• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Das ist krank :lol: Seit froh, wenns gut geht.... echt ... den ein und anderen Sportler rafft es immer mal wieder hin, egal in welcher Verfassung ... man kann ja fahren, aber DAS bei DEM Wetter... verlangt eher Nackenschläge. Datt NHZ liecht schon hier ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das ist krank :lol: Seit froh, wenns gut geht.... echt ... den ein und anderen Sportler rafft es immer mal wieder hin, egal in welcher Verfassung ... man kann ja fahren, aber DAS bei DEM Wetter... verlangt eher Nackenschläge. Datt NHZ liecht schon hier ;)

Wie nett von Dir:D Anstatt die müden Beinchen zu massieren und so wieder in Form zu bringen willst Du mir mit dem NHZ eins überbraten:eek:

Nur die Harten kommen in den Garten, Baby. Um 5 Uhr morgens kann ja schliesslich jeder fahren;)

(es war aber wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr heiss)

Ne, eben nicht :lol: Das träumst du noch süß und nuckelst am Däumelchen - und siehst vermutlich so aus, wie ich dich noch in Erinnerung habe.... lieb :love:

Fährst du immer mit'm Zuch zur Arbeit????

War ja klar das im Pott nur gepennt und nicht geschafft wird:D

Das hast Du wieder vollkommen falsch verstanden ... wir können nur grundsätzlich zwei Dinge gleichzeitig ... Schaffe und am Däumchen nuckeln!

smilie_frech_147.gif

DAS glaube ich dir nicht:D

Komm mal zu Besuch, dann zeige ich es Dir! :D

So ... wünsche euch noch einen Schönen Abend ... bin erstmal weg ... die Nacht wird kurz, weil ich nicht in dieser üblen Hitze meine Murmel röste ... es wird sehr früh!

:wink2: Bis bald!

So, bin auch wieder da, nach einem köstlichen Abendessen!

Zuerst einmal vielen Dank an die tolle Begleitung & die Routenplanung:bier:

Natürlich war es warm, aber zumindest nicht schwül, d.h. bei fleissigen Trinken aushaltbar. Aber vielleicht kommt da der Kalifornier in mir durch :D

Nur der Belchen war heiss, Zeit war sogar ziemlich iO, 53min glatt

In nackten Zahlen

147km
6:25h
4460kj (soviel kann man doch gar nicht beim Futtern wieder reinholen:eek: )
3500+hm
11 (!) Flaschen Wasser

So ihr lieben ich wünsche euch ne gute Nacht ich werde mich morgen um hal´b sechs auf rad schwingen um der Hitze zu entkommen!

@Red und Skadieh

Einfach nur "Wow", bei der Hitze! :daumen:

@bergsau: wenn du noch 6 oder 7h warten würdest würde ich mitfahren:D

ihr startet alle so wahnsinnig früh:o
zur zeit habe ich aber eh keinen grossen bock zum radeln:heul:

hoffentlich ist bald die eurobike:floet:
Hi Funky,
bei der Hitze nutze ich die kühleren Stunden gerne, erst recht vor dem Schaui. Ich fahre nur bei Hitze, wenn es nicht anders geht. Auch wenn ich glaube, dass mir Hitze nichts ausmacht, so brachte ich letzte Woche doch kaum Druck aufs Pedal, i.S.v. "ballern". Es fühlte sich an "wie Flasche leer".

Gute Nacht

stimmt schon, bei hitze geht bei mir auch nicht viel:o

na ja, man muss ja nicht immer ans limit gehen........... bzw. durch die gegebenheiten wird das limit automatisch nach unten verschoben;)

ist nicht nur das ballern, hab im moment generell nicht so die motivation zu radeln:ka:
war die woche grad einmal auf dem schaui, sonst noch gar nicht geradelt:o
mal gucken ob ich morgen bock habe...........

Zurück