• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

hallo jiban

so hab ich auch angefangen....vor gefühlten 100 jahren.
klein anfangen, diese ziele erreichen und die grenzen immer ein stück weiter stecken:):)

da find ich red`s vorschlag mit dem schönberg nicht schlecht. kleine erfolge...das motiviert:):)

me too!!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das wird schon werden. wir haben alle mal winzigklein angfangen. der kleinste hubbel war zu lang, zu steil zu schwer.

aber mit der zeit werden die hubbel immer länger, steiler und schwerer. und ehe du dich versiehst stehste oben aufm kandel:)

Ja, ich sehe, dass es ein konstantes Übertreffen der eigenen Grenzen ist. Das reizt mich am Sport. Bin zu konkurrenzlos für Fussball, aber den Kampf gegen das Berg finde ich sehr beeindruckend.

Ich habe mit 34 Jahren angefangen & hatte mit Ausdauer nie was am Hut..alles andere auch nicht wirklich nennenswert:o Das erstemal Schaui...mit schwerster Stadtschlampe, Rückenschmerzen ohne Ende, aber ein Aufgeben kam einfach nicht in Frage!!!:D:bier:

dann warst du fitter wie ich und dein körper noch nicht soo verbraucht:D

Ich habe mit 34 Jahren angefangen & hatte mit Ausdauer nie was am Hut..alles andere auch nicht wirklich nennenswert:o Das erstemal Schaui...mit schwerster Stadtschlampe, Rückenschmerzen ohne Ende, aber ein Aufgeben kam einfach nicht in Frage!!!:D:bier:

mit aufgeben hatte das nix zu tun, die beine schafften keine kurbelumdrehung mehr und fast wäre ich über meine eigene lunge gefahren:D

dann warst du fitter wie ich und dein körper noch nicht soo verbraucht:D

Hast Du ne Anhnung.......Bis auf das Rauchen stand ich Dir bestimmt in nichts nach...wenn mal nicht.....:D

jetzt wollen wir es aber genau wissen. her mit der aufzählung von sex, drugs&rocknroll:
00001655.gif

:mex:
dj_2.gif

mit aufgeben hatte das nix zu tun, die beine schafften keine kurbelumdrehung mehr und fast wäre ich über meine eigene lunge gefahren:D

Ja gut, das ist natürlich was anderes! Dann ist AUFGEBEN natürlich die einzige Möglichkeit zu überleben:D;) :duck: ( Muss ich hier irgendwo erwähnen, dass dieses "Urteil" nicht ernst gemeint ist..?:rolleyes:)

aufgeben ist wenn man stehen bleibt, oder noch schlimmer: schiebt! ;)

wie dem auch sei, der kandel hat seinen schrecken verloren ist mein lieblingsberg geworden:love:

wollen wir wieder mal ne runde kandeln?:)

Leute es war ganz schön mit euch sprechen zu können. Meine Neugier am RR wird nur von meiner Unkenntnis übertroffen. Das lässt sich mit Zeit verbessern. Ich muss aber ins Bett.
Gute Nacht und bis morgen oder demnächst auf dem Asphalt.
Gruss, Joan

Ähm, muss ich das nüchtern erzählen?? Ne lass mal............so rückblickend....war so, muss so nicht mehr sein...:D

angeschickert gehst bestimmt besser. also mach den sekt auf:D

morgen früh wenn die frühschicht einstempelt möchte sie ergebnisse sehen:cool:

genau...wir von der frühschicht sind die ärmsten...müssen sooooo früh raus.
an den computer sitzen...reinglotzen:eek:
da wollen wir wenigstens was schönes zu lesen/lachen haben:)

Frag mich das doch nochmal, wenn ich auf dem Weg zum Belchen leide wegen einer durchzechten Nacht..............:cool:

wenn du auch nachts um 3 unbedingt pasta essen musstest:D

den wenigen schlaf hat man dir aber gar nicht angemerkt!:)

jetzt muss ich aber endgültig die kiste ausmachen. sonst brauch ich nimmer ins bettchen.die paar stunden würden sich nicht rentieren:eek:

schlaft schön amigas y amigos

wenn du auch nachts um 3 unbedingt pasta essen musstest:D

den wenigen schlaf hat man dir aber gar nicht angemerkt!:)

jetzt muss ich aber endgültig die kiste ausmachen. sonst brauch ich nimmer ins bettchen.die paar stunden würden sich nicht rentieren:eek:

schlaft schön amigas y amigos

Den wenigen Schlaf nicht, aber den Alkohol & das Zuviel der KH-Zufuhr....:cool:

Gute Nacht an alle!
Ich muss jetzt noch den Renner putzen...Morgen Früh hab ich dazu noch weniger Lust...

Zurück