• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Moin.
Wo stellst Du Dich da hin? Aufm Weg zum Schaui fahre ich an Ebringen vorbei.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo PT,

habe soeben mal diverse Wetterberichte gecheckt und bin zu der Erkenntniss gekommen, dass es heute Morgen noch gewittern kann, aber zum Nachmittag besser wird. Ich werde um 8 Uhr zum Bäcker gehen, danach frühstücken wir Labicis selbstgemachte Marmelade :love:.
Vor 10.00 Uhr sind wir auf keinen Fall auf dem Rad. Die Temperaturen bleiben heute ja eh im erträglichen Bereich, so das man den ganzen Tag nutzen kann.
Melde dich mal, sobald du auf sein kannst und feste Nahrung zu dir nehmen kannst;)

Gruß L & S'h

Gutes Stichwort, Marmelade...meine ist auch leer...

So, bin jetzt wach...Bescheidene Nacht...irre heiß & gröllende Säufer ohne Ende, bestimmt bis 5h...:mad::mad:

vor 11 schaff ich es nicht aufs Rad...& Da es eben später schöner wird, könnt Ihr doch bestimmt auch ne Std. nach hinten legen, oder??

Moin.
Wo stellst Du Dich da hin? Aufm Weg zum Schaui fahre ich an Ebringen vorbei.

moin,
werde vom jürgen richtung ebringen fahren. und mich dann da irgendwo mal hinstellen. muss die strecke ja noch suchen.

am schaui ist heute bestimmt viel betrieb. da kannst du dich von magnet zu magnet hangeln:D

So, bin jetzt wach...Bescheidene Nacht...irre heiß & gröllende Säufer ohne Ende, bestimmt bis 5h...:mad::mad:

vor 11 schaff ich es nicht aufs Rad...& Da es eben später schöner wird, könnt Ihr doch bestimmt auch ne Std. nach hinten legen, oder??

moin ws:D
hats bei dir nicht geregnet und abkühlung gebracht? auf dem nach hause weg hats grade angefangen zu regnen.

moin,
werde vom jürgen richtung ebringen fahren. und mich dann da irgendwo mal hinstellen. muss die strecke ja noch suchen.

am schaui ist heute bestimmt viel betrieb. da kannst du dich von magnet zu magnet hangeln:D
Fast ne Generalprobe. :D
Fährt in Ebringen jemand von uns hier?

Marmelade?

Ja, die steht hier neben mir ... mit 2 Croissants, einem Milchkaffee und einer Maracuja-Schorle ... ich sitze in Müllheim im circoloco und warte darauf, dass ich die Dame ins Auto laden kann ...

... und dann müssen wir schon wieder fahren! :heul:

Am liebsten würde ich mich noch für ein kleines Ründchen bei euch dran hängen ... heute ist wenigstens die Temperatur wieder einigermaßen erträglich.

Es war schön bei euch! :) Ich freue mich euch auch mal im echten Leben begegnet zu sein und hoffe, dass das nächste Mal nicht zu lange auf sich warten lässt.

Bis bald! LG vom batti

Marmelade?

Ja, die steht hier neben mir ... mit 2 Croissants, einem Milchkaffee und einer Maracuja-Schorle ... ich sitze in Müllheim im circoloco und warte darauf, dass ich die Dame ins Auto laden kann ...

... und dann müssen wir schon wieder fahren! :heul:

Am liebsten würde ich mich noch für ein kleines Ründchen bei euch dran hängen ... heute ist wenigstens die Temperatur wieder einigermaßen erträglich.

Es war schön bei euch! :) Ich freue mich euch auch mal im echten Leben begegnet zu sein und hoffe, dass das nächste Mal nicht zu lange auf sich warten lässt.

Bis bald! LG vom batti

Ohhhhhhhhh, Du lässt es Dir ja mal wieder gut gehen..:)

Na, dann werdet Ihr ja früh auf der Autobahn sein..
Wünsch Euch ne gute Fahrt, zankt Euch nicht..:D

Hoffentlich machen Dir die Fahrten bei Dir daheim noch Spaß..:D;)

Hallo PT,

habe soeben mal diverse Wetterberichte gecheckt und bin zu der Erkenntniss gekommen, dass es heute Morgen noch gewittern kann, aber zum Nachmittag besser wird. Ich werde um 8 Uhr zum Bäcker gehen, danach frühstücken wir Labicis selbstgemachte Marmelade :love:.
Vor 10.00 Uhr sind wir auf keinen Fall auf dem Rad. Die Temperaturen bleiben heute ja eh im erträglichen Bereich, so das man den ganzen Tag nutzen kann.
Melde dich mal, sobald du auf sein kannst und feste Nahrung zu dir nehmen kannst;)

