• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Ihr wollt es nicht anders ....

spam.jpg

;)

:lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

komisch dass jeder scott fahrer den ich kenne seine ware so verteidigt... dabei ist das echt nichts besonderes.

komisch dass jeder scott fahrer den ich kenne seine ware so verteidigt... dabei ist das echt nichts besonderes.

Hallo zusammen,

sorry das ich mich einmische,

aber ich sach mal so die Schlichtheit gepaart mit Einfachheit sowie Robustheit machen manchmal mehr aus wie Make Up und Firlefanz.

gewicht, steifigkeit und vor allem die ersten gewesen zu sein die das in der perfektion hinbekommen machen den unterschied;)
vor allen dingen sind die rahmen zu bezahlbaren preisen erhältlich, anderster wie cervelo, ax lightness und die paar anderen edelschmieden
ein addict sl ist immer noch top of the world:):daumen:
klar gibts jetzt leichtere rahmen, und vieleicht auch steifere, aber scott hatte das schon vor fünf bis 8 jahren.
ergo waren die scott fahrer viel früher cooler:D:cool::aetsch:

wie dem auch sein, jeder soll fahren was er will! solange es kein canyon ist:D:devil:

nabend zusammen

Ausbeute des Tages: 27km; 24,71 km/h; 111HF; 98Hm; 2 Zivilmagnete:)

Weil BMC shice ist?

;)

Schön sind sie wirklich nicht.
Vor allem das T-Stück geht mal gar nicht.
Immer wenn ich das BMC Oberrohr sehe denke ich an Eisenbahnenschienen:wut:

Ich möchte einfach nur ein Rad das nicht so schwer ist und einfach nur schön ist:daumen:
Wenns geht sollte kein 2 Danger,Bulls,Ghost oder so ein rotz draufstehen.

über Geschmack kann man nur streiten ... ich finde gerade das t-stück interessant und kein gelabelter Einheitsbrei aus China ! Kleb RedBull, Canyon oder Scott drauf und verkaufe es als eigenständiges ding ... naja.

wieso auf einmal storck? :confused:
Nur so ein Gedankenspiel, das Sepzialized gefällt mir im Vorderen Bereich um das Steuerrohr nicht so richtig.

Weil BMC shice ist?
;)
eben eben:ka: ... :cool:

nabend zusammen

Ausbeute des Tages: 27km; 24,71 km/h; 111HF; 98Hm; 2 Zivilmagnete:)

Hauptsache 2 Zivis zersägt. Ich hatte letzte Woche einen MTB´ler richtig schön zerlegt. war mir ne Freude ... er meinte dem RR zeige ich es jetzt mal. ich hinten dran und schön mit niedrigen Puls hinter her. er hat das dann 25 Minuten durchgehalten und ich konnte mir von hinten schön anschauen wir er übersäuerte, der Fahrstiel unruhig wird und der Kopf schön rot wird. Rechtzeitig bevor er völlig schlapp macht habe ich überholt. Taktik ging auf, er blieb dran und ich habe laaangsam das Tempo angezogen ... hi hi. dann als ich merkte das er abfällt habe ich locker hoch geschaltet und bin weg gespurtet ... War das eine Freude !!! :D:D

Schön sind sie wirklich nicht.
Vor allem das T-Stück geht mal gar nicht.
Immer wenn ich das BMC Oberrohr sehe denke ich an Eisenbahnenschienen:wut:

Ich möchte einfach nur ein Rad das nicht so schwer ist und einfach nur schön ist:daumen:
Wenns geht sollte kein 2 Danger,Bulls,Ghost oder so ein rotz draufstehen.

gewicht, steifigkeit und vor allem die ersten gewesen zu sein die das in der perfektion hinbekommen machen den unterschied;)
Hast die Sätze aus einer Scott Broschüre abgeschrieben?

Bergsau hat doch bewiesen, dass das Material allerhöchstens drittrangig ist. ;)

vor allen dingen sind die rahmen zu bezahlbaren preisen erhältlich, anderster wie cervelo, ax lightness und die paar anderen edelschmieden
ein addict sl ist immer noch top of the world:):daumen:

Wer meint, ein Statussymbol unterm Hintern zu haben, der jammert gewiss nicht wegen dem Preis. Anders ausgedrückt, es kann nicht teuer genug sein.

Wie kommt es denn zu so einer Tour????Hast du einen Defekt gehabt?

tach gatachen,

nein keineswegs. so eine monsterrunde kommt bei einer tunibergumrundung halt einfach zusammen. :)

mehr war aber auch nicht gewollt. nach der kleinen runde vom sonntag wollte ich einfach nochmal eine intensivrunde dranhängen:D

@pt: danke fürs überreden:)

Neukauf und Metzger:D
Bei ihm gibts noch den alten Neukauf ohne Metzger:p
tach gatachen,

nein keineswegs. so eine monsterrunde kommt bei einer tunibergumrundung halt einfach zusammen. :)

mehr war aber auch nicht gewollt. nach der kleinen runde vom sonntag wollte ich einfach nochmal eine intensivrunde dranhängen:D

@pt: danke fürs überreden:)

Du meinst ein Intensivründchen:D

Zurück