• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Guten Morgen!

Was brüllst Du hier so rum? :eek: Der einzige der hier Stress macht bist Du! ;)
Ich sitze schon länger hier und warte ... es war soooo schön ruhig! :D

Hier ist einigermaßen schönes Wetter. Mal sehen, ob ich heute aufs Rad komme.

Ich wünsche auch allen Südsäckinnen und Südsäcken einen angenehmen Tag ... egal wie das Wetter auch wird!

LG vom batti

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Mensch was für ein Lärm hier, da fliegt man ja förmlich aus der Kiste:eek: Aber um 10 kann man ja auch mal aufstehen:D

Das Wünsche ich dir auch, Westsack (müsste es doch korrekterweise heissen, oder?)

den Lokalsäcken hier natürlich auch:)

@crash: du weisst doch spamverbot, es darf nur noch über hochseriösen strassenradsport rezitiert werden:D

Spamverbot?:eek:

Hab heute den Fehler gemacht und mich gewogen, da ist gleich der ganze Tag für'n **** :(

Spamverbot?:eek:

Hab heute den Fehler gemacht und mich gewogen, da ist gleich der ganze Tag für'n **** :(

gib nicht soviel auf die waage. wer viel rad fährt hat auch viele muskeln. und die sind schwerer als fett. zunehmen ist deswegen gar nicht so ungewöhnlich.

gib nicht soviel auf die waage. wer viel rad fährt hat auch viele muskeln. und die sind schwerer als fett. zunehmen ist deswegen gar nicht so ungewöhnlich.

Aber das Fett sollte dabei eigentlich auch irgendwann mal verschwinden...sollte...:rolleyes:

MEINE SCHUHE SIND HEUTE ENDLICH ANGEKOMMEN!!!
& jetzt schifft es & ich kann sie nicht testen...:mad:

Aber das Fett sollte dabei eigentlich auch irgendwann mal verschwinden...sollte...:rolleyes:

äääää ja, aber dann müssten wir uns halt baxtermässig verhalten.......... und hochseriösen strassenradsport betreiben.:cool:

auf regen folgt ja bekanntlich sonnenschein. morgen kannst du dann loslegen und die 7000 in angriff nehmen:)

Hey PT,
was hast dir denn für Schuhe geholt? Fürs Rad nehme ich an?
@Red
Stimmt, das ist Muskelmasse pur :) Danke ;)

Habt ihr beiden nicht Bock morgen bei Benny und mir mitzukommen? Gebt euch nen Ruck :)

Also Treffen ist um 11:20 am Bahnhof in Müllheim. Geplant ist dann über Badenweiler auf den Kreuzweg zu fahren, dann nach Tegernau und dann auf den Blauen :)

Hey PT,
was hast dir denn für Schuhe geholt? Fürs Rad nehme ich an?
@Red
Stimmt, das ist Muskelmasse pur :) Danke ;)

Habt ihr beiden nicht Bock morgen bei Benny und mir mitzukommen? Gebt euch nen Ruck :)

Ja, ich hätte Lust!! Aber leider habe ich heute spontan frei ( wobei ich seit Std. mit meinen Spannungskopfschmerzen kämpfe & meine Verabredung schon abgesagt habe...tolles Frei:rolleyes: ) & wenn sich nichts ändert morgen Spätdienst! Sollte sich da was tun, werde ich mich anschließen!

Ich habe den ca. 5. Nachfolger meiner RR Schuhe gekauft...Wie sollte es anders sein? Nicht in weiß, rot, schwarz, wie die Herrenmodelle...sondern in weiß-babyblau...:eek:;)

klasse, weiß blau habe zumindest ich noch nicht gesehen, das ist was extravagantes :)

edit: hab grad dein edit gesehen... gute besserung!

klasse, weiß blau habe zumindest ich noch nicht gesehen, das ist was extravagantes :)

Klar hast Du die noch nie gesehen, Du schaust ja auch immer bei den Herrenmodellen...also, ich find das hellblau schon grenzwertig...
Aber das im Herbst kommenden Model ist nicht so viel besser & ich habe ein wenig gehandelt & sie inkl Versand & Platten billiger bekommen. Ausserdem sitzen sie super! Aber extravagant....na ja, würd mich freuen, wenn sie wenigstens einem gefallen;)

http://www.specialized.com/li/de/bc/SBCEqProduct.jsp?spid=41560&menuItemId=0&eid=0

Also ich find sie gut :) Und specialized müssen einfach toll sein, denn ich habe auch welche :P (das killer argument schlecht hin ;) )

Ab auf die ROLLE!!!

Dann kannst du die babyblauen Schläppchen einfahren! ;)

Was ein Sauwetter...:aufreg:

Noch was zum Schmunzeln...

Sorry, Knecht, du hast das falsche Murmeltier getroffen... ;)[YT="Murmeltier"]TsM2D-e_3uU[/YT]

...( wobei ich seit Std. mit meinen Spannungskopfschmerzen kämpfe...

Ach sieh mal einer an. Die habe ich auch seit heute morgen wie blöd :o

Ich war sogar spontan bei der Massage während der Mittagspause, aber leider hat es nicht geklappt, sodass ich weiter vor mich hinkrampfe. :rolleyes:

Gute Besserung !!

Noch was zum Schmunzeln...

Sorry, Knecht, du hast das falsche Murmeltier getroffen... ;)

Ja. Erstens war "meins" grösser und zweitens deutlich schneller.

@PT: Schöne & gute Schuhe! Musste nur viel putzen und weisse Creme draufhauen, durch die fehlende Lackierung sind die seeeeehr schmutzanfällig und vergrauen ruckzuck.

Dann auch dir gute Besserung Labici... Laisy krank, PT krank, Labici krank, Knecht krank...

Oh je :(

Dann auch dir gute Besserung Labici... Laisy krank, PT krank, Labici krank, Knecht krank...

Oh je :(
Hi Lip, danke für die Wünsche. Denke mal, dass das Wetter heute eine große Rolle spielt.
Also nicht wirklich krank - da hilft es ja schon, mit dem Hundi im Büro Entenwerfen zu spielen :D

Zurück