• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Hi zusammen,

das war ein hartes Stück Arbeit heute. 59min und 59 Sekunden auf den Kandel waren knüppelhart. Unten ist die Luft gestanden (ca. 30 Grad) und der Schweiss geflossen. Oben waren es noch knapp 25 Grad, die Luft ist immer noch gestanden und der Schweiss ist immer noch geflossen.:D

Aber von nichts kommt ja nichts:love:

Leider konnten wir ob der dunklen Wolken nicht über Wagensteig/Steig/Spirzen abfahren sonden haben den direktesten Weg nach Hause gesucht. Sonst hätten wir HL "überfallen" und das Kuchenbuffet leergeräumt:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich bin schön hitzeblöd...habe die Tourdaten gelöscht...Zum Glück habe ich die wesentlichen Daten schon vorher aufgeschrieben....Schade, die ganzen "Hintergrundinfos" weg...Zeit stoppen hat heute auch schon nicht geklappt..Zum Glück wusst ich, dass ich genau 11h unten gedrückt hatte...& genau 12h oben an kam...die sec. ...:ka: ...;)

hehehe, mck und ich sind bei 33-37°C irgendwo rumgerollt - am ende kamen wir dann in gottenheim raus - tolle tour - länger hätte es aber nicht sein dürfen, kam trotz 1,4 l ziemlich dehydriert zu hause an.

Hi

War ein guter Tipp die extra Strecke Richtung, wie hieß das, h...

Am Ende waren es dann doch ca 85 km und den 27,5?Schnitt konnte ich nach Hause retten.

Hat Spaß gemacht, sänke !

heimbach :D

die links/rechts kombi macht richtig spaß - auch gerade wenn man vom stich runter kommt. :D

bist dann links nach malterdingen runter oder ?

@Kandelfahrer

Wer ist auf die Idee gekommen bei dem Wetter den Kandel hochzufahren????

Morgen soll es ja nicht so prickelnd werden und kühl wird es brrrr.

@Kandelfahrer

Morgen soll es ja nicht so prickelnd werden und kühl wird es brrrr.

Was soll ich sagen, in 2 Wochen ist der König.... Aber ein Std. wär ich schon gerne früher losgefahren...( & das aus meinem Munde...:eek:)

Dir viel Spaß beim Bude putzen...;)

@Kandelfahrer
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige war, die das irritiert hat:o:D

Man, da hätte ich heute um kein Geld der Welt hochfahren wollen. :eek:

Ja, soll ich denn den König absagen, wenn es dann auch so heiß ist...?:rolleyes:;)
Wir leben ja alle noch..:eek:
Ausserdem habe ich mir oben sogar noch ein U-Hemd für die Abfahrt angezogen...so kalt wars da oben..:cool:
& im Winter Kandel & Schaui zu fahren, würde mir davon mal abgesehen nicht im Traum einfallen...;)

Danke fürs Warten bei der Abfahrt...
& die Luft hat sich noch nicht entladen, da hätte ich doch über den Thurner Heim fahren & mir bei HL das Stückchen Kuchen abholen können...:)

So ich geh jetzt duschen & während dem Spiel in den Supermarkt...;)

Euch allen viel Spaß!

hallo pt

ihr hättet ruhig kommen können......es gab aber nur zitronenkuchen:)

hallo pt

ihr hättet ruhig kommen können......es gab aber nur zitronenkuchen:)

Ist zwar in der Tat nicht meine erste Wahl, aber bei der Hitze wahrscheinlich schön erfrischend;)
Und Du machst wirklich Pause??
Stimmt das jetzt mit 16h Fussball, oder 16:30??

Ist zwar in der tat nicht meine erste Wahl, aber bei der Hitze wahrscheinlich schön erfrischend;)
Und Du machst wirklich Pause??
Stimmt das jetzt mit 16h Fussball, oder 16:30??

jepp...ich fahre heute keinen meter.
die tour gestern hat mich doch einige körner gekostet.
oder es liegt daran das es der vierte tag in folge auf dem rad war....hmmm;)
und morgen wollen wir ja auch wieder etwas unterwegs sein, da kann ein tag ohne nicht schaden :):)

ab 16:00 rollt der ball

jepp...ich fahre heute keinen meter.
die tour gestern hat mich doch einige körner gekostet.
oder es liegt daran das es der vierte tag in folge auf dem rad war....hmmm;)
und morgen wollen wir ja auch wieder etwas unterwegs sein, da kann ein tag ohne nicht schaden :):)

ab 16:00 rollt der ball

Dann kann ich ja jetzt los!

Viel Spaß Euch allen!!

Morgen gehts mit Frau HL an die Donau, oder??
Auch da viel Spaß! & viele Grüße;)

Hallo zusammen:wink2:,

Hartheim und Umgebung meldet Stromausfall pünklich zum Anpfiff:(, da Lob ich mir die unabhänige betriebeigene Stromversogung:D:D.

Bin heute ein wenig im Schwarzwald rumgetuckert erst mal Richtung Münstertal dann irgenwie falsch abgebogen... naja...:D im Stohren gelandet und die 18% gesucht zum Schauinsland hinauf, dann Todnau (zwischenzeitlich den Asphalt gesucht), Wiedener Eck, Belchen, Schönau, Zell, Tegernau über Badenweiler wieder zürück. Für den Blauen wars mir dann inzwischen zu heiß.

Müssten so 2700 HM und 140 km gewesen sein. Hab noch ein Diagramm bis Badenweiler erstellt.

Anhänge

• Runde am 3.7.2010.jpg
    Runde am 3.7.2010.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 61

Hallo zusammen!

Bei der Hitze harte Berge zu fahren, Respekt! :daumen:

Bin heute ein wenig im Schwarzwald rumgetuckert erst mal Richtung Münstertal dann irgenwie falsch abgebogen... naja...:D im Stohren gelandet und die 18% gesucht zum Schauinsland hinauf, dann Todnau (zwischenzeitlich den Asphalt gesucht), Wiedener Eck, Belchen, Schönau, Zell, Tegernau über Badenweiler wieder zürück. Für den Blauen wars mir dann inzwischen zu heiß.

Müssten so 2700 HM und 140 km gewesen sein. Hab noch ein Diagramm bis Badenweiler erstellt.
Starke Leistung! Wie war die Abfahrt nach Todtnau? Fehlt auf einer langen Strecke der alte Belag?

Nach dem Schaui können wir dort dann wieder runterbrettern. Am dem Wochenende und dem davor wird dort gesperrt und gearbeitet. :cool:

Fährt nach dem Spiel heute noch jemand?

schaut euch mal die stellenanzeige an :o:o

heute in der zeitung

Zurück