• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Morgen mach ich Ruhetag sorry :o

Genau, schon Pläne für Samstag? Vorzugsweise mit Rückkehr gegen 16Uhr? :D

hallo skadieh,

ich hoffe du hast meine pn noch rechtzeitig bekommen. hab deine handynummer leider nicht gespeichert, sonst hättest du eine sms bekommen. ich hoffe du musstest nicht warten.

http://www.badische-zeitung.de/b31-hoellental-wird-fuer-vier-wochen-voll-gesperrt

Stillstand am Hirschsprung: Im Höllental müssen die Felswände gesichert werden. Dazu wird die Bundesstraße 31 im September etwa vier Wochen lang komplett gesperrt. Wie soll der Verkehr fließen?

Ich hoffe mal nicht dass der ganze Verkehr dann über "unsere" Straßen rollt:mad:

keine angst..."euere" straße bleibt davon unberührt....wäre auch blödsinn den verkehr über den schauinsland zu leiten ;)

das hatten wir letztes jahr schon für vier wochen.....dann rollt der ganze verkehr bei mir das tal hoch.....das ist lustig, da kriechen die 40tonner so schön hinter einem her:lol:
aber was soll`s andere haben das ihr ganzes leben lang vor der haustür;)

heute abend mit dem rübenhobel über die baldenweger hütte auf den feldberggipfel gefahren. erst 20:00 oben gewesen.
keine menschenseele sonst da, nur 10 durchgeschwitzte biker:):)
herrliches wetter....gut temperiert. so wie man sich einen sommerabend vorstellt:):)

und das beste ist noch das ich morgen überraschend frei hab und mich ausgiebig dem radsport hingeben kann:love:

Erster! :wink2:

Letzte Frühschicht für diese Woche, wünsche allen einen ruhigen und hoffentlich kurzen Arbeitstag und allen die Urlaub haben viel Spass auf Ihren Touren.

Ich hätte evtl. ab 13.30 Uhr Zeit für eine flache Runde ab Freiburg, so max. 3 Stunden. Hat jemand Lust??

Guten Morgen !!

Es ist Wochenende und Sommer :prost:

Mal sehen, wie das bei den Temps mit dem Radeln klappt, aber ansonsten kann man ja noch viele andere schöne Sachen machen :)

Ist eigentlich was für Sonntag geplant?
Wünsche allen ein wunderschönes und entspanntes Wochenende :)

Erster! :wink2:

Letzte Frühschicht für diese Woche, wünsche allen einen ruhigen und hoffentlich kurzen Arbeitstag und allen die Urlaub haben viel Spass auf Ihren Touren.

Ich hätte evtl. ab 13.30 Uhr Zeit für eine flache Runde ab Freiburg, so max. 3 Stunden. Hat jemand Lust??

Hallo laisy

Fahre heute, aber erst um 15:00 Uhr ab radsport Körber Gundelfingen.
Leider aber nicht flach, wegen der hitze werde ich von waldkirch auf den kandel im schutz der bäume und ganz easy :cool:
werde dann vom berg allen mal :wink2:
danach über glottertal zurück nach hause, sollte dann reichen bei der hitze.
weis noch nicht wer von meinen jungs ins training kommt, sammstag Kriterium Rheinfelden,sonntag rennen Ebringen:D
wer lust hat kann gerne mitfahren GA1.
außerdem möchte ich das F spiel nicht verpassen.

gruß RSV

Hallo laisy

Fahre heute, aber erst um 15:00 Uhr ab radsport Körber Gundelfingen.
Leider aber nicht flach, wegen der hitze werde ich von waldkirch auf den kandel im schutz der bäume und ganz easy :cool:
werde dann vom berg allen mal :wink2:
danach über glottertal zurück nach hause, sollte dann reichen bei der hitze.
weis noch nicht wer von meinen jungs ins training kommt, sammstag Kriterium Rheinfelden,sonntag rennen Ebringen:D
wer lust hat kann gerne mitfahren GA1.
außerdem möchte ich das F spiel nicht verpassen.

gruß RSV

Hallo RSV,

das wird vermutlich nicht klappen, sollte mich Richtung Süden orientieren und hab um 17.00 Uhr das nächste Date. Schade, aber der Sommer hat ja gerade erst begonnen, da findet sich sicherlich noch ne passende Gelegenheit:).

