• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Heute bin ich mal Erster !!! :)

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen, nicht zu heißen ... Tag ;)
Hi Crash,

Dein Lenkerbandkorken wollte sich am Samstag auf der Hochkönigsburg schon schon wieder aus dem Staub machen, aber ich habe ihn gerade noch erwischen und wieder dranstöpseln können.

Nun leistet er brav gute Dienste.
Danke nochmal :)

Der Vorrat wird wieder wachsen. Zu schnell, im Sinne von nachholen was man verpaßt hat, soll man sich nach so einer langen Pause ja auch nicht aufbauen, sonst könnte der Schuß nach hinten losgehen.

Aber warst Du mit Laisy im Kaiserstuhl nicht auch ballern? :D

ach da mach ich mir gar keine sorgen. das wird schon wieder kommen. bin aber mit einem (für mich) recht grossen gang da hoch. wohlwissend, dass die tour ja nicht so lange wird.

geballert hab ich mit laisy nicht. vom tempo her wars angenehm. war halt auch dort mit eher grossen gängen unterwegs. richtig geballert haben wir nur an der 14% rampe zwischen opfingen und gottenheim:D

moin, herrin der mohrenkoppmatschnachspeise:D

Hi Crash,

Dein Lenkerbandkorken wollte sich am Samstag auf der Hochkönigsburg schon schon wieder aus dem Staub machen, aber ich habe ihn gerade noch erwischen und wieder dranstöpseln können.

Nun leistet er brav gute Dienste.
Danke nochmal :)
Naja, er hat halt das Bestreben sich Richtung Asphalt zu bewegen ... so lange er das unabhängig vom Lenker macht, ist ja alles in Ordnung ;)

Ansonsten ... gern geschehen ... hätte noch einen in schwarz ... habe ich, glaube ich mich zu erinnern, mal von deiner besseren Hälfte bekommen und ... ganz chic ... zwei rote :)

Hi Labici,

versuche mal etwas, vielleicht nicht zu glattes, Tape, Lenkerband, etc. um den Stopfen zu kleben. Dann klemmt er sich durch den größeren Durchmesser etwas besser im Lenkerende fest.

Hi Labici,

versuche mal etwas, vielleicht nicht zu glattes, Tape, Lenkerband, etc. um den Stopfen zu kleben. Dann klemmt er sich durch den größeren Durchmesser etwas besser im Lenkerende fest.
Du meinst, reden ist nicht immer eine Lösung? :D;)

Hat crash schon für mich erledigt. Bin wohl mit dem Lenker zu nah an die Mauer drangekommen und dann ist er quasi rausgerutscht.

ach da mach ich mir gar keine sorgen. das wird schon wieder kommen. bin aber mit einem (für mich) recht grossen gang da hoch. wohlwissend, dass die tour ja nicht so lange wird.
Es sind auch noch drei Wochen bis zum "Tag der Wahrheit."
geballert hab ich mit laisy nicht. vom tempo her wars angenehm. war halt auch dort mit eher grossen gängen unterwegs. richtig geballert haben wir nur an der 14% rampe zwischen opfingen und gottenheim:D
Angenehm schnell. :D
Die kenne ich nicht, darfst mir aber gerne mal zeigen. :)

Du meinst, reden ist nicht immer eine Lösung? :D;)
Ist wie im wahren Leben, einen Versuch ist es immer wert.
Wenn auf das Reden noch Handeln folgt...:daumen: ;)
Hat crash schon für mich erledigt. Bin wohl mit dem Lenker zu nah an die Mauer drangekommen und dann ist er quasi rausgerutscht.
:eek:
Hoffentlich beim Abstellen vom Renner, nicht beim Vorbeifahren an der Mauer.

Es sind auch noch drei Wochen bis zum "Tag der Wahrheit."
Angenehm schnell. :D
Die kenne ich nicht, darfst mir aber gerne mal zeigen. :)

und wenn ich den florian link nicht schlage bricht die welt auch nicht zusammen.:) soll ja nur mal ein anreiz sein sich auskotzen zu können und 10 minuten später dann eine curry wurst zu verdrücken:D

fahre ja nicht rr wegen dem schaui. eher wegen so touren wie am sonntag:love:

da können wir sicher mal einen abstecher hin machen. erst die serpentinen hoch zum käpelle und dann den höhenweg entlang gen gottenheim. :D

und wenn ich den florian link nicht schlage bricht die welt auch nicht zusammen.:)
Um ein Plätzle auf dem Podest verschwende ich keine Gedanken, bin ja ned größenwahnsinnig. Aber die selbst gesteckten Ziele will ich schon packen. Wobei ich nicht weiß, wie realistisch diese sind.
fahre ja nicht rr wegen dem schaui. soll ja nur mal ein anreiz sein sich auskotzen zu können und 10 minuten später dann eine curry wurst zu verdrücken:D
Der Schaui ist eine gute Motivationsstütze, um nicht nur rumzugammeln, wie ich es die letzten Jahre oft getan habe. Das Training, oder was ich dafür halte macht Spaß. Nach dem Schaui geht der Spaß dann mit der erarbeiteten Form erst richtig los. :)
Wichtiges Thema: Was gibts da oben alles zu futtern? :cookie:
da können wir sicher mal einen abstecher hin machen. erst die serpentinen hoch zum käpelle und dann den höhenweg entlang gen gottenheim. :D
:daumen:
Ich freue mich darauf wie Obelix auf das Eintreffen von frischen Römern. :D

schon wieder nur zweiter....ich glaub ich werd alt:heul:

(aber nur die fleissigen bienchen bekommen am ende der tour das grüne trikot. eintagesetappensieger nicht:D)

Mach dir nichts drauß, Zweiter zu sein bedeutet:
ERSTER Verlierer zu sein:D

Siehst du, schon bist du doch der ERSTE;)

Preisunterschied Giro Saros 2009 zum 2010er Modell: 55€.
Unterschied am Helm: Farbton (laut Deutschem Distributor Grofa GmbH)

Irgendwie spinnen die :eek:

Zum Glück hab ichs gemerkt :)

Übrigens interessanter Bericht in der BZ im Freiburger Teil Seite 25 über den Schaui und die Sperrung am Wochenende.

Übrigens interessanter Bericht in der BZ im Freiburger Teil Seite 25 über den Schaui und die Sperrung am Wochenende.
Jepp, war gestern Abend schon online. Auch schon mit 12 Kommentaren, jetzt sinds 39. :D
:rolleyes:
Bis wann bist Du heute arbeiten?

Zurück