• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Übrigens interessanter Bericht in der BZ im Freiburger Teil Seite 25 über den Schaui und die Sperrung am Wochenende.

oh...das sommerloch kommt...:lol:
das ist wieder einmal ein typischer beitrag der bz der in keiner weisse zur entspannung der lage beiträgt.
und die hansele die sich dort mit den kommentaren fetzen springen voll darauf an;)

es wird nie eine für alle verkehrsteilnehmer befriedigende lösung dieses problemes geben.

gegenseitige rücksichtnahme sind einfach für viele ein fremdwort....egal ob mit oder ohne motor;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@HL: Katzensteig=Katzental bei Au?

Bin am Schaui i.w.S. unterwegs, wer Lust hat mitzufahren, Handy ist an.

geiles Wetter, geiles Wetter

und was macht man dann am besten????

RADFAHREN und das mache ich jetzt.

Rechtzeitig zum Spiel heute Abend muss ich dann zurück sein.

An die Sonntagsradler, die das Desaster an meinem Rad mit neuer Kette mit neuen Schaltungsröllchen mitbekommen haben:

Ich darf jetzt nach Freiburg eiern, zu einem extra Cannondale Händler, weil ich laut Radsport Körber ein Cannondale Kettenblatt brauche.
Doll, nech :rolleyes:

Es geht das Gerücht, Du schaffst mindestens das Doppelte:p

und das in der doppelten zeit :D

An die Sonntagsradler, die das Desaster an meinem Rad mit neuer Kette mit neuen Schaltungsröllchen mitbekommen haben:

Ich darf jetzt nach Freiburg eiern, zu einem extra Cannondale Händler, weil ich laut Radsport Körber ein Cannondale Kettenblatt brauche.
Doll, nech :rolleyes:

oh je, sch... am besten maschste das wie gata bei seiner Kannone, einfach abwarten und den Helmut Kohl raushängen lassen.

Bei ihm ist das ja von alleine weg gegangen. :eek:

ach so. war ne schöne Feierabnedrunde ca. 65 km, 25er schnitt, 700 hm (laut Tacho ;)), ca. 2.5 stunden in Freiamt und in der Ortenau.

@Red: kannst du mir noch mal den Link mit der Markgräflerrunde geben? Will ich am Sonntag ggf. fahren. Da wo ich krankheitsbedingt zurück musste.

Das wäre arg nett

ach so. war ne schöne Feierabnedrunde ca. 65 km, 25er schnitt, 700 hm (laut Tacho ;)), ca. 2.5 stunden in Freiamt und in der Ortenau.

@Red: kannst du mir noch mal den Link mit der Markgräflerrunde geben? Will ich am Sonntag ggf. fahren. Da wo ich krankheitsbedingt zurück musste.

Das wäre arg nett

klar doch.

guggst du: http://www.bikemap.net/route/2193

Gemach gemach, anscheinend kommt die Forumssoftware mit dem Format 3gp nicht klar. Habe es grad mal konvertiert und lade es erneut hoch. Dauert jetzt ein Weilchen. Ich geh mal Duschen :D

Ob die Geräusche wohl im Forumsspamfilter hängen geblieben sind? :rolleyes: :D

Zurück