• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

es geht mir auch ein bissle darum mal wirklich flach fahren zu können.
das geht hier einfach nicht....das nervt schon manchmal;)

sodele.....licht aus und auf`s rad

tschö mit ö :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Knecht!

Danke für eure Warnung werds mir nochmal überlegen, evtl. testweise eins holen und wenns tatsächlich nix is kann ichs immernoch in die Tonne kloppen, bei den 5 Euro tuts noch nicht sooo weh.

Falls sie dir passen: ich habe noch alle Varianten in "S" oder "M" hier rumliegen, in schwarz und weiss, Kurzarm und Langarm, mit Windstopper. War anfänglich leider etwas leichtsinnig und liess mich aufgrund des niedrigen Preises zu einer Grossoffensive hinreissen. Alle kaum getragen, da scheisse, kannste gerne haben. Ich trage Langarm nur meine dünnen zwei Odlo und Kurzarm ein gutes Windstopper (von Tschibo :eek: ) und zwei dünne Proleten-Al Bundy-Ärmellosfeinripps (zwar von Aldi, aber hauchdünn und nicht aus der Fahrradecke).

Zum Mörderberg: Sowohl Stohren, Abkürzung Neuhof wie auch Erlenbacher sind machbar.... muss wohl etwas anderes sein was der gute Red meinte:confused:

Machbar sind die alle. Kommt letztlich auf die Geschwindigkeit an :D.

Ausserdem:

sorry laisy.....aber mit dreifach gibt es keine mörderberge:duck::lol:

:lol:

Mh, also mich hat heute der Wind ganz schön gekitzelt:eyes: dazu die Bestätigung von lofeu, dass wir wirklich langsam sind:heul:
Die Keule hat sich ganz schön gelangweilt mit mir:o:eyes: Ich mich dafür nicht...:D Jetzt noch was leckeres Essen & dann muss ich bei diesem geilen Wetter, was jetzt auch noch ein paar Tage anhält, in die Nachtwelt abtauchen:( So ein Mist:(

ha ha ha, es gibt echt komische leute...

war mit dem tt über riegel, endingen nach sasbach unterwegs als ich in endingen einen radler überholte. das hat ihm wohl nicht gepasst denn kurz vor königsschaffhausen meinte er mich überholen zu müssen. bei wind von schräg hinten hatte ich da 38 km/h drauf. der hat mich keines blickes gewürdigt... hahaha, der dachte wohl ich liefer mir mit dem ein rennen, dabei wollte ich doch nur ein lockeres ründchen fahren und mich an die fahreigenschaften bei stärkerem wind gewöhnen. :D

ha ha ha, es gibt echt komische leute...

war mit dem tt über riegel, endingen nach sasbach unterwegs als ich in endingen einen radler überholte. das hat ihm wohl nicht gepasst denn kurz vor königsschaffhausen meinte er mich überholen zu müssen. bei wind von schräg hinten hatte ich da 38 km/h drauf. der hat mich keines blickes gewürdigt... hahaha, der dachte wohl ich liefer mir mit dem ein rennen, dabei wollte ich doch nur ein lockeres ründchen fahren und mich an die fahreigenschaften bei stärkerem wind gewöhnen. :D

So langsame Radler wie dich überhole ich auch immer.

;)

Melde mich zurück von einer schönen Tour mit Bergsau bei traumhaften Wetter. Sind von Staufen aus übers Geiersnest nach Freiburg zum Eis :D :D

Eins sag ich euch: Freiburg war voller Ablenkung, schlimm :D

Hat Spaß gemacht :)

Gibts eigentlich welche unter uns, die auch mal Lust auf eine Nachttour hätten? So wie bei der Vuelta, nur langsamer :D

Das kam uns heute...

Gibts eigentlich welche unter uns, die auch mal Lust auf eine Nachttour hätten? So wie bei der Vuelta, nur langsamer :D

Das kam uns heute...

mach ich nachher gleich, aber nur 15km bis zum Futternapf, mit Begleitung aber auch gerne einmal etwas länger.

Willst wohl dein neues Lämpchen testen, zufrieden? Warte grad auf sowas ähnliches.

mach ich nachher gleich, aber nur 15km bis zum Futternapf, mit Begleitung aber auch gerne einmal etwas länger.

Willst wohl dein Lämpchen testen, zufrieden? Warte grad auf sowas ähnliches.

super, einer mehr :) Brulp wird noch bearbeitet ;)

Hm Lampe ist nicht neu, nur die Halterung musste neu beschafft werden, da der RR Lenker dicker ist. Aber das Rücklicht ist neu :)
Was holst du dir denn für eine?

nabend zusammen,
da ich ungefähr genau das gegenteil von einer eule bin sind nightrides glaub nicht so mein ding. es sei denn ein lkw mit stadionflutlicht fährt hinterher und leuchtet die strecke aus;)

den ganzen sommer macht keiner außer mir eine nachttour und jetzt wo es kalt wird kommt ihr an... ne danke :P

So was macht man doch erst wieder wenn der WP begonnen hat:).
Wir haben heute unser Mittagessen auf dem Renner verdaut und das war in der wärmenden Nachmittagssonne ganz angenehm.

Wir haben heute unser Mittagessen auf dem Renner verdaut und das war in der wärmenden Nachmittagssonne ganz angenehm.

und wir haben vor dem abendessen eine schöne tour gemacht :)
schön gemutlich gerollt.....ok....bergauf war auch etwas drücken dabei;)

hier unten hats ganz schön geblasen. da durfte ich auch im flachen etwas drücken.

puuh, wenn ich noch 10 stunden im sattel sitze hab ich schon soviel zeit auf dem rad verbracht wie im ganzen letzten jahr. sachen gibts tststs

und wir haben vor dem abendessen eine schöne tour gemacht :)

Unsere Runde war auch vor dem Abendessen, nur eben gleich nach dem Mittagessen;)
hier unten hats ganz schön geblasen. da durfte ich auch im flachen etwas drücken.

puuh, wenn ich noch 10 stunden im sattel sitze hab ich schon soviel zeit auf dem rad verbracht wie im ganzen letzten jahr. sachen gibts tststs

Sobald Gegenwind kommt, verdrück ich mich in den Windschatten.

Bist mit dem Renner schon in Schweden gewesen, oder wie kommst zu so vielen Stunden?
Geh lieber mal an den Kühlschrank:D

Unsere Runde war auch vor dem Abendessen, nur eben gleich nach dem Mittagessen;)

tststs......selbständig sollte man sein.....da kann man gleich nach dem mittagessen machen was man will :eek:
unsereiner muss sein geld schwer verdienen und ihr..........:duck::lol:

Zurück