• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

guten abend

was knecht ist im krankenhaus.....oh weh....hoffentlich nix schlimmes?????
beim radeln passiert??

ich war auch ein bissle unterwegs........ein paar 16 und 17%er wegdrücken;)

Bei der Abfahrt vom Nufenen ist ihm ein Murmeltier ins vordere Laufrad gerannt. Da hat man bei 60+x keine Chance mehr...:eyes:

Jetzt hat er sich den rechten Ellenbogen gebrochen und zwei Wirbel des Steißbeins. Deswegen darf er in der nächsten Saison mit einigen Gramm Mehrgewicht in die Berge starten, bei der Menge Schrauben und Metallplatten, die sie ihm eingesetzt haben!:eek:

Die nächsten Monate gibt es kein Rennrad Fahren für den Knecht!!! :eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

dann sind wir in die dortigen berge und lofeu ist der gaul durchgegangen:D das hat sich dann aber wieder recht schnell beruhigt nachdem wir mit dem berg fertig waren.

1. Das waren nur Bodenwellen
2. Wo ist mir der Gaul durchgegangen? :ka: Ich bin die Bodenwellen doch gemütlich hochgerollt... :lol:

Bei der Abfahrt vom Nufenen ist ihm ein Murmeltier ins vordere Laufrad gerannt. Da hat man bei 60+x keine Chance mehr...:eyes:

Jetzt hat er sich den rechten Ellenbogen gebrochen und zwei Wirbel des Steißbeins. Deswegen darf er in der nächsten Saison mit einigen Gramm Mehrgewicht in die Berge starten, bei der Menge Schrauben und Metallplatten, die sie ihm eingesetzt haben!:eek:

Schei... das hört sich heftig an! Nochmal alles Gute, hoffentlich verläuft die Heilung gut&zügig.

Danke für die Info bzgl. Baxter ;)

@Red
Mein Beileid wegen dem RE ;)

Die Tour mit Benny1977 und einem Arbeitskollegen von ihm war gut, ~105 Kilometer bei 1400 HM. Er hat mir noch so ein lustiges Steiner Haus gezeigt, ohne rechte Winkel, knuffig :D

Schei... das hört sich heftig an! Nochmal alles Gute, hoffentlich verläuft die Heilung gut&zügig.

Danke für die Info bzgl. Baxter ;)

@Red
Mein Beileid wegen dem RE ;)

Die Tour mit Benny1977 und einem Arbeitskollegen von ihm war gut, ~105 Kilometer bei 1400 HM. Er hat mir noch so ein lustiges Steiner Haus gezeigt, ohne rechte Winkel, knuffig :D

tja man kann halt nicht alles haben. ich hab mich für halbwegs gute beine entschieden. dafür muss ich halt den RE nehmen:D

ach du scheisse......und das jetzt, wo die hand wieder in ordnung war:eek:
da wird seine regierung daheim nicht begeistert sein;)

musste er mit dem rettungswagen geholt werden.....das stell ich mir in den alpen als recht langwieriges unterfangen vor.

und das rad.......das schöne rad.....hat hoffentlich nicht allzuviel abbekommen;)

ach du scheisse......und das jetzt, wo die hand wieder in ordnung war:eek:
da wird seine regierung daheim nicht begeistert sein;)

musste er mit dem rettungswagen geholt werden.....das stell ich mir in den alpen als recht langwieriges unterfangen vor.

und das rad.......das schöne rad.....hat hoffentlich nicht allzuviel abbekommen;)

nix rettungswagen. das ging auf die (halb)harte tour: autotransfer bis andermatt dann "heimflug" nach freiburg.

rad schien auf den ersten blick ok. wird sich aber noch zeigen....

nix rettungswagen. das ging auf die (halb)harte tour: autotransfer bis andermatt dann "heimflug" nach freiburg.

rad schien auf den ersten blick ok. wird sich aber noch zeigen....

ja.....aber dann musste er warten bis funky das auto in andermatt geholt hatte.....boah, ein harter hund;)

Hart genug ist das dennoch, vier Stunden mit dem Auto bis Freiburg zu gondeln, wenn man sich den Arsch gebrochen hat. :rolleyes:

Kommentar von Knecht: Ha, da war's mit dann halt schon a bissele schwummrig! ;)

Verraten will ich auch noch, dass er zuerst noch versucht hat, selbst abzufahren...:eek:

Gaaanz harter Hund also!

Ach ja, ich vergaß: Bei den Fulcrum 5 ist eine Speiche durch, der Lenker hat etwas abbekommen. Der Pfau selbst sieht OK aus.

ja "tough as nails" unser knecht:daumen:

@lofeu: hattest du heute nicht auch die knipse dabei?

Hart genug ist das dennoch, vier Stunden mit dem Auto bis Freiburg zu gondeln, wenn man sich den Arsch gebrochen hat. :rolleyes:

Kommentar von Knecht: Ha, da war's mit dann halt schon a bissele schwummrig! ;)

Verraten will ich auch noch, dass er zuerst noch versucht hat, selbst abzufahren...:eek:

Gaaanz harter Hund also!

ohje, ohje, Gute Besserung Knecht!!

Da erscheint so ein Schlüsselbein ein richtiger Luxusbruch zu sein. Aber zum Glück nichts so richtig schwerwiegendes... das wird wieder!

Hallo auch von mir mal wieder in die Runde!:wink2:

Auch ich war heute ein wenig unterwegs... Insgesamt warens 195 km - 2550hm und der Schnitt war auch nicht sooo schlecht am Ende 25,2.

Bin von erstmal flach nach Emmendingen...dann gings los Freiamt - Streitberg - Geisberg - weiter über Zell am Hamersbach den Mittelschwarzwald unsicher machen:D den Löcherberg hinauf - nach Oppenau hinunter - nach Allerheiligen hinauf - nach Ottenhöfen wieder runter zum finalen Anstieg - Mummelsee/Hornisgrinde - nach Achern runter und gemerkt dass dort die Bubenseite gewesen wäre (nächstes mal!!) - im Tiefflug dann nach Kehl-Goldscheuer zur Kaffee und Kuchenorgie:D.

Jetzt muss ich erstmal meine Oberschenkel betäuben... aber geil wars:devil:!

Auch ich war heute ein wenig unterwegs... Insgesamt warens 195 km - 2550hm und der Schnitt war auch nicht sooo schlecht am Ende 25,2.

Bin von erstmal flach nach Emmendingen...dann gings los Freiamt - Streitberg - Geisberg - weiter über Zell am Hamersbach den Mittelschwarzwald unsicher machen:D den Löcherberg hinauf - nach Oppenau hinunter - nach Allerheiligen hinauf - nach Ottenhöfen wieder runter zum finalen Anstieg - Mummelsee/Hornisgrinde - nach Achern runter und gemerkt dass dort die Bubenseite gewesen wäre (nächstes mal!!) - im Tiefflug dann nach Kehl-Goldscheuer zur Kaffee und Kuchenorgie:D.

:daumen:

aber die 5 kilometer zur 200 hätt ich noch drangehängt;)

sauber:daumen: du lässt ja nichts aus.:)

wir haben anscheinend auch das männliche pendant zu miss understatement gefunden:D

:daumen:

aber die 5 kilometer zur 200 hätt ich noch drangehängt;)

ja klar, hatte aber bereits Verspätung und die Nudelhözer sind auch bei uns... sagen wir mal.... unangenehm:rolleyes: und so hab ich für nächste Woche schon eine Vorgabe (200+).

Zurück