• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Heute bin ich mal Erster !!! :)

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen, nicht zu heißen ... Tag ;)

Moin zusammen,

den Gedanken zum Tag von crash ist nichts hinzuzufügen:)

schon wieder nur zweiter....ich glaub ich werd alt:heul:

(aber nur die fleissigen bienchen bekommen am ende der tour das grüne trikot. eintagesetappensieger nicht:D)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen.
Moin zusammen,

den Gedanken zum Tag von crash ist nichts hinzuzufügen:)

schon wieder nur zweiter....ich glaub ich werd alt:heul:

(aber nur die fleissigen bienchen bekommen am ende der tour das grüne trikot. eintagesetappensieger nicht:D)
Das habe ich aber Glück, dass mir grün nicht steht. :D

Den Wünschen vom Crash schließe ich mich gerne an. :)

Fährt heute nachmittags jemand bergig?

Guten Morgen.Das habe ich aber Glück, dass mir grün nicht steht. :D

Den Wünschen vom Crash schließe ich mich gerne an. :)

Fährt heute nachmittags jemand bergig?

moin gemeinde

ich schließe mich den wünschen auch an:lol:

jepp...ich will heute mittag ein ründchen drehen....evtl mit dem alteisen:)
wenn es nicht, wie gestern, regnet.

Die 3 Körner die ich in der Tasche habe, spare ich mir für morgen auf:)

Heute ist also noch Pause

moin gemeinde

ich schließe mich den wünschen auch an:lol:

jepp...ich will heute mittag ein ründchen drehen....evtl mit dem alteisen:)
wenn es nicht, wie gestern, regnet.
Es bleibt trocken! Als Nichtimmobilienbesitzer käme mir die Besichtigung der ein oder anderen Hütte nicht ungelegen.
Was heißt "Alteisen"? Wann wolltest Du starten?

Es bleibt trocken! Als Nichtimmobilienbesitzer käme mir die Besichtigung der ein oder anderen Hütte nicht ungelegen.

sach ma, welcher affe hat dich den gebissen? du bist ja gar nimmer zu halten....:lol::rolleyes:

hallo bergsau

"alteisen" ist mein altes colnago :)

aber heute is nix mit auffe hütte fahren.
wollte um 17:00 entweder über st.peter auf den kandel....oder katzensteig am schauinsland hoch.
das kann sich aber je nach wetterlage noch ändern;)

sach ma, welcher affe hat dich den gebissen? du bist ja gar nimmer zu halten....:lol::rolleyes:
Affenbisse machen schneller! :D
Auf einmal rollte es halt. Es ist auch vieles Kopfsache. Da habe ich in den letzten Wochen mindestens ebensolche Fortschritte gemacht wie in den Beinen.

hallo bergsau

"alteisen" ist mein altes colnago :)

aber heute is nix mit auffe hütte fahren.
wollte um 17:00 entweder über st.peter auf den kandel....oder katzensteig am schauinsland hoch.
das kann sich aber je nach wetterlage noch ändern;)
Entscheide Du, was Du fahren willst. Mir ist das ein bissle spät. Es wird wohl eher nichts mit einer gemeinsamen Tour heute werde. Aber das kommt schon noch.

Wie ist die innenpolitische Lage bei Dir? Alles in Ordnung? Die Runde am Sonntag hat mir sehr gefallen, den "Unfug" können wir gerne auch ganz weglassen. :)

Entscheide Du, was Du fahren willst. Mir ist das ein bissle spät. Es wird wohl eher nichts mit einer gemeinsamen Tour heute werde. Aber das kommt schon noch.

Wie ist die innenpolitische Lage bei Dir? Alles in Ordnung? Die Runde am Sonntag hat mir sehr gefallen, den "Unfug" können wir gerne auch ganz weglassen. :)

Frag doch mal den Knecht, der ist für solche Hüttenspielchen in der regel doch immer zu haben. :D

mir scheint, dass nach meinen Abschied am Sonntag die Katze aus dem Sack gelassen wurde:eek:

dachte mir schon das es ein bissle spät wird für dich;)

innerpolitisch wurden die verhandlungen wieder aufgenommen:):):lol:

den "unfug" bin ich fast schon gewohnt....beim rübenhobelfahren legt sich alle nase lang einer ins gemüse:lol:

dachte mir schon das es ein bissle spät wird für dich;)
Als Du etwas von "Mittag" schriebst hatte ich Hoffung, dass es klappt.
innerpolitisch wurden die verhandlungen wieder aufgenommen:):):lol:
Eieiei, hoffentlich
den "unfug" bin ich fast schon gewohnt....beim rübenhobelfahren legt sich alle nase lang einer ins gemüse:lol:
Das meine ich nicht, sondern das gelegentliche Anzupfen von einigen wenigen. :rolleyes: :o
Ich dachte es ist in Ordnung, wenn nicht die ganze Gruppe loszieht und immer 4 oder 5 von uns ruhig bleiben und das gleichmäßige Tempo einfach weiterfahren. Zumal auch immer gewartet wurde.
Kam das auch bei Deiner Frau so an?
Falls nicht wird dieser "Unfug" beim nächsten Mal ersatzlos gestrichen. :)

Frag doch mal den Knecht, der ist für solche Hüttenspielchen in der regel doch immer zu haben. :D
:daumen:
Kneeeeheeecht! Wo bisch?
Muß vorher noch ein bissle was schaffe. So ab dem frühen Nachmittag kann ich starten.
mir scheint, dass nach meinen Abschied am Sonntag die Katze aus dem Sack gelassen wurde:eek:
Ne, da gab es keine Katzen weit und breit. :heul:
Das liest sich nur so. :)

Als Du etwas von "Mittag" schriebst hatte ich Hoffung, dass es klappt.
Eieiei, hoffentlich
Das meine ich nicht, sondern das gelegentliche Anzupfen von einigen wenigen. :rolleyes: :o
Ich dachte es ist in Ordnung, wenn nicht die ganze Gruppe loszieht und immer 4 oder 5 von uns ruhig bleiben und das gleichmäßige Tempo einfach weiterfahren. Zumal auch immer gewartet wurde.
Kam das auch bei Deiner Frau so an?
Falls nicht wird dieser "Unfug" beim nächsten Mal ersatzlos gestrichen. :)

im normalfall kann ich auch früher....nur heute werd ich noch mal durchgeknetet und das dauert bis 16:45 :love:

nein, das hat schon gepasst. es hat ihr auch gefallen:):):)

:daumen:
Kneeeeheeecht! Wo bisch?
Muß vorher noch ein bissle was schaffe. So ab dem frühen Nachmittag kann ich starten.
Ne, da gab es keine Katzen weit und breit. :heul:
Das liest sich nur so. :)

dann ist ja gut. mein körnervorrat hat bei der auffahrt nach st. märgen schon etwas gelitten:D

dann ist ja gut. mein körnervorrat hat bei der auffahrt nach st. märgen schon etwas gelitten:D
Der Vorrat wird wieder wachsen. Zu schnell, im Sinne von nachholen was man verpaßt hat, soll man sich nach so einer langen Pause ja auch nicht aufbauen, sonst könnte der Schuß nach hinten losgehen.

Aber warst Du mit Laisy im Kaiserstuhl nicht auch ballern? :D

Zurück