Gruß L & S'h
Warum auch immer will meine SMS nicht bei Dir ankommen...& Labici hat mir ihre neue Nr. noch nicht gegeben...Mh, sitzt ihr schon auf dem Rad??

habe gerade mit dem gata telefoniert, ich treffe mich dann um 11 uhr bei ihm.

treffen mit schinderhannes und dem labic´hen dann entweder auch beim gata oder gata und ich fahren vor zu euch!

gata ruft sch´hannes aber auch noch mal an.

freiamt ist okay, obwohl ich heute lust auf mehr hätte.

evtl. können wir ja gescheit mit nehmen oder weiter hinten rein fahren?

habe gerade mit dem gata telefoniert, ich treffe mich dann um 11 uhr bei ihm.

treffen mit schinderhannes und dem labic´hen dann entweder auch beim gata oder gata und ich fahren vor zu euch!

gata ruft sch´hannes aber auch noch mal an.

freiamt ist okay, obwohl ich heute lust auf mehr hätte.

evtl. können wir ja gescheit mit nehmen oder weiter hinten rein fahren?

Also, ich zieh mich mal um, aber 11 schaff ich nicht!! Macht mal langsam

Erst gestern wieder geschlungen wie ein Weltmeister und heute morgen schon wieder......tstststststs:D

Gute Fahrt und bis (hoffentlich bald):)

Hi PT, kein Problem wir verlegen gerne ne h nach hinten, da wir auch erst vom Spazierengehen heim gekommen sind. Labici muss jetzt eh noch den Hund füttern.
Wir treffen uns um 11:15 mit da Gata und MCK und würden von Gatas neuem Wohnsitz gemeinsam in deine Richtung fahren.

Hmmm, da bleibt nur noch die Fräge, wo treffen wir dich:confused:

Hi PT, kein Problem wir verlegen gerne ne h nach hinten, da wir auch erst vom Spazierengehen heim gekommen sind. Labici muss jetzt eh noch den Hund füttern.
Wir treffen uns um 11:15 mit da Gata und MCK und würden von Gatas neuem Wohnsitz gemeinsam in deine Richtung fahren.

Hmmm, da bleibt nur noch die Fräge, wo treffen wir dich:confused:

Gottenheim, Bötzingen??
Wann soll ich dann wo sein??

Ohhhhhhhhh, Du lässt es Dir ja mal wieder gut gehen..:)

:) Das kann ich ganz gut ... ;)

Erst gestern wieder geschlungen wie ein Weltmeister und heute morgen schon wieder......tstststststs:D

Von nix kommt nix! :D

Na, dann werdet Ihr ja früh auf der Autobahn sein..
Wünsch Euch ne gute Fahrt, zankt Euch nicht..:D

Freedy und ich zanken uns eigentlich nie ... nur wenn sie mal wieder frech wird, ich Recht habe :D oder wenn's ums Essen geht ... sonst haben wir uns eigentlich fast immer lieb! :love:

Hoffentlich machen Dir die Fahrten bei Dir daheim noch Spaß..:D;)

Du musst mal zu uns kommen ... dann siehst Du, dass es bei uns nur anders schön ist als hier ... :love:

Gute Fahrt und bis (hoffentlich bald):)

Danke euch! Ich hoffe, dass es bald ist.

LG batti

Also gut, Nimburg...11:45 oder??
Ich protokolliere einfach mal das Telefonat mit:

SH:"Ne, vor zwölf wird das nix, das sind min 15-20km..."
PT:"...Emmendingen, Kreisel..." [mehr habe ich nicht verstanden :D]
SH:"Ich würde sagen, wenn man von Nimburg kommt ist doch das Bushäuschen und wenn Du nicht dort bist, fahren wir einfach weiter."
PT: "Alles klar..."
SH:"Oder ne, dann treffen wir uns einach in Nimburg...In Bottingen ist doch das Buswartehäuschen. - Wir fahren einfach in diese Richtung.
PT: "Dann fahrt ihr von Bahlingen über Nimburg."
SH: "Stell dich mal auf 12 Uhr ein"
PT: "Alles klar, bis später..."

:lol:

Zurück