• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Moin zusammen,

ERSTER:)

aber ich gönne euch die weiteren Platzierungen;)

@Knecht: Ja jetzt isses vollbracht und so bald wird das auch nicht mehr gefahren. Ein Grund nach Erlenbacher und Stollenbacher die Runde vollzumachen war auch, dass man ja dann nochmal alles fahren muss. :eek:

Jetzt kommen erst mal die anderen Ziele dran. Stohren und Schaui von Oberried aus etc. :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Güten morgen zusammen:p

Der erste Kaffee ist schon fertig,die Zähne müssen noch geputzt werden und danach fängt der Tag mit Baumarkt an gefolgt von einer runde Achterbahn im EP und den Rest des Tages habe ich noch nicht verplant.
Vielleicht das Rad auf den Balkon stellen um auf den Regen zu warten der dieses dann wäscht:daumen:

baumarkt ist toll, da war ich gerade auch schon - schön leer. :D

und gleich gehts erstmal zur massage. :D

Mei, ist das heute ruhig hier ;)

Nachdem ich die letzten zwei Wochen ein bissl rumgeschnieft habe und gestern auf dem Rad nicht so motiviert war, werde ich die nächsten paar Tage etwas rausnehmen. Das passt ganz gut, da mich zum WE hin auch meine Eltern besuchen kommen :)

Ich hoffe, ihr werdet mich ordentlich vermissen :D

Anyway, bis bald mal wieder auf dem Rad hoffe ich :)

Gruß
Labici

Mei, ist das heute ruhig hier ;)

Nachdem ich die letzten zwei Wochen ein bissl rumgeschnieft habe und gestern auf dem Rad nicht so motiviert war, werde ich die nächsten paar Tage etwas rausnehmen. Das passt ganz gut, da mich zum WE hin auch meine Eltern besuchen kommen :)

Ich hoffe, ihr werdet mich ordentlich vermissen :D

Anyway, bis bald mal wieder auf dem Rad hoffe ich :)

Gruß
Labici

huhu,

haben gar nicht gemerkt das du angeschnieft warst;) gute besserung auf das du bald wieder kraftvoll reintreten kannst:)

huhu,

haben gar nicht gemerkt das du angeschnieft warst;) gute besserung auf das du bald wieder kraftvoll reintreten kannst:)
Wir haben uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen - schäm Dich :D

Beim Schaui ging es. Ich glaube, das Problem ist gerade eher, dass ein bissl die Luft raus ist.
Nach der Pause klappt es auch wieder mit meiner Mäusekraft :D

Aber gesund kann man ja nie genug sein - also mille grazie für die Wünsche :)

Wir haben uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen - schäm Dich :D

Beim Schaui ging es. Ich glaube, das Problem ist gerade eher, dass ein bissl die Luft raus ist.
Nach der Pause klappt es auch wieder mit meiner Mäusekraft :D

Aber gesund kann man ja nie genug sein - also mille grazie für die Wünsche :)

wenns dir hilft. ich fühle mich heute auch etwas schlapp:D

werde mich später aber wohl dennoch auf den renner setzen und eine bissle ausrollen.

wannsteigtdennundiegrossepflaumenkuchenorgie:cookie:

wenns dir hilft. ich fühle mich heute auch etwas schlapp:D
Wow, fühle mich schon um 85% besser :D

wannsteigtdennundiegrossepflaumenkuchenorgie:cookie:
Weiß ich noch nicht. Werde mich mit dem Zwetschgen-König beratschlagen.
Glaube, der Schinderhannes hat eher einen Überblick, wann welche Früchte, wo reif sind.

Wieviele Bleche in den letzten sieben Tagen in seinem Bauch gelandet sind, interessiert hier glaube ich niemanden. :floet:

Wieviele Bleche in den letzten sieben Tagen in seinem Bauch gelandet sind, interessiert hier glaube ich niemanden. :floet:

DOCH DOCH, das interessiert uns brennend
:D

bis letztes Jahr hat er immer so gesunde Sachen wie Lachs mit Wildreis gegessen. Jetzt isst er nur noch Schweinkram:D

DOCH DOCH, das interessiert uns brennend
:D
Ich schreib Dir ne PN. Will die anderen ja nicht langweilen :D

bis letztes Jahr hat er immer so gesunde Sachen wie Lachs mit Wildreis gegessen. Jetzt isst er nur noch Schweinkram:D
Dieses Wildreis-Gericht habe ich auch im November in den blumgisten Farben beschrieben bekommen, jetzt kenne ich es auch praktisch. Nicht, dass es nicht lecker wäre, aber bist Du Dir sicher, dass Wildreis-Lachs gesünder ist, als Pflaumenkuchen? ;)

