• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Moin Männer,

was für ein trauriges Wetter. Wenn ich vom einkaufen zurück bin werde ich das passende dazu machen - Steuererklärung:(

Moin Männer,

was für ein trauriges Wetter. Wenn ich vom einkaufen zurück bin werde ich das passende dazu machen - Steuererklärung:(

Zwischendurch tut das traurige Wetter richtig gut und die Bauern freut es auch.

@Laisy

Später als 11 Uhr wollte ich nicht am Startort sein,mal schauen was die anderen meinen.

habs gestern vom kollege aus meran erfahren...

Ist ja interessant, bisher war das immer am ersten Samstag im September. Ich war auch schon zwei Mal dort. Ist halt ne Menge los auf den Straßen.
Die_letzten_der_48_Kehren_zum_Pass.JPG

Die Aufnahme ist aus dem Jahr 2005. Nach Angabe des Veranstalters, waren an jenem Tag etwa 6.000 Radler unterwegs.

Morgen Männer und Mädels :wink2:,

@mck, gata, funky: Wann wollt Ihr los morgen?

Zwischendurch tut das traurige Wetter richtig gut und die Bauern freut es auch.

@Laisy

Später als 11 Uhr wollte ich nicht am Startort sein,mal schauen was die anderen meinen.

11 uhr hört sich gut an für mich. ich werde aber ggf nicht zum shop kommen sondern in heitersheim warten. will da ggf. auch in nen shop der storck hat. Gata, funky: An dem shop haben wir uns im Winter schon mal die Nase am Schaufenster platt gedrückt und die tollen RR bewundert.

Moin Männer,

Hier im hässlichen Norden ist strahlender Sonnenschein bei 25°C :D Ich werde mich gleich mal auf Rad schwingen! :floet:
Weißt Du was das miese and dem ständigen schönen Wetter hier im Norden ist? Ich komme nicht zu meiner Steuererklärung! :D

wieso macht ihr die auch alle in den letzten zügen... ich mache die direkt wenn elster raus kommt. :D

das geld was ihr euch noch erarbeiten müsst habe ich schon seit monaten ausgegeben und hatte die ganze saison SPAß SPAß SPAß :D

wieso macht ihr die auch alle in den letzten zügen... ich mache die direkt wenn elster raus kommt. :D

das geld was ihr euch noch erarbeiten müsst habe ich schon seit monaten ausgegeben und hatte die ganze saison SPAß SPAß SPAß :D

Ich muss Immer nachzahlen, dann warte ich auch lieber bis zum Schluss :p

Ist ja interessant, bisher war das immer am ersten Samstag im September. Ich war auch schon zwei Mal dort. Ist halt ne Menge los auf den Straßen.

Die Aufnahme ist aus dem Jahr 2005. Nach Angabe des Veranstalters, waren an jenem Tag etwa 6.000 Radler unterwegs.

sehr schönes bild:eek:
ist echt was los,aber besser als pkw`s..Womo`s od. motorräder:rolleyes:
also ich kenne den hügel nur motorisierten hochfahren:rolleyes:

steht noch auf meiner liste...und das wäre mal ne möglichkeit.
was meinst du,lohnt od. lohnt nicht?
oder besser mal unter der woche....wenn alle fahren dürfen?

gruß
tom

....und hatte die ganze saison SPAß SPAß SPAß :D

...und einen blauen Zeh! :p

Sorry, konnte nicht anders.:duck:

War heute vormittag 73km und 2:42 in schönem G1 auf dem Nimberg unterwegs und bin dort alles Asphaltierte abgerollt. Nette und ruhige Alternative zum Tuniberg, wenn man nur wenig Zeit hat und ein bisschen hügeln will. Kam immerhin auf 700HM, anfänglich leichtes Nieseln und am Schluss Dauerregen, war aber bei ~18 °C nicht schlimm. Und wieder einen Plattfuss (mit der WS, und ratet mal? ULTREMO :mad: ).

wo ist der nimberg?

ich warte immer noch sehnsüchtig auf mein bestelltes kartenmaterial:o
wenn nix mehr kommt dann gibt halt nur mal so 2-3 tage rund um zernez, da kenn ich mich auch:D

wo ist der nimberg?

ich warte immer noch sehnsüchtig auf mein bestelltes kartenmaterial:o
wenn nix mehr kommt dann gibt halt nur mal so 2-3 tage rund um zernez, da kenn ich mich auch:D

Hi Funky,

Bei Nimburg. :)
March und so. Ist ein nicht sehr hoher Hügel, durchzogen von einigen schmalen Wegen. Ein Mini-Tuniberg halt, in dem ich aber bisher noch nie unterwegs war.

habe gerade Wetterbericht gesehen, soll gegen später besser werden, ich muss allerdings um 18 uhr wieder hier sein.

...würde mal 12 Uhr bei Wolfis Bike Shop, Heitersheim in die Runde scheißen!? Sollte doch zeitlich passen, oder:confused:

...würde mal 12 Uhr bei Wolfis Bike Shop, Heitersheim in die Runde scheißen!? Sollte doch zeitlich passen, oder:confused:

wäre für mich perfekt, dann schluppe ich um 11 mal in den laden !

das ist doch dann in etwa die runde die ansteht oder?

he mck, sind die reifen schon da? :D

habe nämlich vergessen dass wir die vordehnen sollten bevor wir die aufziehen. würde die dann also vorher schon holen und vordehnen, dann ist das mit dem kleben viel leichter.

wäre für mich perfekt, dann schluppe ich um 11 mal in den laden !

das ist doch dann in etwa die runde die ansteht oder?

so im großen und ganzen kommt das schon hin, wobei ich gerne ein paar Änderungen einbauen würde z. B. andere, ruhigere Anfahrt Britzingen, Schwärze und am Ende über Feldberg wieder zurück. Aber das können wir morgen ja spontan entscheiden;).

nabend zusammen,

der tag ist vorbei und die steuererklärung liegt immer noch in der ecke:D

muss mir mal ein paar sommerbildle anguggen um dieses regenwetter verdauen zu können:)

Zurück