• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Ho ho,
melde mich denn auch mal wieder zurück...:wink2: frisch gewaschen, friesiert und stubenrein.

@Red: war ne saubere Sache heute hat echt Spass gemacht, muss es halt nur noch auf die Reihe kriegen, dass ich die 15% Rampen nicht auf dem großen Blatt:eek: hichsprinten sollte.

@bergsau: nochmals gute Besserung, sowas ähnliches hatte ich im Winter glaube ich auch mal, da es bei mir aber günstiger lag erstmal nicht beachtet,n wurde mit der Zeit dann immer kleiner und ist heute nur noch ein ganz winziger Pickel.

@Red: war ne saubere Sache heute hat echt Spass gemacht, muss es halt nur noch auf die Reihe kriegen, dass ich die 15% Rampen nicht auf dem großen Blatt:eek: hichsprinten sollte.

das war mein glück:) sonst wäre es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr eng geworden:daumen:

@bergsau: nochmals gute Besserung, sowas ähnliches hatte ich im Winter glaube ich auch mal, da es bei mir aber günstiger lag erstmal nicht beachtet,n wurde mit der Zeit dann immer kleiner und ist heute nur noch ein ganz winziger Pickel.
Danke. Fürn Pickel halte ich es nicht unbedingt. Was nicht heißt, dass ich über eine solche Diagnose unglücklich wäre. :o

eine runde mit viel berg und tal:D

vlt hat laisy ein höhenprofil erstellt. das würde mich mal interessieren.

danke sehr:)

sorry Red hätte gekonnt wenn ich dran gedacht hätte:o....ich kanns aber nochmal schnell abfahren:D:D:D...nur ohne Eis essen;)

Danke. Fürn Pickel halte ich es nicht unbedingt. Was nicht heißt, dass ich über eine solche Diagnose unglücklich wäre. :o

ist es bei mir auch nicht unbedingt...unglückliche Wortwahl...ist unter der Haut, wurde aber immer kleiner über einen Zeithorizont von 4 Wochen...Doktor ist aber auf jeden Fall die sicherste Methode.

ja mach mal. aber um sieben biste wieder daheim:D

dann hab ich ja nicht mal Zeit für ein Schnitzelweckle...:eek:

Hey Red was macht eigentlich mein Fluchtvideo vom Texaspass.... zur Erklärung vorab, ich wollte nur verhindern, dass du meine unrasierten Beine filmst;)

Dann laß die Wolle dran. Ausreden für einen Bergsprint kann man nie genug haben. :i2: :D

ne die kommt auf jeden fall wieder runter, hab den Anfang vorhin mit meiner Rübe gemacht....

Sollte bei dir morgen die Unvernunft siegen....mache mir grad Pläne morgen vormittag auf den Bechen zu hecheln, hab allerdings nur vormittags Zeit. Na Lust bekommen.....?

ne die kommt auf jeden fall wieder runter, hab den Anfang vorhin mit meiner Rübe gemacht....
Pantanifrisur? :cool:

Sollte bei dir morgen die Unvernunft siegen....mache mir grad Pläne morgen vormittag auf den Bechen zu hecheln, hab allerdings nur vormittags Zeit. Na Lust bekommen.....?
Ach, Scheibe! :o
Das Bohren in der Wunde merke ich mir! :devil: ;)

Lohnt es sich überhaupt den Rest stehen zu lassen? :D

willst du die Nummer meine Styleberaterin... ach die steht grad neben mir...kannst es also direkt mit Ihr ausdiskutieren...ach wart mal

...sorry wurde abgelehnt!:D

wart erst mal ab wenn ich bei dir im Hof stehe und Reifen qualmen lasse, dann gibt es kein halten mehr:D
Hm, mal schauen womit ich kontern kann!

Erdbeerkuchen vielleicht? :cookie:
Eisgekühlte Tannenzäpfle? :bier:
Sahnequark mit Haferflocken und Olivenöl? :fro:

Komm Du nur! :cool:

willst du die Nummer meine Styleberaterin... ach die steht grad neben mir...kannst es also direkt mit Ihr ausdiskutieren...ach wart mal

...sorry wurde abgelehnt!:D
Kannst ja sagen, dass Du nen Bergsprint gewonnen hättest, wenn Du mit kahlem Kopf heimkehrst.
Preis: Einmal Haareschneiden von einem Friseur, der Pantani huldigt. :rolleyes: :D

Hm, mal schauen womit ich kontern kann!

Erdbeerkuchen vielleicht? :cookie:
Eisgekühlte Tannenzäpfle? :bier:
Sahnequark mit Haferflocken und Olivenöl? :fro:

Komm Du nur! :cool:

zu 1. naja bin kein Erdbeerfan...
zu 2. :i2::daumen:
zu 3. ohne Worte:kotz:

klar komm ich, wann bist startklar....halb sieben oder halb acht :duck:

Kannst ja sagen, dass Du nen Bergsprint gewonnen hättest, wenn Du mit kahlem Kopf heimkehrst.
Preis: Einmal Haareschneiden von einem Friseur, der Pantani huldigt. :rolleyes: :D

...den hab ich ja auch gewonnen, bin ja nicht den Texaspass mit großem Blatt hoch:eek:, das war vorher noch im Tuniberg....auch ich lerne;).

Zurück