• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Ich protokolliere einfach mal das Telefonat mit:

SH:"Ne, vor zwölf wird das nix, das sind min 15-20km..."
PT:"...Emmendingen, Kreisel..." [mehr habe ich nicht verstanden :D]
SH:"Ich würde sagen, wenn man von Nimburg kommt ist doch das Bushäuschen und wenn Du nicht dort bist, fahren wir einfach weiter."
PT: "Alles klar..."
SH:"Oder ne, dann treffen wir uns einach in Nimburg...In Bottingen ist doch das Buswartehäuschen. - Wir fahren einfach in diese Richtung.
PT: "Dann fahrt ihr von Bahlingen über Nimburg."
SH: "Stell dich mal auf 12 Uhr ein"
PT: "Alles klar, bis später..."

:lol:

Nun ja, das sind aber nur ganz einzelne Sätze gewesen...zudem wusste Dein Liebster ja selber nicht, wo die ganzen Orte sind von denen er spricht..:lol:
Allerdings habe ich vergessen...Treffpunkt Gata heisst nicht mehr Riegel....:rolleyes: Klar, dann ist es weiter...Ich bin immer von Riegel kommend ausgegangen...
Kurz vor 12h Nimburg....

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Kandelfahrer

Wer ist auf die Idee gekommen bei dem Wetter den Kandel hochzufahren????

Morgen soll es ja nicht so prickelnd werden und kühl wird es brrrr.

keine ahnung, mck hat kandel erwänhnt und dann dachte ich mir: warum auch nicht:D
als mck weg war kam, praktisch aus dem nichts, eine nachricht rein das pedalentritt und red auch zufällig da hoch fahren.
da habe ich mich drangehängt:bier:

ansonsten wäre ich gestern wohl überhaupt nicht gefahren:o

Na toll, da denk ich, ich kann mal wieder ausschlafen weils morgens eh regnet und dann werd ich um 10 von meinem Wecker und strahlendem Sonnenschein geweckt :) Und jetzt reicht mir die Zeit nicht mehr... Hoffentlich hebt das Wetter bis mittags :)

Witzig, mein wahrscheinlich zukünftig neuer Renner kam mir heute in Riegel auf dem Radweg entgegen...:) Schee is es...;)

So, bin jetzt wach...Bescheidene Nacht...irre heiß & gröllende Säufer ohne Ende, bestimmt bis 5h...:mad::mad:

Guten Tach,

habe auch besch***en geschlafen, dann gearbeitet und jetzt ordentlich Kopfweh und schlapp :(. Ich lasse das Radl heute und morgen mal stehen, nach den Berg- und Hitzeexzessen der letzten drei Tage :eek:.

Marmelade?

Ja, die steht hier neben mir ... mit 2 Croissants, einem Milchkaffee und einer Maracuja-Schorle ... ich sitze in Müllheim im circoloco und warte darauf, dass ich die Dame ins Auto laden kann ...

... und dann müssen wir schon wieder fahren! :heul:

Am liebsten würde ich mich noch für ein kleines Ründchen bei euch dran hängen ... heute ist wenigstens die Temperatur wieder einigermaßen erträglich.

Es war schön bei euch! :) Ich freue mich euch auch mal im echten Leben begegnet zu sein und hoffe, dass das nächste Mal nicht zu lange auf sich warten lässt.

Bis bald! LG vom batti

War nett, Dich mal persönlich zu treffen, wie immer natürlich viel zu kurz. Nächstes Mal :) , schade, dass diesmal keine Tour geklappt hat.

Klasse, schade das ich den nicht gesehen habe.

@ALL.: Bilder der Tour heute sind online, Videos folgen

Hi, war ne schöne entspannte Tour mit ??? Km länge, einem ??? Durchschnittspuls und mit einem ?? Schnitt. Können wir gerne wieder mal machen.

Gruß L & S'h

Hmmm

zwischen dem letzten Gewitter der Nacht (heut Morgen) und dem ersten
Gewitter heut Mittag (jetzt) hats sogar ne gan anständige Runde gereicht:)

Ginge es darum die Regenpausen zum Radfahren zu nutzen, dann würde ich schon seit 3 Uhr heute Morgen auf dem Rad sitzen ....;):D

Am liebsten würde ich mich noch für ein kleines Ründchen bei euch dran hängen ... heute ist wenigstens die Temperatur wieder einigermaßen erträglich.

Es war schön bei euch! :) Ich freue mich euch auch mal im echten Leben begegnet zu sein und hoffe, dass das nächste Mal nicht zu lange auf sich warten lässt.

Heute war es wirklich herrlich zu fahren,das Tempo wie immer ziemlich lahm.
Nach 3 Wochen Pause auch verständlich und da ich nicht der Raser bin war es nicht wirklich schlimm.

Schön das es dir im Süden gefallen hat,eine gemeinsame Ausfahrt ist leider nicht zustande gekommen:confused:

servus zusammen,

also ich habe heute geschwitzt wie ein weltmeister auf dem weg zum geiersnest. und das obwohl das tempo äusserst bescheiden war (mal wieder). war so richtig schwül und absolut unangenehm zum fahren.

und ich habe heute schwitzen lassen und hab mir die komplette tour etappe angeschaut:D

@freedy,@batti: tschö ihr zwei....:):)
batti, es hat mich gefreut dich kennenzulernen:)
hoffentlich trifft man sich im realen leben noch einmal.
zu einer schwarzwaldtour oder einfach so.....auf ein bierchen;) :)

@freedy,@batti: tschö ihr zwei....:):)
batti, es hat mich gefreut dich kennenzulernen:)
hoffentlich trifft man sich im realen leben noch einmal.
zu einer schwarzwaldtour oder einfach so.....auf ein bierchen;) :)

hallo hl,

seit ihr im donautal gewesen oder doch im schwarzen wald geblieben?

jaaa, der batti scheint ganz nett zu sein;):)

hallo red

weder noch:(:(

wir haben die räder verladen....sind losgefahren......und nach der halben strecke in ein granaten gewitter geraten:(
umgekehrt......bei uns daheim auch regen.....es hat dann den ganzen mittag immer wieder geregnet.
ok, da hatte ich dieses wochenende zwei ruhetage;)
aber so langsam wird es eng mit meinen für diese saison geplanten touren;)

Zurück