• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

nabend zusammen,

der tag ist vorbei und die steuererklärung liegt immer noch in der ecke:D

muss mir mal ein paar sommerbildle anguggen um dieses regenwetter verdauen zu können:)

die steuererklärung mach ich zum glück nicht selber.....für was hat man einen steuerberater in der familie;)

ich bin beim intensiven kartenstudium. das ist auch ein schöner zeitvertreib:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

die steuererklärung mach ich zum glück nicht selber.....für was hat man einen steuerberater in der familie;)

ich bin beim intensiven kartenstudium. das ist auch ein schöner zeitvertreib:)

du hast es gut:)

so richtig viel ist es nicht. aber man muss sich halt mal dazu hinsetzen und es machen. dazu hab ich aber selten lust. ausserdem hab ich heute zu gerne pasta gegessen, siesta gemacht und tour geschaut. :)

gegen ende der etappe ist das hauptfeld mit ca. 60 auf die ausreisser aufgefahren:eek: das bekomme ich nicht mal im sprint hin :heul:

nabend zusammen,

der tag ist vorbei und die steuererklärung liegt immer noch in der ecke:D

muss mir mal ein paar sommerbildle anguggen um dieses regenwetter verdauen zu können:)

Hab gestern meinen "Ruhetag" genutzt um die Unterlagen für den Steuerberater fertig zu machen:eek::D

so meine lieben,

ich gehe nun ins bettchen und träume von durchgehend hochprozentigen strassen in der schweiz:)

buenas noches

he mck, sind die reifen schon da? :D

habe nämlich vergessen dass wir die vordehnen sollten bevor wir die aufziehen. würde die dann also vorher schon holen und vordehnen, dann ist das mit dem kleben viel leichter.

Du die haben die anderen Teile nicht liefern können, da habe ich die komplette Bestellung heute zurück gegeben.

Sorry

so im großen und ganzen kommt das schon hin, wobei ich gerne ein paar Änderungen einbauen würde z. B. andere, ruhigere Anfahrt Britzingen, Schwärze und am Ende über Feldberg wieder zurück. Aber das können wir morgen ja spontan entscheiden;).

wenn nicht zu viel Höhenmeter zusammen kommen ist das okay, man muss ja auch nicht die komplette strecke zusammen fahren. Passt also alles

...würde mal 12 Uhr bei Wolfis Bike Shop, Heitersheim in die Runde scheißen!? Sollte doch zeitlich passen, oder:confused:

du meinst ziegeln? :D:eek:

ich bin kein freund von treffen on the fly........ ich starte um 11:00 ab tolopilos fahrrad-center gundelfingen, keine ahnung wann ich am befeindeten bike-shop vobeikomme:ka:

du meinst ziegeln? :D:eek:

ich bin kein freund von treffen on the fly........ ich starte um 11:00 ab tolopilos fahrrad-center gundelfingen, keine ahnung wann ich am befeindeten bike-shop vobeikomme:ka:

Ich komme doch nicht nach Gufi,ich habe derzeit kein Platz im Auto und reise direkt an.
Wolfis Bike Shop 12 Uhr.

glaube kaum das ich es in einer h bis nach heitersheim schaffe....

Ich komme doch nicht nach Gufi,ich habe derzeit kein Platz im Auto und reise direkt an.
Wolfis Bike Shop 12 Uhr.

glaube kaum das ich es in einer h bis nach heitersheim schaffe....

Was solls,dann brauchst du halt ein bissl länger.
Mich stört es nicht.

Sally zusammen,

Also dann gen 12 am Bike Shop ! Passt für mich.

Dabei sind nun Funky, gata, laisy und mck. @all: wenn noch jemand mit will, einfach mit kommen!

guten morgen leute:wink2:

ich komm doch nicht mit, hab spontan keine lust:ka:
wetter ist auch ungemütlich..................

guten morgen leute:wink2:

ich komm doch nicht mit, hab spontan keine lust:ka:
wetter ist auch ungemütlich..................

schade, Wetter soll aber noch besser werden. Ich werde auf jeden Fall ne Runde fahren, bin dann um 12 Uhr in Heitersheim.

puh wenn ich so raus schaue läd es mich auch gerade nicht zum fahren ein .... hm. ich glaube ich ziehe auch zurück und werde joggen gehen.

um 12 in heitersheim werde ich trotzdem sein :-))

Werde mich jetzt auch mal aufs Rad schwingen um wenigstens eine kleine Runde zu drehen- bei den 18 Grad machts aber wenig Spaß...

guten abend

na, seid ihr noch gefahren?

ich war 3:10 mit dem mtb unterwegs.
war ganz schön ungemütlich auf dem kandel.
aber es war endlich wieder einmal eine richtige schlammschlacht:):)

Zurück