• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Also kurz nach 8 hat es gaaaanz leicht zu nieseln angefangen. Momentan hat das aber auch wieder aufgehört. Jetzt isses nur noch windig.

So wie es aussschaut werde ich wohl starten.....
Heute bleibts trocken! Basta! :)
Am Montag kommts Petrusle ausm Urlaub zurück, dann wird der Praktikant, der das Wetter zuletzt verbockt hat hoffentlich in die Wüste geschickt! :cool:

Fährst Du in St.Schorsch bei der (Esso?)-Tankstelle vorbei?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Kann ich einrichten:)

Oh mann, jetzt kommt sogar die Sonne raus.....Jetzt weiss ichgleich gar nimmer was ich anziehen soll...:eek:
Hier kommt sie auch schon durch. Die Temperatur ist jetzt sogar schon zweistellig und das im Juni! :eek:
Ich werde die 3/4-Hose aus dem Knielingmaterial tragen dazu Knielinge drunter, da die Hose recht kurz geraten ist.

Wann wirst Du ca. an der Tanke sein?

Hier kommt sie auch schon durch. Die Temperatur ist jetzt sogar schon zweistellig und das im Juni! :eek:
Ich werde die 3/4-Hose aus dem Knielingmaterial tragen dazu Knielinge drunter, da die Hose recht kurz geraten ist.

Wann wirst Du ca. an der Tanke sein?

will so ca. 10:30 los. sollte dann gegen 10:45 dort sein. dann ist genug zeit um nach kiza zu drücken:D

Weichei;)

So, guten Morgen!
Nin nun auch unter den wachen.....Stärke mich gerade für eine Runde mit Bergsau;) Vorrausgesetzt, dass mit der Uhrzeit bekommen wir hin...Brauch noch mind. ne Std. bevor ich mich aufs Rad schwingen kann...

@HL: Hab total verpennt Dir viel Glück & viel Spaß zu wünschen....Ich hoffe, dass es Dir jetzt nicht zu arg in den Ohren klingelt.....

Also, wie lief es...............??????????????????????????????????

So, guten Morgen!
Nin nun auch unter den wachen.....Stärke mich gerade für eine Runde mit Bergsau;) Vorrausgesetzt, dass mit der Uhrzeit bekommen wir hin...Brauch noch mind. ne Std. bevor ich mich aufs Rad schwingen kann...
Paßt schon, bin grad beim Bergsäule volltanken. Nach dem zweiten Müesli, welche es zum zweiten Frühstück gab scheint der optimale Füllstand erreicht zu sein.
Ich schau mal nach dem Rad.

Je später wir starten, desto wärmer ist es. :floet:

Paßt schon, bin grad beim Bergsäule volltanken. Nach dem zweiten Müesli, welche es zum zweiten Frühstück gab scheint der optimale Füllstand erreicht zu sein.
Ich schau mal nach dem Rad.

Je später wir starten, desto wärmer ist es. :floet:

Eine Treffzeit von 12:30/13:00 fänd ich super! Wegen mir auch später...Also, wann & wo??

Eine Treffzeit von 12:30/13:00 fänd ich super! Wegen mir auch später...Also, wann & wo??
12:30 in St.Georgen (was ist dort für Dich besser erreichbar?) oder 12:45 in Gottenheim an der Kreuzung von/nach Waltershofen oder 13:00 in Bötzingen (wo da?)?

servus,

mein lieber scholli, heute sind in kiza und umgebung ein paar tausend euro an material durch den dreck gezogen worden:D

und mittendrin unser wackerer hl der wie ich meine ziemlich weit vorne angekommen ist:daumen:

Klasse! :i2:

Nur ist es verdammt kalt! Bäh! Einmal den Schaui hoch zum warm werden und DICK eingepackt wieder runter

Wann wird es Sommer?:confused:

Zurück von meiner super Runde mit Bergsau:)
Bin ganz schön platt....:o
Katzen mögens steil bergauf...mal sehen, was die Photos dazu sagen...

Zurück