• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Schinderhannes, ich führe wichtige Geschäftstelefonate :D
apparat_529465.jpg

Alles klar :D

@Red, ich koche Dir natürlich wahlweise auch vorzüglichen und v.a. "gesunden" Wildreis mit Lachs :lol:

Ist gaaaaanz einfach ... ;)

Moin,moin aus dem hohen Norden:D
Ich werde Anfang August eine Woche Familienurlaub im Schwarzwald (Todtmoos) machen.
Klar werde ich mich wohl für ein paar Touren verdrücken können:D
Und deswegen bräuchte ich noch 2-3 Tourenvorschläge --und zwar wollte ich gern mal in die Vogesen ,vielleicht auch Elsass und ausserdem suche ich noch ne Tour rundum Basel.
Hat vielleicht der eine oder andere nen Vorschlag bzw GPS Daten wo man in den Vogesen bzw Basler Land unbedingt fahren sollte bzw was die schönste Route seiner Meinung nach ist...

Blackforest und Markgräflerland kenne ich bereits aus früheren Urlauben und werde dort auch fahren.

Gruss aus Kiel

du bist immer so frech. siehe abbildung oben :D;)
Also für obiges Lachs-Gericht ist er selbst verantwortlich. Dafür kriegt er von mir Kalamares in einer leckeren Tomaten-Weißwein-Sauce oder Meeresfrüchte-Salat oder oder oder... - Er jammert also auf hohem Niveau :D

Also für obiges Lachs-Gericht ist er selbst verantwortlich. Dafür kriegt er von mir Kalamares in einer leckeren Tomaten-Weißwein-Sauce oder Meeresfrüchte-Salat oder oder oder... - Er jammert also auf hohem Niveau :D

kein wunder das ER nimmer zum radeln kommt:D

hin funky:)

ich gehe auch ins bettchen. die 11km von heute waren richtig anstrengend:lol:

gute nacht und bis morgen:)

Moin zusammen,

hier ist wohl auch das Sommerloch eingebrochen.....

Zurück