hallo idee

willkommen bei uns *hüstel*

den kaiserstuhl kenne ich/ wir zu genüge.....das beste winterrevier:daumen:

es gibt keinen mörderberg ;)

Red, bist Du den Todesberg schon gefahren?? Ist es ein ganzer Berg??
Das Stück Neuhof zum Wiedener Eck könnte meinen Tod bedeuten...oder vielleicht diese eklige S-Kurve am Stohrer, wenn mir auf der Auffahrt ein Auto entgegen kommen würde...Aber ich denke, es wird eher irgendetwas verstecktes im schwarzen Wald sein...
Der Kandel ist es aber auf keinen Fall...:rolleyes:

Willkommen, Idee! Viel Spaß hier!

Red, bist Du den Todesberg schon gefahren?? Ist es ein ganzer Berg??
Das Stück Neuhof zum Wiedener Eck könnte meinen Tod bedeuten...oder vielleicht diese eklige S-Kurve am Stohrer, wenn mir auf der Auffahrt ein Auto entgegen kommen würde...Aber ich denke, es wird eher irgendetwas verstecktes im schwarzen Wald sein...
Der Kandel ist es aber auf keinen Fall...:rolleyes:

Willkommen, Idee! Viel Spaß hier!

hi pt,

nein auf dem mördeberg war ich auch noch nicht. es ist wirklich ein richtiger berg. und eine schöne aussicht hat man auch noch.

aber ich fürchte es wird nicht mehr lange dauern bis die unsäglichen leiden beginnen......:eek::eek::eek::eyes::D;)

neuhof stelle ich mir auch ganz und gar nicht lustig vor.

Danke, aber ich hatte schon vor die ab und zu mal meiner Waschmaschine zu zeigen:D....

Guten Morgen,

Vergiss es, Red hat recht: die stinken wesentlich schneller als alle anderen Stoffe. Und ausserdem sind sie viel zu warm: wenn Du zum Schwitzen neigst, ist das im Winter definitiv nix. Vor allem, wenn Du danach mit Kundenkontakt arbeiten musst....:D

Mein Mörderberg im Schwarzwald ist eigentlich nur eine Mörderauffahrt und heisst Erlenbacher Hütte.
Da verblasst der Kandel trotz seiner längeren Anfahrt zum Hügel.

Morgen :)

Kann mir einer von euch die Handy Nr. von bergsau geben? Wurden gestern unglücklich getrennt :D

Heute kam mein Sigma Tacho zurück. Ich hatte ihn wegen Problemen bei der Trittfrequenzmessung eingeschickt. Am Donnerstag ging das Päckchen raus, gestern kam es von Sigma zurück.
Sie haben mir einen neuen Tacho, TF und Geschwindigkeitssensor geschickt!

Echt ein toller Service!

Zurück