• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

tstststs was für unkeusche gedanken....

Wie war das mit der Tanke und dem Zeitschriftenregal? :aetsch:

fsk18big.gif
:rolleyes:

:lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Guten Morgen aus dem schönen Schopfheim. Werde mich mal auf dem Weg zur Arbeit machen. Gott sei dank ist heute Mittag keine Schule.

Was :eek: ... nur Dritter??!! :eek::eek:

Ich wünsche euch auch allen einen guten Morgen und ...
einen noch besseren Tag und Start ins Wochenende :)
Ich werde ab heute Mittag mal wieder Richtung Norden gondeln ...
soll ich da oben von euch was ausrichten? Küsse? Umarmungen? Ohrfeigen?
Noch irgendeine offene Ortschildsprintrechnung? :D;):)

Moin Cräsch und de ganze Räscht,

viel Spass im Norden, wir werden unterdessen ein paar Berglein für dich miterklimmen:D und uns zeitgleich durchkochen lassen:(.

Sooo von mir aus kanns losgehen... bis 9.30 Uhr dann in Staufen, Red:)

guten morgen zusammen,

goil, super wetter und datt BMC fährt und fährt und fährt.

@Schaui-Fahrer: Wann macht es denn am meisten sinn am Schau zuzuschauen? Besser unten am Start oder oben im Ziel stehen?

heute werde ich wohl mal den schau erklimmen. Samstag ist freiamt mit Mone angesagt und Sonntag endlich der Grand Ballon, von der Luschiseite aus über Münster und col da schlucht versteht sich :-)

guten morgen zusammen,

goil, super wetter und datt BMC fährt und fährt und fährt.

@Schaui-Fahrer: Wann macht es denn am meisten sinn am Schau zuzuschauen? Besser unten am Start oder oben im Ziel stehen?

heute werde ich wohl mal den schau erklimmen. Samstag ist freiamt mit Mone angesagt und Sonntag endlich der Grand Ballon, von der Luschiseite aus über Münster und col da schlucht versteht sich :-)

Ziel! Definitiv, schau mal in mein altens Album, wieviel Spaß wir alle hatten!
http://fotos.rennrad-news.de/s/4322

@laisy: danke fürs Hügelchen für uns fahren, aber ich glaube, wir haben hier reichhaltig eigene HM ;) Um die 2.500-3.000 kannst du hier locker auf 120 km sammeln.
Durchkochen lassen wir uns auch nicht. Wollten am Sa um kurz nach 5 starten und sind dann gegen 10 fertsch :)
Viel Spaß beim Garen :D

Moin zusammen,

Der Weisse Ritter besteigt nun sein Ross und zieht in die Hitzeschlacht. Zusammen den Rittern Laisy und Skadieh, vom Ritterorden der Testoten, werden wir gegen den erbarmungslosen Feind ankämpfen und ihn hoffentlich besiegen.:D

Bild und Tonmaterial vom Schlachtengetümmel wird je nach Ausgang bereit gestellt. Wenn sich noch Knappen andienen möchten können sie dies gerne tun. Aufmarschgebiete sind 9:30 in Staufen bzw. 10:00 am Stohrenabzweig:)

Moin zusammen,

Der Weisse Ritter besteigt nun sein Ross und zieht in die Hitzeschlacht. Zusammen den Rittern Laisy und Skadieh, vom Ritterorden der Testoten, werden wir gegen den erbarmungslosen Feind ankämpfen und ihn hoffentlich besiegen.:D

Bild und Tonmaterial vom Schlachtengetümmel wird je nach Ausgang bereit gestellt. Wenn sich noch Knappen andienen möchten können sie dies gerne tun. Aufmarschgebiete sind 9:30 in Staufen bzw. 10:00 am Stohrenabzweig:)

schwinge er sich nun endlich auf sein ross :lol:
sonst sind seine knappen noch vor ihm auf dem berge :lol:

viel spaß

Ziel! Definitiv, schau mal in mein altens Album, wieviel Spaß wir alle hatten!
http://fotos.rennrad-news.de/s/4322

@laisy: danke fürs Hügelchen für uns fahren, aber ich glaube, wir haben hier reichhaltig eigene HM ;) Um die 2.500-3.000 kannst du hier locker auf 120 km sammeln.
Durchkochen lassen wir uns auch nicht. Wollten am Sa um kurz nach 5 starten und sind dann gegen 10 fertsch :)
Viel Spaß beim Garen :D

überredet ! Viel Spass in Do mit deinem loverboy crash :D

Moin zusammen,

viel Spass ... ! Berichte und Beichte nach der Tour !

