• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Einmal in Heitersheim gewesen? :D

Gerade zurück, vor der Dunkelheit noch zum Stollenbacher Hof hoch. Nett, hart - aber irgendwie hatte ich mir die Rampe schlimmer vorgestellt. Kann es sein, dass die Erlenbacher härter ist?:confused:

hallo skadieh

ja, die erlenbacher ist härter:)
bei der stollenbacher ist nur das untere stück steil;)
und am schluss noch mein psycho hubbel....den letzten anstieg vor dem stollenbacher hof mag ich gar nicht;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

aha kaum dreht man so ne runde richten sich alle augen aufs zastlertal:lol:

da ich das ja selbst auch schon erfahren habe kann ich ja auch meinen "sempf" dazugeben. das flachstück am stollenbach relativiert die rampen natürlich etwas. aber die fand ich auch schon nicht von schlechten eltern.

kommt natürlich auch immer auf das tempo an wie da gefahren wird. bei meinem "wohlfühltempo" kann ja auch nix wehmachen;)

muss nun ins bettchen. der wecker klingelt wieder viel zu früh

buenas noches:)

ihr ungläubigen! :D

begsaus schauizeit ist phantastisch:daumen:
aber stellt euch mal vor zu seinem fliegengewicht würde noch ein ultraleichtrenner dazu kommen! nochmal 30sec bis eine minute weniger, bei gleicher wattleistung;)

und zum "nur das teuerste ist gut genug": ein addict sl kostet nicht abartig viel kohle und ist eben den nur-das-teuerste-ist-gut-genug-rädern immer noch überlegen;)

die werbeprospekte von scott sind von mir;):D

moin die damen,

bin ich froh wenn ich auch mal in den urlaub darf. nach dieser woche nur noch zwei wochen warten....

hallo skadieh

ja, die erlenbacher ist härter:)
bei der stollenbacher ist nur das untere stück steil;)
und am schluss noch mein psycho hubbel....den letzten anstieg vor dem stollenbacher hof mag ich gar nicht;)

Ich glaube, ich weiss was Du meinst: Da kommt man mit 25km/h angalloppiert und die plötzlich breite Strasse verschleiert die stärkere Steigung.

Nebenbei: Lofeus Zeit da hoch ist ziemlich hart!:daumen:

@Red: Pionier! :D

Ich glaube, ich weiss was Du meinst: Da kommt man mit 25km/h angalloppiert und die plötzlich breite Strasse verschleiert die stärkere Steigung.

Nebenbei: Lofeus Zeit da hoch ist ziemlich hart!:daumen:

@Red: Pionier! :D

Guten Morgen,

auf die Stollenbacher? Wie lange?
Und welche Steigung meint Ihr? Dieses breite "Parkplatzstück" gegen Schluss?

So ein Shicewetter, echt nervig.

moin gata,

ich gehe nach balkonien. soll ganz exklusiv sein hab ich mir sagen lassen;)

Das kommt dann immer auf den Balkon an:D
Wenn du allerdings so ein Wetter wie heute hast würde ich die Buchung wieder stornieren:o
Ein Prima Tag um den Haushalt zu schmeissen.

Erst Bügeln,Duschkabine installieren und dann das VFB Mobil auf Vordermann bringen.
Wenn ich dann noch nicht Tot umgefallen bin geht die suche nach vernünftigen Bilder im Netz weiter.

Das kommt dann immer auf den Balkon an:D
Wenn du allerdings so ein Wetter wie heute hast würde ich die Buchung wieder stornieren:o
Ein Prima Tag um den Haushalt zu schmeissen.

Erst Bügeln,Duschkabine installieren und dann das VFB Mobil auf Vordermann bringen.
Wenn ich dann noch nicht Tot umgefallen bin geht die suche nach vernünftigen Bilder im Netz weiter.

zur not kann ich mich ja noch totfressen:D

oder um die Steuererklärung zu machen:(

was suchst du für bilder? naggische frauenn beim traubentreten??

Könnt Ihr bitte mal mit der Spammerei aufhören..............................:D

zur not kann ich mich ja noch totfressen:D

oder um die Steuererklärung zu machen:(

was suchst du für bilder? naggische frauenn beim traubentreten??

Totfressen wäre auch eine Möglichkeit,dein Supermarkt freut sich über deinen Besuch.

Durch meine Schrägen habe ich nicht viel Spielraum für schöne Bilder.
Es gibt super Leinwände zu kaufen,die meisten sind mit 120x80cm zu groß.Kleinere Varianten bieten nicht so schön Motive an.

Ausser meiner Familie hänge ich keine Menschen in meine Bude.

Totfressen wäre auch eine Möglichkeit,dein Supermarkt freut sich über deinen Besuch.

Durch meine Schrägen habe ich nicht viel Spielraum für schöne Bilder.
Es gibt super Leinwände zu kaufen,die meisten sind mit 120x80cm zu groß.Kleinere Varianten bieten nicht so schön Motive an.

Ausser meiner Familie hänge ich keine Menschen in meine Bude.

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas du hängst deine familie in deiner bude auf:eek::eek::eek::eek::eek::heul::heul::heul:

:p

Mahlzeit:)

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas du hängst deine familie in deiner bude auf:eek::eek::eek::eek::eek::heul::heul::heul:

:p

Mahlzeit:)

Ich habe einen schönen Haken in der Decke,falls es dir mal schlecht geht bring doch einfach ein Seil mit.
Vorher trinken wir noch ein gekühltes Bier zusammen:)
Am besten Sonntags kommen denn am Montag kommt die Müllabfuhr:p

Guten Morgen,

auf die Stollenbacher? Wie lange?
Und welche Steigung meint Ihr? Dieses breite "Parkplatzstück" gegen Schluss?

So ein Shicewetter, echt nervig.

Ja genau, zumindest meine ich den Teil kurz unterhalb des (grotesk überdimensionierten) Pakplatzes

Lofeu ist lt quäldich mal in 34.15 hochgebrettert. Ich selber brauchte gestern 20sec mehr :aufreg:;)

die stollebacher ist schon hart, finde aber die erlenbacher deutlich heftiger:o
irgendwann hören die steilen rampen bei der stollenbacher auf aber die erlenbacher scheint endlos:D

34er zeit da hoch ist sehr gut:daumen::daumen:

ich bin letztes jahr in nem bergrennen in 38min hoch, man man man war ich da fertig:D:eek:

exactamente!

Bei der Stollenbacher zieht man halt 8min oder so wie ein Bekloppter am Horn und schon wird es, wie die eigenen Kräfte nachlassen, flacher. :D

OK, ich glaube im Frühjahr wär die doch heftiger

Zurück