• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Hallo zusammen,

weis jemand von euch ab wann die Strasse Morgen gesperrt ist bzw bis wann man von oben mit dem Rad abfahren kann? wollte mein Auto ben abstellen und dann zum Start runter rollen!

Bin gerade am Radl vorbereiten.

Weiss jemand, wie man diese dämliche Riesenstartnr. möglichst klein & weit weg von den Griffen der Hände befestigen kann?:confused:

Hoffe, dass ich ab 13:10 oben bin und den einen oder anderen noch treffe :D:wink2:

Hallo zusammen,

weis jemand von euch ab wann die Strasse Morgen gesperrt ist bzw bis wann man von oben mit dem Rad abfahren kann? wollte mein Auto ben abstellen und dann zum Start runter rollen!

hi benny,

keine ahnung ab wann morgen zu ist. aber letztes jahr sind wir glaub zwischen 4 und 5 runtergefahren.

runterrollen sollte aber gehen. letztes jahr sind mir soger während dem rennen welche entgegengekommen. zur not kannst du ja über oberried abfahren.

@skadieh:
habe die nummer etwas zusammengefaltet und dann vor dem steuerroht platziert. dann störts nicht beim greifen.:)

keine sorge, wir sind sicher noch oben. on vera (wie der franzman so sagt;))

nebenbei: Vino hat die Etappe gewonnen - bleibt einem dieses Jahr auch gar nichts erspart :kotz:

im gegensatz zu den eurosport kommentatoren glaube ich nicht das er nur wasser getrunken hat

hi benny,

keine ahnung ab wann morgen zu ist. aber letztes jahr sind wir glaub zwischen 4 und 5 runtergefahren.

runterrollen sollte aber gehen. letztes jahr sind mir soger während dem rennen welche entgegengekommen. zur not kannst du ja über oberried abfahren.

@skadieh:
habe die nummer etwas zusammengefaltet und dann vor dem steuerroht platziert. dann störts nicht beim greifen.:)

keine sorge, wir sind sicher noch oben. on vera (wie der franzman so sagt;))

Refd, er will oben parken, sprich morgens runterfahren.....man man man...;)

ICh denke, Du solltest auf jeden Fall vor 10 unten sein........ich würde

mich glaub so 9:30h an die Abfahrt machen.....

Skadieh, ich weiß leider auch noch nicht wie ich es mache!!! Ob kleiner schneiden wirklich gut ist...weiß nicht...
Einzig lofeu wird keine Schwierigkeiten haben...
Wenn Du Lust hast, komm doch auch ins Augustiner, Schwarzwaldstr. ....

Bergsau hat sich gar nicht mehr gemeldet, der wollte doch auch kommen, heute Abend...

So bis gleich!

Ach so, Benny! Falls wir uns morgen früh nicht sehen...wünsch Dir ne super Fahrt hoch!!! & Bergsau, falls Du gleich nicht da bist, Dir auch!
& Knecht ebenso & Skadieh & dem Asphalthai ebenso;)

Hoffe ich habe keinen vergessen;)

servus leute:)

allen schauinslandracer wünsche ich gute beine und das ihr eure jeweiligen anvisierten ziele erreicht!
viel spass und erfolg! :)

die heutige runde in den vogesen mit gata war ganz nett.
die anstiege recht angenehm bei steigungswerten zwischen 4 und 10%.
wetter war gut, hätte aber noch ein paar grad wärmer sein können.
das ständige jacke anziehen für die abfahrten nervte:o
und das es fast keine möglichkeiten gab wasser nachzufüllen, wäre am letzten anstieg fast verdurstet;)
am letzten gipfel dann gemütlich ne coke getrunken.
rollerpassagen gab es so gut wie keine, entweder hoch oder runter:D
der zweite pass war zwar für autos gesperrt, dafür sehr schmutzig, eher was fürn crosser:o
streckenmässig war es normal, nix wildes dabei und leider sehr unspektakulär:heul:
aber so ist es wenn man nicht im hochgebirge unterwegs ist:o
ca. 100km/2400hm kamen dann zusammen.