Hallo RSV,

das wird vermutlich nicht klappen, sollte mich Richtung Süden orientieren und hab um 17.00 Uhr das nächste Date. Schade, aber der Sommer hat ja gerade erst begonnen, da findet sich sicherlich noch ne passende Gelegenheit:).

Mit sicherheit wird sich mal was ergeben, wünsch dir ne gute fahrt :wink2:

hallo rsv,

heute reicht es mir auch nicht auf den kandel. mache nur eine kleine wochenendanschwitztour zwischen den zwei fussballspielen.

viel spass am berg und wink schön:)

wo ist denn das rennen in ebringen?

hallo rsv,

heute reicht es mir auch nicht auf den kandel. mache nur eine kleine wochenendanschwitztour zwischen den zwei fussballspielen.

viel spass am berg und wink schön:)

wo ist denn das rennen in ebringen?

Im neuen Industriegebiet unterhalb der straße die zum schönberg hoch geht. Start ist am drehschopf um 16:00 Uhr sind meine Junioren dran.
Sie wurden in reute 9. und 12., der 9 war in der außreißergruppe mit dabei.
der 12. hatte noch von seinem sturz in Italien trofeo bufoni zu kämpfen.

Hoffe das wir bald wieder mal zusammen fahren, wäre super.

Gruß RSV

sally und guten Morgen zusammen,

jau der Gata lebt noch. Sein PC steht noch in der alten Whg, bald ist er aber wieder online.

Gestern sind wir zusammen im Freiamt unterwegs gewesen, ich habe mein BMC getauft und Gata das Wasser für mehr Bums getrunken... siehe hier.

Der kleine Bauch-Spoiler ist nur aus Aerodynamischen Gründen von mir eingebaut worden :p

keine Ahnung was er da gerade wirklich macht, eine Schweinerei wird es hoffentlich nicht gewesen sein :p

wünsch euch allen einen schönen Tag !!!

sally und guten Morgen zusammen,

jau der Gata lebt noch. Sein PC steht noch in der alten Whg, bald ist er aber wieder online.

Gestern sind wir zusammen im Freiamt unterwegs gewesen, ich habe mein BMC getauft und Gata das Wasser für mehr Bums getrunken... siehe hier.

Der kleine Bauch-Spoiler ist nur aus Aerodynamischen Gründen von mir eingebaut worden :p

keine Ahnung was er da gerade wirklich macht, eine Schweinerei wird es hoffentlich nicht gewesen sein :p

wünsch euch allen einen schönen Tag !!!

Hallo mck

sieht ja richtig gut aus dein bmc:daumen:
passend noch das trikot:cool:

Gruß RSV

Vor allem die Satteltasche, Äh, der Sattelkoffer, meine ich... :duck:

Hallo Knecht

Du hast ja vom radsport mal gar keine ahnung.
das ist keine satteltasche und auch kein sattelkoffer sondern der aktuell neueste hit im Radsport.
und jetzt kommt,s dies ist die halterung für den akku, der den motor im sitzrohr antreibt.
so jetzt ist es raus, bringt ungefähr 100 watt und kostet 1400.- EU.

Gruß RSV

Hallo Knecht

Du hast ja vom radsport mal gar keine ahnung.
das ist keine satteltasche und auch kein sattelkoffer sondern der aktuell neueste hit im Radsport.
und jetzt kommt,s dies ist die halterung für den akku, der den motor im sitzrohr antreibt.
so jetzt ist es raus, bringt ungefähr 100 watt und kostet 1400.- EU.

Gruß RSV

und dem cance haben die für das ding wohl noch eine tarnkappe spendiert:D

(sowas hätte ich dann auch gerne für den schaui...mal eben so ganz locker mit dem link ins ziel rollen....:cool:)

Zurück