Knecht
Auffi muass I, AUFFI...
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7
:lol:
:lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil BMC shice ist?
![]()
komisch dass jeder scott fahrer den ich kenne seine ware so verteidigt... dabei ist das echt nichts besonderes.
komisch dass jeder scott fahrer den ich kenne seine ware so verteidigt... dabei ist das echt nichts besonderes.
nabend zusammen
Ausbeute des Tages: 27km; 24,71 km/h; 111HF; 98Hm; 2 Zivilmagnete![]()
nabend zusammen
Weil BMC shice ist?
![]()
Nur so ein Gedankenspiel, das Sepzialized gefällt mir im Vorderen Bereich um das Steuerrohr nicht so richtig.wieso auf einmal storck?![]()
eben eben:ka: ...Weil BMC shice ist?
![]()
nabend zusammen
Schön sind sie wirklich nicht.
Vor allem das T-Stück geht mal gar nicht.
Immer wenn ich das BMC Oberrohr sehe denke ich an Eisenbahnenschienen:wut:
Ich möchte einfach nur ein Rad das nicht so schwer ist und einfach nur schön ist
Wenns geht sollte kein 2 Danger,Bulls,Ghost oder so ein rotz draufstehen.
hast Du mich doppelt gesehen??![]()
![]()
nabend zusammen
Hast die Sätze aus einer Scott Broschüre abgeschrieben?gewicht, steifigkeit und vor allem die ersten gewesen zu sein die das in der perfektion hinbekommen machen den unterschied![]()
vor allen dingen sind die rahmen zu bezahlbaren preisen erhältlich, anderster wie cervelo, ax lightness und die paar anderen edelschmieden
ein addict sl ist immer noch top of the world![]()
Wie kommt es denn zu so einer Tour????Hast du einen Defekt gehabt?
Bergsau hat doch bewiesen, dass das Material allerhöchstens drittrangig ist.![]()
Wie kommt es denn zu so einer Tour????Hast du einen Defekt gehabt?
Bei ihm gibts noch den alten Neukauf ohne MetzgerNeukauf und Metzger![]()
tach gatachen,
nein keineswegs. so eine monsterrunde kommt bei einer tunibergumrundung halt einfach zusammen.
mehr war aber auch nicht gewollt. nach der kleinen runde vom sonntag wollte ich einfach nochmal eine intensivrunde dranhängen![]()
@pt: danke fürs überreden![]()
wieso auf einmal storck?![]()