• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Guten Morgen Zusammen :)

Ihr seid aber alle schön fleißig - chapeau!!

Auf Grund der Hitze werden wir morgen früh versuchen so zeitig wie möglich zu starten.
Ich rechne mal so mit 8 Uhr von Bifi Richtung Freiamt. - Wer Lust hat, kann ja bescheid geben :)

Liebe Grüße SH & Labici

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

sodele, mal 0,7l in die flasche füllen und dann gehts gleich zu 50-60 ga1 km raus, dann ist die sache in weniger als 2h gegessen und ich kann mich den angenehmen dingen des lebens widmen :D

Auf Grund der Hitze werden wir morgen früh versuchen so zeitig wie möglich zu starten.
Ich rechne mal so mit 8 Uhr von Bifi Richtung Freiamt. - Wer Lust hat, kann ja bescheid geben :)

Liebe Grüße SH & Labici

Wenn ich keine Absage bekomme, fahre ich morgen das 1. mal mit einer Kollegin..:) Ansonsten wäre mir 8h glaube auch etwas zuuu früh...:eek:

Lust gleich ne runde zu fahren? start hier in Wyhl 10 uhr, dann richtung freiburg, Kandel und zurück oder so.

Liebe Grüße SH & Labici

wollte morgen richtung staufen, markgräflerland und zurück. ca 139 km. 8 Uhr starten wäre okay, 9 uhr besser. Wäre das okay?

sodele, mal 0,7l in die flasche füllen und dann gehts gleich zu 50-60 ga1 km raus, dann ist die sache in weniger als 2h gegessen und ich kann mich den angenehmen dingen des lebens widmen :D

na super, dann lass uns doch ein stück zusammen fahren?!

nabend zusammen,

trau mich gar nicht von meiner pussy-sissi-feierabendrunde mit pt zu erzählen. die versinkt ja total im schatten eurer kleinen rundfahrten;)

Ja, war wirklich ne Minirunde...Aber es war auch schön, nach ner Runde nicht völlig am Ende zu sein...;) 53km & sage & schreibe...199HM :)

na super, dann lass uns doch ein stück zusammen fahren?!

können wir gerne machen, wollte über ihringen dann richtung fessenheim und zurück, kann aber auch über whyl fahren.

aber nehm dich in acht, ich fahre in badehose. :eek:

hast also einen guten grund abzusagen :D

Lust gleich ne runde zu fahren? start hier in Wyhl 10 uhr, dann richtung freiburg, Kandel und zurück oder so.
Nö, mir ist das zu heiß im Moment :o
wollte morgen richtung staufen, markgräflerland und zurück. ca 139 km. 8 Uhr starten wäre okay, 9 uhr besser. Wäre das okay?
Wir hatten so an 8Uhr Start und nach max. vier Stunden wieder zurück gedacht.

können wir gerne machen, wollte über ihringen dann richtung fessenheim und zurück, kann aber auch über whyl fahren.

aber nehm dich in acht, ich fahre in badehose. :eek:

hast also einen guten grund abzusagen :D

ich starte hier um 10, würde ja passen. wollte vor richtung freiburhg, st.peter freiamt und zurück.

deine badehose ist okay für mich.

Tag zusammen:)

Ich melde mich auch wieder mal aus meiner alten Bude.
In der neuen habe ich noch kein Netz,dafür ist sie zu 90% eingeräumt.
Nur noch Bett und diverse kleinigkeiten fehlen.

Aus einer Runde mit den Westfalen ist wohl nicht geworden??????

Das muss ich Euch erzählen.....
Red ist heute am Kandel bei ca. 8% abgestiegen...& ich bin sogar mit schweissbrennenden, zugekniffenen Augen & auseinandergenommener Brille in der Hand an ihm vorbei gefahren...:i2: das war ein cooles Gefühl.....:D:D
Vielleicht waren es aber auch 20% & vielleicht hat Red auch nur gehalten, weil ich nämlich schrecklich hilflos war & hilfreiche Tipps von ihm wollte...er kennt sich ja mit Schweißtropfen ganz gut aus:D Ich wollte wirklich nur, dass er kurz auf mich wartet, aber selbstlos wie er ist, steigt er vom Rad, obwohl er eigentlich gerade einen Magneten überholen wollte.....
Danke & nochmal ( aber das letzte Mal...) sorry;):o:bier:

Ansonsten war es echt hart, viel zu warm!!!

hallo leute:wink2:

so, den kandel mit pedalentritt und redwing besiegt:)

man war das hart heute, kaum luft und puls astronomisch hoch:(
so gequält habe ich mich schon lange nicht mehr müssen......

danke das ihr oben auf mich gewartet habt:)

so, und jetzt schluss mit der schinderei! wurst und bier her!!! :bier::cookie:

schönen fussballtag euch allen:wink2:

hehehe, mck und ich sind bei 33-37°C irgendwo rumgerollt - am ende kamen wir dann in gottenheim raus - tolle tour - länger hätte es aber nicht sein dürfen, kam trotz 1,4 l ziemlich dehydriert zu hause an.

hallo leute:wink2:

so, den kandel mit pedalentritt und redwing besiegt:)

man war das hart heute, kaum luft und puls astronomisch hoch:(
so gequält habe ich mich schon lange nicht mehr müssen......

danke das ihr oben auf mich gewartet habt:)

so, und jetzt schluss mit der schinderei! wurst und bier her!!! :bier::cookie:

schönen fussballtag euch allen:wink2:

Danke fürs Warten bei der Abfahrt...
& die Luft hat sich noch nicht entladen, da hätte ich doch über den Thurner Heim fahren & mir bei HL das Stückchen Kuchen abholen können...:)

So ich geh jetzt duschen & während dem Spiel in den Supermarkt...;)

Euch allen viel Spaß!

Zurück