• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

sauber:daumen: du lässt ja nichts aus.:)

wir haben anscheinend auch das männliche pendant zu miss understatement gefunden:D

naja, muss demnächst noch diese sagenumwobenen 3 Hüttle ansteuern, die kenn ich noch nicht, du könntest dich ja als Führer anbieten... auf dem Weg dorthin kann ich dir dann ja mal den Stohren zeigen:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

naja, muss demnächst noch diese sagenumwobenen 3 Hüttle ansteuern, die kenn ich noch nicht, du könntest dich ja als Führer anbieten... auf dem Weg dorthin kann ich dir dann ja mal den Stohren zeigen:D

mit den 3 hütten bekommst du aber keine 200km zusammen....:eyes:

oh je, ob ich mir das schon wieder antun möchte......:eek:

Fährt morgen früh jemand ne flachere Runde so 70-100 km, Start 9-10 Uhr? Kann aber gerne auch etwas flotter sein... für meine Verhältnisse...

nein, nach vier tagen imsattel ist morgen und übermorgen ruhe angesagt....will erholt sein für grosse aufgaben:D

nein, nach vier tagen imsattel ist morgen und übermorgen ruhe angesagt....will erholt sein für grosse aufgaben:D

ja ja Urlaub ist soo schööönnnn, hab ich leider erst in 5 Wochen.

Wir kriegen sicherlich bald auch noch ne Runde zusammen hin;). Alpen würden mich auch mal reizen, müsste glaube ich inzwischen auch zu packen sein.

So bin dann erstmal Augenpflege machen, guuudds nächtle!

morgen früh darf ich mal wieder weckle-express spielen..... hungrige mäuler wollen gestopft werden.

ob ich morgen fahre weiss ich noch nicht. je nach lust und laune.

wünsch euch eine gute nacht!!
adios:)

habs grad auf quaeldich.de gelesen, sieht schon geil aus, ich glaube ich will mich mal dran probieren...

Hallo und einen schönen guten Morgen allerseits!

Labici und meine Wenigkeit haben für heute eine Runde über das Wiedener Eck auf den Belchen geplant. Hat jemand Lust sich uns anzuschließen?
Tempo wird gemütlich sein ....

Kaum ist man hier nicht mehr so präsent, passieren hier die schrecklichsten Dinge.
Dem Knecht wünschen wir gute Besserung. So wie ich ihn kenne, wird er schon bald wieder auf dem Renner sitzen. Zur Not auch mit gebrochenem Arsch ...;)

So nun gehe ich erst mal zum Bäcker, Kräfte für die heutige Runde kaufen ...

Gruß Labici & S'hannes

Hallo und einen schönen guten Morgen allerseits!

Labici und meine Wenigkeit haben für heute eine Runde über das Wiedener Eck auf den Belchen geplant. Hat jemand Lust sich uns anzuschließen?
Tempo wird gemütlich sein ....

Kaum ist man hier nicht mehr so präsent, passieren hier die schrecklichsten Dinge.
Dem Knecht wünschen wir gute Besserung. So wie ich ihn kenne, wird er schon bald wieder auf dem Renner sitzen. Zur Not auch mit gebrochenem Arsch ...;)

So nun gehe ich erst mal zum Bäcker, Kräfte für die heutige Runde kaufen ...

Gruß Labici & S'hannes

Guten morgen zusammen,

danke für die Einladung.Die Tour ist ein bissl zu lang für mich.
Ich muss noch ein bissl den Haushalt machen und später je nach Lust und Wetter fahre ich noch eine runde um den Block.

Der Knecht die arme Sau:o
Da fährt der Bub einmal in den Alpen und dann sowas,leider steckt man nicht drin.

Bei meiner letzten Gotthardrunde stand auf dem Randstein auch ein Murmeltier,ziemlich groß die Tiere:eek:

@Knecht:

Mööönsch, Junge!! Was treibst'n schon wieder :o:o:o

Auch von mir eine schnelle Genesung und, dass Du nicht allzu viele Schmerzen hast.

Liebe Grüße
Labici

Guten morgen zusammen,

danke für die Einladung.Die Tour ist ein bissl zu lang für mich.
Ich muss noch ein bissl den Haushalt machen und später je nach Lust und Wetter fahre ich noch eine runde um den Block.

Der Knecht die arme Sau:o
Da fährt der Bub einmal in den Alpen und dann sowas,leider steckt man nicht drin.

Bei meiner letzten Gotthardrunde stand auf dem Randstein auch ein Murmeltier,ziemlich groß die Tiere:eek:

Haben grad mal da Wedda gedscheggt, auf dem Belchen ist heute sogar etwas Regen gemeldet und kalt ist es dazu. Werden irgend was anderes fahren. Vielleicht in Richtung Freiamt.

Die Küche ist bei mir wieder sauber, zu zweit geht das schnell, allerdings gibt es auch das Doppelte in die Spülmaschine zu räumen ;).

Ja das nennt man wohl Pech, einmal in den Alpen und einen unvergesslichen Zwischenfall. :(

So groß sind die Viecher abba nicht, etwas größer wie Katzen.

Gruß S´hannes

Haben grad mal da Wedda gedscheggt, auf dem Belchen ist heute sogar etwas Regen gemeldet und kalt ist es dazu. Werden irgend was anderes fahren. Vielleicht in Richtung Freiamt.

Die Küche ist bei mir wieder sauber, zu zweit geht das schnell, allerdings gibt es auch das Doppelte in die Spülmaschine zu räumen ;).

Ja das nennt man wohl Pech, einmal in den Alpen und einen unvergesslichen Zwischenfall. :(

So groß sind die Viecher abba nicht, etwas größer wie Katzen.

Gruß S´hannes

Ja,wenns nach Freiamt geht wäre ich durchaus bereit mit zu rollen.

Wann gehts denn los???Ich muss noch ein bissl was zum beissen einwerfen.

Ja,wenns nach Freiamt geht wäre ich durchaus bereit mit zu rollen.

Wann gehts denn los???Ich muss noch ein bissl was zum beissen einwerfen.

Hi Gata,
wir müssen noch mit Wuffi raus und dann wird es 11.30 Uhr, bis wir auf dem Rad sitzen. Sollen wir Dich abholen oder kommst Du uns entgegen.

Was ist mit Herrn Nachbarn MCK? ;)

Hi Gata,
wir müssen noch mit Wuffi raus und dann wird es 11.30 Uhr, bis wir auf dem Rad sitzen. Sollen wir Dich abholen oder kommst Du uns entgegen.

Was ist mit Herrn Nachbarn MCK? ;)

Holt mich ab:daumen:

Ich rufe mal das Wurstbrot aus der Nachbarschaft an.

Zurück