• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

nabend gemeinde,

habe heute auch ein fixe runde hingelegt. entweder liegts am material, am espresso davor oder doch an den beinen...:D

waren zwar nur 43km aber der schnitt war jenseits von gut und böse:D

der fuss hat auch ganz ordentlich mitgemacht. mal guggen wie es morgen aussieht mit dem haxn.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hey war echt ne schöne Tour mit PT!
Bin jetzt aber ganz schön platt- Gott sei dank muss ich mich beim WM schauen nicht bewegen!

Und so richtig kann ich es noch nicht glauben, dass PT und ich fast gleichzeit aufm Schaui ankamen... :)

Schönen Abend euch!

Delling und Netzer ... immer wieder herzerfrischend :rolleyes::) ...
auf gehts zur zweiten Runde ...

Ich glaube ja, dass die Deutschen heute rausfliegen, auch wenns grad, just in diesem Moment, nochmal gut ging...:cool:

PT ich bin da ganz bei dir ... sieht nicht gut aus ... und wenn die Serben noch einen versenken ... ich will gar nicht daran denken ... morgen eine ganze Fußballnation in Tränen ...

N´Abend
PT ich bin da ganz bei dir ... sieht nicht gut aus ... und wenn die Serben noch einen versenken ... ich will gar nicht daran denken ... morgen eine ganze Fußballnation in Tränen ...
Das darf nicht passieren! Am Sonntag Nachmittag will ich auf leeren Straßen rollen! :rolleyes:

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor! :bier:

ja weiter.

SONNTAG NACHMITTAG 16:00 Uhr gehts gegen die Engländer.

Ich glaube ja, dass die Deutschen heute rausfliegen, auch wenns grad, just in diesem Moment, nochmal gut ging...:cool:

Awa:bier:

Hin und wieder war es haarscharf,am ende haben sie verdient und mit einem bissl dusel gewonnen.

@Bergsau

Ich hoffe das ist nicht dein ernst mit Sonntag????

ich bin dann mal wech....an der matte horchen:)

@red: das bedeutet das "aus" für die tour am sonntag?

Was für ein souveräner Sieg, Deutschlands Überlegenheit war zu keinem Punkt in Frage zu stellen und führte folgerichtig zu einem wahren Torrausch.

Zurück