• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Sorry, bin nach einer desaströsen Feier erst gegen 12 losgekommen und dann noch zu einer Entgiftungstour über den Schwarzwald nach S aufgebrochen

155km irgendwas zwischen 27er & 28er Schnitt

Euch noch viel Spaß!:wink2:

Demnach haste bestanden? :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hoi,

heute eine schöne Hitzetour mit Laisy hingelegt. Ich sage Euch, dass wird der nächste Testot!!!! Am Berg immer schön viel Druck aufm Pedal.

Wir haben uns in Rimsingen getroffen und dann gen Gottenheim. Von da ab hab ich im in aller Ausführlichkeit den Tuniberg näher gebracht:D

Als wir damit fertig waren sind wir weiter zum Kaiserstuhl. Mondhalde und Texaspass abfahren. Da wars ganz schön fies. Zur Mondhalde hoch hatte es über 30 Grad. Da ist der Sabber geflossen:D

Nach der Plackerei haben wir dann noch in der Eismanufaktur ein Eis gegessen und dann "gemütlich" nach Hause gerollt.

Super wars!!

Nach der Plackerei haben wir dann noch in der Eismanufaktur ein Eis gegessen und dann "gemütlich" nach Hause gerollt.

Ihr hättet ruhig 200 Meter weiter fahren können und mir beim Waschmaschine schleppen helfen können.
Schlimmer als die Furkaauffahrt nach 3000 hm.

Huhu Zusammen,

PT und ich haben auch die Straßen unsicher gemacht.
Wir sind die Hochkönigsburg hochgefahren. War eine richtig schöne Tour, aber mir schon viel zu heiß :o

@PT: Gut zurückgefunden? :)

Ihr hättet ruhig 200 Meter weiter fahren können und mir beim Waschmaschine schleppen helfen können.
Schlimmer als die Furkaauffahrt nach 3000 hm.

ich habe gedacht, dass du dich bei der hochzeitsgesellschaft bedient hast die durch den ort geturnt ist,

Huhu Zusammen,

Wir sind die Hochkönigsburg hochgefahren. War eine richtig schöne Tour, aber mir schon viel zu heiß :o

mit der wolle aufm kopp wärsmir auch heiss:D
gibts bilder?

servus leute:wink2:

auch ich bin wieder von ner 100km ga1 runde zurück:)
gegen ende war es dann etwas zäh, aber tankstelle sei dank konnte ich noch mal energie nachtanken.
bin im ärmellosen trikot gefahren, nun habe ich leichten sonnenbrand auf den schultern:o

Huhu Zusammen,

Das klingt gut! Wie seid ihr da hingefahren? Habt ihr eine empfehlenswerte Route? Die Route Nationale nach Schlettstadt finde ich nicht so radgeeignet:o

...mit der wolle aufm kopp wärsmir auch heiss:D
gibts bilder?
Ja, PT hat ein paar Bilder gemacht, aber nich von der Wolle :D
Wenn ich gewusst hätte, dass man da oben eine so schöne Aussicht hat, hätte ich SH's Kamera eingepackt. - Andererseits war's auch recht diesig.

Das klingt gut! Wie seid ihr da hingefahren? Habt ihr eine empfehlenswerte Route? Die Route Nationale nach Schlettstadt finde ich nicht so radgeeignet:o
Wahrscheinlich war es die Route Nationale. Der Hinweg ging ja noch, aber zurück bei der Hitze ist das weniger schön, ja.
Wir sind gefahren: Bischoffingen, Jechtingen, Sasbach, Selestat, Marckolsheim und dann irgendwann nuff auf die Burg.

Und PT hat ca. doppelt so viele KM wie ich:cool:

servus leute:wink2:

auch ich bin wieder von ner 100km ga1 runde zurück:)
gegen ende war es dann etwas zäh, aber tankstelle sei dank konnte ich noch mal energie nachtanken.
bin im ärmellosen trikot gefahren, nun habe ich leichten sonnenbrand auf den schultern:o
Seit wann kriegen Italiener nen Sonnenbrand?:rolleyes:;):cool:

hat sie kreise im dich gedreht?;)
Ne, ich hab einfach meine übliche Platte aufgelegt: Langsamer, laaaangsamer und dann ging das schon:D

Und dann habe ich ihr noch gesagt, wenn sie vorne im Wind müde werden würde, könne sie sich gerne nach hinten fallen lassen. Aber sollte sie nicht müde werden, wäre das auch ok :lol:

Ne, ich hab einfach meine übliche Platte aufgelegt: Langsamer, laaaangsamer und dann ging das schon:D

Und dann habe ich ihr noch gesagt, wenn sie vorne im Wind werden würde, könne sie sich gerne nach hinten fallen lassen. Aber sollte sie nicht müde werden, wäre das auch ok :lol:

also business as usual:D

Prost Mahlzeit!

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß gestern beim ToH und heute auf eurem Runden.

Danke für die guten Wünsche!

Was hab ich?
Wenn ich das wüßte!
Am Freitagnachmittag dachte ich es sei alles halb so schlimm, hab die letzte Sprechstunde vom Doc vor dem Wochenende sausen lassen. Am Abend nochmal geguckt und siehe da, der erbsengroße Knoten unter der Haut, der direkt zwischen rechtem Sitzknochen und Sattel sitzen muß, ward wieder aufgetaucht. Auf der linken Seite Kontrastprogramm, größere Fläche (ca. 3-4cm Durchmesser) leicht geschwollen, reagiert auf Druck mit leichtem Schmerz. Haut ist i.O., nichts ist wund oder ähnliches. Im Sattel spüre ich weder Schmerzen noch sonst etwas Unangenehmes, außer einem Brennen am seitlichen Rand der Sitzzone gegen Ende der Runden, was aber normal sein dürfte.
In Zukunft werde ich immer, so wie am Donnerstag erstmal probiert, mit Sitzcreme fahren. Wegen einem solchen Problem nicht fahren zu können...:wut:...wird mir eine Lehre sein.

Prost Mahlzeit!

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß gestern beim ToH und heute auf eurem Runden.

Danke für die guten Wünsche!

Was hab ich?
Wenn ich das wüßte!
Am Freitagnachmittag dachte ich es sei alles halb so schlimm, hab die letzte Sprechstunde vom Doc vor dem Wochenende sausen lassen. Am Abend nochmal geguckt und siehe da, der erbsengroße Knoten unter der Haut, der direkt zwischen rechtem Sitzknochen und Sattel sitzen muß, ward wieder aufgetaucht. Auf der linken Seite Kontrastprogramm, größere Fläche (ca. 3-4cm Durchmesser) leicht geschwollen, reagiert auf Druck mit leichtem Schmerz. Haut ist i.O., nichts ist wund oder ähnliches. Im Sattel spüre ich weder Schmerzen noch sonst etwas Unangenehmes, außer einem Brennen am seitlichen Rand der Sitzzone gegen Ende der Runden, was aber normal sein dürfte.
In Zukunft werde ich immer, so wie am Donnerstag erstmal probiert, mit Sitzcreme fahren. Wegen einem solchen Problem nicht fahren zu können...:wut:...wird mir eine Lehre sein.

uih uih, lass da lieber mal den onkel doktor guggen. kann sicher nicht schaden. auf alle fälle gute besserung!!!!!

die tour heute hätte dir auch gefallen:)

Zurück