• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

nabend zusammen,

trau mich gar nicht von meiner pussy-sissi-feierabendrunde mit pt zu erzählen. die versinkt ja total im schatten eurer kleinen rundfahrten;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Jepp: ich fahre morgen von 9:00-~13:00.
Anyone?

Ich mache morgen Hängertraining, da wäre ich dir wohl zu langsam, speziell bergauf...
Außerdem sind 4h büschen fülle.

Aber ich merke schon, du hast den König fest im Visier! :eek:
Da muss ich mich noch etwas ranhalten...:rolleyes:

servus:wink2:

hab heute nix gemacht ausser im shop bei ner wassermelone gechillt:D

Bei der Hitze ist alles andere auch etwas krank!

der wind hat schon etwas gekühlt. dann gings einiegermassen
(willst du etwa sagen, dass du bei diesem wetter einen schnitt kleiner wie 30 gefahren wärst?)

will aber noch anmerken das "pedalentrittchen" glaub des öfteren an der testo-tanke halt macht. ruhiges fahren wird immer öfter durch kurze antritte unterbrochen:eek::i2:

der wind hat schon etwas gekühlt. dann gings einiegermassen
(willst du etwa sagen, dass du bei diesem wetter einen schnitt kleiner wie 30 gefahren wärst?)

Ich bin gestern gezwungenermaßen ins Obermünstertal gehetzt, um batti, bonny und clyde noch abzupassen. Mit einem 34,5er Schnitt... Richtig Spaß gemacht hat das nicht! :rolleyes:

Das Intermezzo mit den dreien war dann herrlich gemütlich und wirklich stressfrei. :blabla:

Ich geb's zu: Die Rückfahrt in der Abendkühle war dann noch ein 35,8er. Selbst gewählt...

will aber noch anmerken das "pedalentrittchen" glaub des öfteren an der testo-tanke halt macht. ruhiges fahren wird immer öfter durch kurze antritte unterbrochen:eek::i2:

Jaja, die Östros... Freedy wolllte gestern auch jeden Ortsschildsprint gewinnen! :rolleyes:

@bergsau: mit morgen wird nix....ich fahre morgen nicht;)
hab mit heute 172 km und 2415hm gegeben.
jetzt ist nach 4 tagen fahren ein päusle angesagt :eek:
Kein Problem. Bin auch noch nicht sicher, ob ich überhaupt fahren soll. Bei der Hitze macht man sich sonst nur kaputt. Einen Tag fahren, danach zwei Tage Pause nötig, das bringt nix.

All Right, morgen etwas Exotisches

Grand Ballon Westseite!

http://www.quaeldich.de/paesse/grand-ballon/#auto_769

Treff 9:10 am Freiburger Bahnhof
RE um 9:15 Richtung Basel
9:34 Müllheim

Rückkehr gegen 15 Uhr

Interessenten?

sehr cool geplant:daumen:

doch leider leider werde ich morgen die meiste zeit in der nähe eines grills stehen und mit dem einen oder anderen bierchen meine trockene kehle befeuchten müssen:bier:

wünsch dir viel spass!

sehr cool geplant:daumen:

doch leider leider werde ich morgen die meiste zeit in der nähe eines grills stehen und mit dem einen oder anderen bierchen meine trockene kehle befeuchten müssen:bier:

wünsch dir viel spass!

dir gehts wirklich schlecht. mein mitleid ist dir gewiss:D

Ich mache morgen Hängertraining, da wäre ich dir wohl zu langsam, speziell bergauf...
Außerdem sind 4h büschen fülle.

Aber ich merke schon, du hast den König fest im Visier! :eek:
Da muss ich mich noch etwas ranhalten...:rolleyes:

Werden morgen doch weniger als 4h: muss noch vor 13:00 auf dem Markt einkaufen, und komme wohl erst gegen 9:30 los. Ausserdem setzt die Hitze einem doch echt zu, Ballertraining ist eisenhart und sehr schlauchend z.Z.

war eher östrogenisch, deswegen meine wortwahl :D
lockerer 28er schnitt um den tuniberg herum.:cool:

Red, man macht sich langsam Sorgen! Diese testotische Wandlung ...

An was mag es liegen? Ist es das Wasser? Duscht Du neuerdings zu kalt? Die sengende Sonne?
Oder verträgst Du die Höhenluft am Tuniberg nicht mehr so?

:eek: ;)

Ich bin gestern gezwungenermaßen ins Obermünstertal gehetzt, um batti, bonny und clyde noch abzupassen. Mit einem 34,5er Schnitt... Richtig Spaß gemacht hat das nicht! :rolleyes:

Gezwungenermaßen? :rolleyes: So so ... wir sind also Deine Ausrede für Deine jugendliche Hatz. ;)

Dass es keinen Spaß gemacht hat, hörte man Dir am Treffpunkt an ... nicht mal ein "Ali" entwich Deiner Kehle ... es hörte sich an wie ... hm ... ungefähr wie "Ulf" ... :D

Das Intermezzo mit den dreien war dann herrlich gemütlich und wirklich stressfrei. :blabla:

Stimmt ... auch wenn wir beide nur wenig Gelegenheit hatten, mal zu :blabla: ... entweder wurde von irgendsojemandem das Tempo erhöht oder es wurden Ortsschilder ausgesprintet ... ;) ... man langweilte sich wohl! :cool:

Aber es hat mich gefreut, die Waden in Aktion zu sehen! ;) Es war eine sehr schöne Runde!

Ich muss aber nochmal aufs Wiedener Eck ... hab DAS Foto vergessen ... es brach plötzlich so eine Unruhe aus, nachdem der Bienenstich gegessen war ... :D

Ich geb's zu: Die Rückfahrt in der Abendkühle war dann noch ein 35,8er. Selbst gewählt...

Was sollst Du auch alleine auf der B3 rumtrödeln ... :D

Und bei uns? ... weil die Herr- und Damschaften die meiste Zeit nur einbeinig gefahren sind, braucht sich unser 26er nicht zu verstecken ... hochgerechnet wäre das ja sonst ein guter 52er geworden! :D

Ich muss aber nochmal aufs Wiedener Eck ... hab DAS Foto vergessen ... es brach plötzlich so eine Unruhe aus, nachdem der Bienenstich gegessen war ... :

Soll ich Dir eins von mir geben?? :D
Schau Dir lieber noch andere Orte an...sei denn Du wolltest noch auf den Belchen..

Zurück