Hallo zusammen

Wußte gar nicht das es hier einen Ritterorden gibt??
Wünsche allen einen schönen Tag und viel km.
Werde heute erst um 15:00 Uhr starten und bis in den Abend heizen (schmoren).
Denke mal so richtung obersimonswald, furtwangen, st.georgen u........?????bis der sprit ausgeht.

@mck viel spaß bei der col da schlucht, die ist echt super, nicht zu steil, gut zum rollen.
genau das richtige für sprinter.

Gruß RSV

Wie wäre ist mit einem NHZ?!;)

Du weißt ja, GLG, eine Umarmung und ein Wadenkneiferl für Freedy :D und einen fetten Schmatz für den batti :floet:

Wünsch euch allen heute noch einen schönen Radtag, ich darf heute noch schwitzen und in Vollverkleidung (Anzug und Krawatte :kotz:) zum Abiball... :bier:
Zum Glück habe ich heute noch dicke Beine, sodass ein weiterer Ruhetag ganz gut tut. :D

@Skadieh: Sa oder So knüppeln auf den Schaui? Gerne früh! Meinetwegen auch schon vor 6!

Flache Strecke. Hat jmd eine gute Flache Strecke zum fahren?
Tip? Hier Freiburg

Grüße

ja das wäre mal ne alternative :-)

Wie wäre ist mit einem NHZ?!;)

Du weißt ja, GLG, eine Umarmung und ein Wadenkneiferl für Freedy :D

:love: Danke! I moag di a :)

Wünsch euch allen heute noch einen schönen Radtag, ich darf heute noch schwitzen und in Vollverkleidung (Anzug und Krawatte :kotz:) zum Abiball... :bier:
:eek:
Oh ist das Scheiße!!! Da wird dir die Suppe ja nur so runtersiffen....
btw: schon Anzugprobe gemacht??? Wegen Nahtknacken und so :D

@Skadieh: Sa oder So knüppeln auf den Schaui? Gerne früh! Meinetwegen auch schon vor 6!

:daumen::daumen::daumen:
Ich sehe, wir sind fahrtechnisch auf einer Wellenlänge. Es gibt keine bessere Uhrzeit bei dem Wetter.
Viel Spaß dabei, und mach ne Kurbelumdrehung für mich mit (bei 16%) - so zum Aufwärmen... ich hab mir eigentlich ein 20 %-Stück vorgenommen.... mal schauen, um wieviel Uhr wir dann vor Ort sind und wie die Verkehrslage ist. In der Strasse ist theoretisch rechts vor links... blöd mit Ab- und Aufsteigen :lol:

Also Alter, halt heute abdend die Löffel senkrecht!

Viel Spaß dabei, und mach ne Kurbelumdrehung für mich mit (bei 16%) - so zum Aufwärmen... ich hab mir eigentlich ein 20 %-Stück vorgenommen....
Boah ... jetzt wachsen dir bald Haare auf der Brust :eek: ... ist das die Freedy, welche ich mal kannte :) ...
20 Prozent zum Frühstück ... :eek: ... da fällt mir nix mehr ein ... ;)

Boah ... jetzt wachsen dir bald Haare auf der Brust :eek: ... ist das die Freedy, welche ich mal kannte :) ...
20 Prozent zum Frühstück ... :eek: ... da fällt mir nix mehr ein ... ;)

Moment *guck* *zupf*
Nööööö, da waren keine Haare :D
Wieso??? 20 Prozent zum Frühstück und dann ein Bett im Kornfeld :):):)

Oh ist das Scheiße!!! Da wird dir die Suppe ja nur so runtersiffen....

Ich sehe das mal positiv. Andere gehen in die Sauna um zu entschlacken und zu entgiften. Je mehr ich schwitze, um so höher wird die Testokonzentration! *grunz*

btw: schon Anzugprobe gemacht??? Wegen Nahtknacken und so :D

Trau du dich noch mal hier in den wilden Süden! :droh:

Zurück