@gata: lade später noch nen profil hoch!

servus,

zusammen komme grade von der vorletzten nahrungsaufnahme vor dem schaui zurück. jetzt noch ein bissle chillen und dann ab in die kiste.

bin sehr auf morgen gespannt. ich habe keine ahnung was in meinen haxen drinsteckt.

allen schauinslandracer wünsche ich gute beine und das ihr eure jeweiligen anvisierten ziele erreicht!

die heutige runde in den vogesen mit gata war ganz nett.
die anstiege recht angenehm bei steigungswerten zwischen 4 und 10%.
wetter war gut, hätte aber noch ein paar grad wärmer sein können.
das ständige jacke anziehen für die abfahrten nervte:o
und das es fast keine möglichkeiten gab wasser nachzufüllen, wäre am letzten anstieg fast verdurstet;)
am letzten gipfel dann gemütlich ne coke getrunken.
rollerpassagen gab es so gut wie keine, entweder hoch oder runter:D
der zweite pass war zwar für autos gesperrt, dafür sehr schmutzig, eher was fürn crosser:o
streckenmässig war es normal, nix wildes dabei und leider sehr unspektakulär:heul:
aber so ist es wenn man nicht im hochgebirge unterwegs ist:o
ca. 100km/2400hm kamen dann zusammen.

@gata: lade später noch nen profil hoch!

Das Profil ist ganz schön zackig:) sogar der kleine Umweg ist gut zu erkennen:D
Vom Wetter her war es eine prima runde,bergauf die richtige Temperatur und keinen Tropfen Regen haben wir abbekommen.
Am letzten Anstieg war der Akku dann doch ganz schön leer,was solls es kommen wieder bessere Zeiten,vielleicht schon am Montag:D

Wie Funky schon schrieb war die Strecke nicht sonderlich spektakulär dennoch sehr nett und wieder habe ich neue Pfade entdeckt.
Der Vorteil der Vogesen gegenüber dem Schwarzwald ist der Verkehr.
Fast keine Seele unterwegs:)

@Red

Wie war das Carboloading???
Hat sich jemand nicht blicken lassen bzw. gab es Überraschungsgäste??

Das Profil ist ganz schön zackig:) sogar der kleine Umweg ist gut zu erkennen:D
Vom Wetter her war es eine prima runde,bergauf die richtige Temperatur und keinen Tropfen Regen haben wir abbekommen.
Am letzten Anstieg war der Akku dann doch ganz schön leer,was solls es kommen wieder bessere Zeiten,vielleicht schon am Montag:D

Wie Funky schon schrieb war die Strecke nicht sonderlich spektakulär dennoch sehr nett und wieder habe ich neue Pfade entdeckt.
Der Vorteil der Vogesen gegenüber dem Schwarzwald ist der Verkehr.
Fast keine Seele unterwegs:)

@Red

Wie war das Carboloading???
Hat sich jemand nicht blicken lassen bzw. gab es Überraschungsgäste??

wäre heute auch lieber in den vogesen rumgefahren wie für den schaui anzuschwitzen. aber immerhin sind so 35!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hm zusammengekommen.

heute abend habe ich nur eiwess gegessen. das carbo gabs schon heute nachmittag. sind 6 leute gewesen. keine überraschungsgäste.

!

Danke! Die Wünsche kann ich gut gebrauchen............;)

Schade, dass Du mit der Runde nicht richtig glücklich bist....gibts noch Landschaftsbilder???

Gute Nacht an alle :wink2:

Danke! Die Wünsche kann ich gut gebrauchen............;)

Schade, dass Du mit der Runde nicht richtig glücklich bist....gibts noch Landschaftsbilder???

Gute Nacht an alle :wink2:

es gab nix zu photographieren, nur wald:o
denke mit dem mtb würde man höher hinaus kommen:floet:

@Schauifahrer

Viel Spass und gute beine wünsche ich euch.
Bin schon gespannt was bei jedem von euch so rauskommt.

@PT

So schlimm fand Funky die runde nicht.
Landschaftlich ziemlich ähnlich einer Schwarzwaldrunde:)

Den Futschipass fande ich ganz schön,vor allem schön leer.

den schwarzen wald find ich aber doch hübscher:love:

home sweet home:love:

mal was anderes zu fahren als jeden dienstag kandel und samstag auf den hütten bier trinken;)

haha - wie ich es mir dachte... ich frühstücke jetzt und leg mich dann den ganzen tag ins freibad... da frage ich mich doch wofür ich gestern 2h mein rad geputzt habe... aber das kann ich ja auch noch am mittwoch bewegen. :D

euch viel spaß auf dem schauinsland. :)

Guten morgen:wink2:,

auch von meiner seite allen Schauifahrern gute Beine und viel Erfolg. Wir sehen uns dann gleich oden.

haha - wie ich es mir dachte... ich frühstücke jetzt und leg mich dann den ganzen tag ins freibad... da frage ich mich doch wofür ich gestern 2h mein rad geputzt habe... aber das kann ich ja auch noch am mittwoch bewegen. :D

euch viel spaß auf dem schauinsland. :)

danke du faulpelz:D

Guten morgen:wink2:,

auch von meiner seite allen Schauifahrern gute Beine und viel Erfolg. Wir sehen uns dann gleich oden.

danke du herr des stohrens:D

Zurück