Nabend zusammen.
Bin eben wieder Geiersnest hoch, hab den in letzter Zeit öfter gefahren. Naja habe gefühlt ganz schön Gas gegeben und mich echt gut gefühlt. Wurde aber wieder von so einem grauhaarigen alten Mann überholt, der sah total locker dabei aus :wut:

Na ja dann oben angekommen, 2 Minuten schneller als die anderen Male. Okay, 2 Minuten schneller ist auch was, aber wenn man denkt heute sei der beste Tag seit ewig und dann ist nur so wenig Verbesserung zu sehen enttäuscht das.
Was ich damit sagen will: ich verstehe langsam glaube ich was die Schauinslandkönige durchgemacht haben :D

Schönen Abend euch

ah ist das toll... gerade drei selbstgemachte hamburger verdrückt und ein pils dazu - was ein schöner und gelungener nachmittag. :D

Na ja dann oben angekommen, 2 Minuten schneller als die anderen Male. Okay, 2 Minuten schneller ist auch was, aber wenn man denkt heute sei der beste Tag seit ewig und dann ist nur so wenig Verbesserung zu sehen enttäuscht das.
Was ich damit sagen will: ich verstehe langsam glaube ich was die Schauinslandkönige durchgemacht haben :D

Schönen Abend euch

Passend dazu mein Lieblingszitat von G. Lemond:

"It doesn't get any easier, you just go faster" :D

So bin auch zurück aus dem WE. Mit zwei Studienkumpels mit dem Rad nach Soultz & zurück zum campen.

Hatte die Ehre, mit einem bepackten Schweizer Militärrad die ersten 3km des Col Amic hochzu"fahren"

Danach den Trainingseffekt schön beim Schoppe trinken vernichtet:bier:

Was steht bei Euch die kommenden Tage auf dem Programm?

@Red: Hammerleistung! Muss ich auch noch machen - mal schauen wie das mit Heldenkurbel ist :o

nabend leute:wink2:

mal gucken was das wetter am mittwoch macht:floet:

Weiß ich noch nicht. Werde mich mit dem Zwetschgen-König beratschlagen.
Glaube, der Schinderhannes hat eher einen Überblick, wann welche Früchte, wo reif sind.

Noch sind ausreichende Mengen vorhanden:D
IMG_1158.JPG

IMG_1160.JPG

Im Ernst, an den Bäumen hängen noch einige Tonnen.
Allerdings bin ich jetzt zum Wochenende mit meinen frühen Sorten durch. Das mittlere Reifesegment ist bei mir nicht vorhanden, will ja auch mal Urlaub machen.
Die nächsten Sorten, welche bei mir reifen sind ab Anfang bis Mitte September so weit.

Noch sind ausreichende Mengen vorhanden:D

Im Ernst, an den Bäumen hängen noch einige Tonnen.
Allerdings bin ich jetzt zum Wochenende mit meinen frühen Sorten durch. Das mittlere Reifesegment ist bei mir nicht vorhanden, will ja auch mal Urlaub machen.
Die nächsten Sorten, welche bei mir reifen sind ab Anfang bis Mitte September so weit.

hi s´hannes,

ich kann mir die zwischenzeit sehr gut mit selbstgebackenem zwetschgenkuchen vertreiben. das ist gar kein problem:)

hi s´hannes,

ich kann mir die zwischenzeit sehr gut mit selbstgebackenem zwetschgenkuchen vertreiben. das ist gar kein problem:)
Bis Anfang September sind es ja nur noch ein paar Wochen und die Anlaufzeiten brauchen wir um einen gemeinsamen Termin zu finden. ;)

@HL: Was meint Euer Terminkalender dazu? Nicht, dass Ihr schon wieder fehlt. ;)

hi s´hannes,

Wenn du es nicht bis September aushältst, kann ich auch Zwetschgen besorgen, die vom LKW gefallen sind;).
Labici macht aus denen auch ein vorzüglichen Plumcake :love:, sofern das Telefon, sie nicht vom Backen abhält :D

Wenn du es nicht bis September aushältst, kann ich auch Zwetschgen besorgen, die vom LKW gefallen sind;).
Labici macht aus denen auch ein vorzüglichen Plumcake :love:, sofern das Telefon, sie nicht vom Backen abhält :D
Schinderhannes, ich führe wichtige Geschäftstelefonate :D

@Red, ich koche Dir natürlich wahlweise auch vorzüglichen und v.a. "gesunden" Wildreis mit Lachs :lol:

Zurück