F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6
servus leute:wink2:
endlich wochenende:jumping:
servus leute:wink2:
endlich wochenende:jumping:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht, das wir uns dort noch irgendwo begegnen...Wollte morgen eigentlich um 6h aufstehen & hoch fahren...Aber nach dem es heute früh um 5:30h schon irre warm war, habe ich mir überlegt, dass 6h aufstehen schon fast zu spät sein könnte...@Skadieh: Sa oder So knüppeln auf den Schaui? Gerne früh! Meinetwegen auch schon vor 6!
Übrigens....ICH HABE URLAUB![]()
Nicht, das wir uns dort noch irgendwo begegnen...Wollte morgen eigentlich um 6h aufstehen & hoch fahren...Aber nach dem es heute früh um 5:30h schon irre warm war, habe ich mir überlegt, dass 6h aufstehen schon fast zu spät sein könnte...So ein Mist...zudem hatte ich ja die Hoffnung allein am Berg zu sein....
![]()
Hey Benny, gehst du auch beim Schaui zugucken? Können uns ja gemeinsam irgendwo treffen und zum Ziel fahren?
Schön für dich!
Das passt doch, lass uns doch morgen um 5.30 an der JohaKi starten, einmal kurz auf den Schaui und du kannst um 7 bei mir einen Capucchino auf der Terasse trinken. Ich würde unterwegs auch nicht hinter einer Kurve lauern, um Bilder zu machen, nicht heimlich Filmchen drehen...
Du weißt ja, GLG, eine Umarmung und ein Wadenkneiferl für Freedyund einen fetten Schmatz für den batti :floet:
Wünsch euch allen heute noch einen schönen Radtag, ich darf heute noch schwitzen und in Vollverkleidung (Anzug und Krawatte :kotzzum Abiball...
![]()
Ich sehe das mal positiv. Andere gehen in die Sauna um zu entschlacken und zu entgiften. Je mehr ich schwitze, um so höher wird die Testokonzentration! *grunz*
Übrigens....ICH HABE URLAUB![]()
Homobattiens schrieb:Oh, lofeu! Da muss ich Dir mal erklären, wie das mit dem Testo so funktioniert ... ich will nicht ins Detail gehen, aber es gibt beim Manne Körperstellen, die man tunlichst kühl halten sollte ... ansonsten droht akute Testo-Unterversorgung. Ja, so ist das ...
Das sollte Dich übrigens jetzt nicht dazu verleiten, mit heraus hängendem Sack auf dem Abi-Ball zu erscheinen und Dein gewisses Etwas am Buffet on-the-rocks zu betten!... und wenn Du dann abgeführt wirst, zu behaupten ein Batti aus dem Pott hätte Dir das gesagt!![]()
@PT: das geht besser als man meint... obwohl dir die Hitze ja nicht so viel ausmacht (wie man gesehen hat). Ich bin da nur noch schleichfähig. Nix Schnelli. Siechen und Kriechen.
Ich hab festgestellt, dass ich morgens um 5 (aber nach einer halbstündigen Einfahr- und Aufwachphase!!!!) deutlich leistungsfähiger bin als nachmittags in der Hitze - ganz davon ab, dass ich mir die Haut dann auch freiwillig mit der Rasierklinge abziehen kann - fühlt sich vermutlich genauso scheiße an wie die Kacke.
Sag mal, habt ihr im KH für die Kleinen nicht nen Geheimtip bei Neurodermitis???
LG und viel Spaß bei allem, was du morgen so machst, du Urlauberin![]()
Wenn's unbedingt sein muss... was tut man nicht alles ... also los! ... Schmatz los! Ich werde es einfach über mich ergehen lassen ... ich weiß ja auch nicht, warum mich immer alle abknutschen wollen!![]()
![]()
Gut, dass du's ihm verboten hast! Der hätte das bestimmt gemachtDer macht alles fürs Testo...
Ich lade dann gerade mal ein Photo hoch.....................
Bestimmt ein übles Machwerk von Fälschern und Gaunern aus dem Süden!![]()
Ich bin ja schon froh, wenn ich es schaffe, ein Photo auf den Laptop zu spielen & dann auch noch hochzuladen....mehr Fähigkeiten besitze ich diesbezüglich nicht...finde ich aber auch nicht nötig!! Dieses Bild spricht Bände
So, ich bin weg!
:wink2: auch an Dich!
Servus zusammen
1) sacht mal, jetzt ist so geiles Wetter und die Damen und Herren haben nix besseres zu tun als hier in die Tasten zu kloppen
2) sacht mal, welcher Vollidiot schreibt den da von Weissen Rittern und Schlachtenkram. Wohl zuviel Sonne abbekommen
Melde mich wieder von der Hitzeschlacht des Jahrhunderts zurück. Das war wirklich Grenzwertig. Soviel habe ich noch NIE auf einer Tour getrunken. Es dürften zwischen 5-6 Liter gewesen sein.
Ein ewiges Auf und Ab im Schwarzwald. Wiedener Eck ging noch gut zu fahren (temperaturmässig). Zum Tiergrüblepass wurds schon heftiger. Und es wurde heisser und heisser. Die Flaschen waren im Rekordtempo leergesoffen.
Der Knaller war aber die Auffahrt zum Belchen über Aitern. Sonne satt, Gegenwind und dazu noch knackige 38 Grad. Ich war mehrmals kurz davor das Rad Rad sein zu lassen und nach Hause zu laufen
Eigentlich wollte ich dann nimmer ganz hoch auf den Belchen fahren. Da Skadieh schon vorgefahren war wollte ich ihm dann ein Stückle entgegenkommen und dann umdrehen. Dummerweise wollter er aber erst losfahren als ich das Gipfelplateau erreichte.
Sind dann zusammen runter, die letzten 2 km bergauf und dann mehr oder weniger locker das Münstertal runter um dann nochmal richtig aufzudrehen und bis nach Staufen zu galoppieren
Daheim angekomme war ich fix und alle. Zu müde zum Essen und andere Dinge. Mit letzter Kraft noch ne WaMa hingestellt, Geduscht und dann abgelegen. Jetzt hab ich erst mal ne knappe Stunde gepennt und werde gleich ein paar Nüdelchen essen um wieder halbwegs fit zu werden bevor es nach FFM geht.
War sehr schön mit den zwei Jungs. Hier noch ein paar nackige Zahlen von heute: 147km, 6h27min, 2833hm, max. 40,9 Grad
![]()