• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Morgen! Die Frühschicht kann nun ihr Pausenbrot essen...;)
Und wie sagtest Du gestern, HL? Ihr seid die Ärmsten?? Also, ich tu mir heute auch leid...Gestern ne Ü2200HM Tour & jetzt muss ich gleich wieder völlig übermüdet aufs Rad...Man echt:rolleyes::D ( Aber hundemüde bin ich wirklich, wird ne lockere Rekomrunde...:o)

hallo pt
und wieder einmal ein luxusproblem:lol:

nix recomrunde....jetzt nochmal ne schippe drauflegen. du wirst sehen es läuft;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo pt
und wieder einmal ein luxusproblem:lol:

nix recomrunde....jetzt nochmal ne schippe drauflegen. du wirst sehen es läuft;)

Was soll denn die Schippe sein??
Hab ja schon auch mit anderem Gedanken gespielt...aber meine Beine würden glaube nicht sehr viel Druck aufbringen...
Aber ich lerne ja gerne von den Großen:D Also...?

Was soll denn die Schippe sein??
Hab ja schon auch mit anderem Gedanken gespielt...aber meine Beine würden glaube nicht sehr viel Druck aufbringen...
Aber ich lerne ja gerne von den Großen:D Also...?

versuch heute nochmal den schaui.
vorher ordentlich warmfahren.....du wirst sehen....es läuft.

ist bei mir jedenfalls so....nach einer gepflegten tour mit viel hm und km geht am nächsten tag am anfang auch nix....aber nach ein paar km sind die beine richtig gut.

versuch heute nochmal den schaui.
vorher ordentlich warmfahren.....du wirst sehen....es läuft.

ist bei mir jedenfalls so....nach einer gepflegten tour mit viel hm und km geht am nächsten tag am anfang auch nix....aber nach ein paar km sind die beine richtig gut.

Über Oberried bin ich bislang nur runter...

Geh jetzt mal schnell einkaufen & dann zieh ich mich um & entscheide dann...

ich meinte auch die rennstrecke....nicht oberried.
oder nimm das ibental mit schmittenbach und platte :love:

War mir schon klar, was Ihr meintet...Aber ausgeschlossen, dass ich heute meine Bestzeit tope...hab gestern schon fast alles gegeben & bin dann noch ein paar Std. gefahren, was zum Schluss mit Gegenwind nicht unanstrengend war...Um 20h erst daheim....da brauch ich so nen Versuch gar nicht starten..Ja, Beim Einkaufen habe ich mich grad für Ibental, Schmittenbach, Kandel & dann mal sehen entschieden..aber gaaaaaanz entspannt!!!

Lip, Du wolltest doch heute auch fahren!! Lust??

@PT: Sorry, nein

Wechsel gerade die Reifen bei den Carbonis. Schlauchreifen - da ist der Reiffenwechsel noch Handwerk. Eigentlich unpraktisch, macht aber auf seine Art sogar Spaß :D

Und noch ne Frage. Komme ich den auf den Feldberg mit dem Renner?

Alternativ zum Feldberg schlage ich den Belchen vor. weniger Betrieb und Verkehr bei besserer Aussicht wiegen die paar fehlenden hm mehr als auf:)

oder Baldenweger Hütte, wenn es partout das Feldbergmassiv sein muss

@PT: Sorry, nein

Wechsel gerade die Reifen bei den Carbonis. Schlauchreifen - da ist der Reiffenwechsel noch Handwerk. Eigentlich unpraktisch, macht aber auf seine Art sogar Spaß :D

Alternativ zum Feldberg schlage ich den Belchen vor. weniger Betrieb und Verkehr bei besserer Aussicht wiegen die paar fehlenden hm mehr als auf:)

Dir viel Erfolg beim Wechseln!!
Und allen einen schönen Tag!:wink2:

hallo skadieh

na, die aussicht vom feldberggipfel kann es aber mit der vom belchen locker aufnehmen;)

und der verkehr auf den belchen, besonders über`s wiedener eck, ist manchmal auch übel :eek:

wenn ihr mal wieder die berge hochrast werde ich halt das gegenstück dazu machen. flach um den tuniberg.

wenn mein rücken mich nicht noch mehr nervt. shice ich glaub ich werd alt:(

hallo skadieh

na, die aussicht vom feldberggipfel kann es aber mit der vom belchen locker aufnehmen;)

und der verkehr auf den belchen, besonders über`s wiedener eck, ist manchmal auch übel :eek:

We agree to disagree. Hat halt jeder seinen Lieblingsgipfel - ist doch auch schön wenn man Auswahl hat:)

Möchte sich noch jemand beteiligen?

Siehe unten

Sally zusammen,

WoW Sonne, drehe jetzt noch schnell ne kleine KS Runde !

Für Freitag haben wir ja SUPER Wetteraussichten, gell ! Wird klasse.

Mittwoch hole ich schon die Bierbänke und die Getränke ab.

Werft doch noch mal einen Blick in die IG Gaumenschmaus und überlegt wer noch was mit bringen kann ! Wir werden so 13-14 Leute !

ToH findet statt am 25.06.10 in Wyhl - Wer kann noch was mit bringen
http://www.rennrad-news.de/forum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=1068

Derzeitiger Stand:

MCK: 1 Tomaten mozarella Salat
MCK: 1 badischer Kartoffelsalat
MCK: 1 Nudelsalat
MCK: Diverse dipp's
Schihannes: Grüner Salat
Crashy: Backwaren
Red: Tzatziki+ und eine Überraschung
Pedal: Brot mit Tomatenbutter
Knecht: Früchtequark

Braucht noch jemand die genaue Adresse? Wenn ja PN. Bitte gegenüber beim Penny parken !

Wenn ihr wollt können wir ja gegen 18 Uhr anfangen, oder?

USB Stick nicht vergessen !!!!!

weder feldberg, belchen, kandel oder schauinsland gehören zu meinen lieblingsgipfeln:eek:
alles nur prestigehubbel;)

Aha, dann muss ich nächste Woche wohl mal dort hoch. Quasi Pflichtprogramm bei euch. Mal sehen, vielleicht alle zusammen an einem Tag :confused::eek: Schon mal einer gemacht?

Aha, dann muss ich nächste Woche wohl mal dort hoch. Quasi Pflichtprogramm bei euch. Mal sehen, vielleicht alle zusammen an einem Tag :confused::eek: Schon mal einer gemacht?

sorry...da hat sich ein fehler eingeschlichen...ich wollte schreiben "nicht" zu meinen lieblingsgipfeln :eek:

schauinsland, belchen und feldberg hab ich letztens erst gefahren...kein problem.
und der kandel wäre auch noch gegangen....aber nur von der st.peter seite;)
aber mir ging die zeit aus:)

schauinsland, belchen und feldberg hab ich letztens erst gefahren...kein problem.
und der kandel wäre auch noch gegangen....aber nur von der st.peter seite;)
aber mir ging die zeit aus:)

wenn du auch immer so langsam fahren tust;):duck:

also mit meinen schlaaaaand kenntnissen konnte ich interpretieren das es nicht deine lieblingsberge sind. hatte auch immer einen fensterplatz:D

Zurück