• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

fahren oder nicht fahren, das ist hier die frage.....

wenn ich daheim bleib regnet es sicher nicht und wenn ich mich auf den renner bequeme fängts bestimmt an zu schütten:(

Guten Morgen!
So, ich habe gestern Knecht einen Besuch abgestattet...Ihm geht´s soweit ganz gut....
Mittlerweile wissen ja auch alle was los ist, oder??

Mensch hat der Glück gehabt!! Und nur kurz erwähnt...der Helm ist gebrochen!! & er ist sich seiner 1000 Schutzengel wohl auch bewusst.
Jetzt habe ich noch eine Nacht, dann habe ich 1,5 Wochen frei & kann leider nicht "Privatschwester" spielen...Da ich davon auch ein paar Tage weg bin, müsst Ihr das dann übernehmen...:D

so ein helm bricht direkt, das ist ja auch sinn und zweck. wenn du mit dem rad umkippst und seitlich auf den boden schlägst hat der auch einen riss. erst dieses jahr einem teamkollegen im training passiert. abgebogen, split, umgefallen, helm kaputt.

so ein helm bricht direkt, das ist ja auch sinn und zweck. wenn du mit dem rad umkippst und seitlich auf den boden schlägst hat der auch einen riss. erst dieses jahr einem teamkollegen im training passiert. abgebogen, split, umgefallen, helm kaputt.

Sinn & Zweck ist es erstmal Knechts Kopf zu schützen & das hat er getan!
Ich wollte auf andere Dinge hinaus.............

HL & Red, fahrt Ihr diese Woche eigentlich zusammen wieder in die Schweiz??

Guten Morgen!
So, ich habe gestern Knecht einen Besuch abgestattet...Ihm geht´s soweit ganz gut....
Mittlerweile wissen ja auch alle was los ist, oder??

Mensch hat der Glück gehabt!! Und nur kurz erwähnt...der Helm ist gebrochen!! & er ist sich seiner 1000 Schutzengel wohl auch bewusst.
Jetzt habe ich noch eine Nacht, dann habe ich 1,5 Wochen frei & kann leider nicht "Privatschwester" spielen...Da ich davon auch ein paar Tage weg bin, müsst Ihr das dann übernehmen...:D

Das sage ihm einen netten gruss von uns und gute besserung,ich schaffe es leider nicht ihn zu besuchen.
Wie lange wird er bei euch zu besuch sein?????

@LIP
Weltrekordtag????????

@pt: und bring ihm bitte noch ein paar blümchen und pralinen von uns. da freut er sich bestimmt;)

Zurück