• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Klasse! :i2:

Nur ist es verdammt kalt! Bäh! Einmal den Schaui hoch zum warm werden und DICK eingepackt wieder runter

Wann wird es Sommer?:confused:

Wie recht Du hast!!!!!!!!!!!!!!! War ein Wechselbad der Temperaturen heute...& windig...
Wie im Winter hatte ich eben wieder blaue Lippen:eek: IM JUNI:aufreg::kotz:

Wie recht Du hast!!!!!!!!!!!!!!! War ein Wechselbad der Temperaturen heute...& windig...
Wie im Winter hatte ich eben wieder blaue Lippen:eek: IM JUNI:aufreg::kotz:

oben im stadion wars auch nicht wirklich warm. da ich auch viel zu schnell da hoch gefahren bin musste ich auch ein wenig frösteln:(

wenn ich gewusst hätte das du mich so gerne besuchst, hätte ich es natürlich zur dir geschickt;)

Sally zusammen,

ist doch noch schön geworden heute !!

Habe heute 2 Mal den Schinder und seine Bici gesehen. Einmal auf dem Hinweg und einmal auf dem Rückweg von Ihrer Tour !

Mein Patenkind war dieses Wochenende hier und ist 5. auf den deutschen Meisterschaft im Turnen geworden.

Von da her habe ich mein Wochenende in der Halle in Lahr verbracht :cool:

Fährt Morgen Abend jemand Rad?

so gegen 18 uhr?

Ich versuche gar nicht erst mit durch die Schreibe der Vergangenen Tage zu wühlen. Habe ich was wichtiges verpasst?

servus:)

ich würde morgen gerne fahren nach einer woche abstinenz.

kandel oder schaui, such es dir aus!

ab 18:00 würde mir super reinlaufen:)

Habe heute 2 Mal den Schinder und seine Bici gesehen. Einmal auf dem Hinweg und einmal auf dem Rückweg von Ihrer Tour !
Hi MCK,

ja wir sind heute zwei Mal an Eurer Bude vorbeigefahren. Labici hat allerdings nur auf dem Rückweg deine Füße auf dem Balkon erspäht:D

Wir haben heute eine gemütliche Tour gemacht: 90km in sechs Stunden:i2:
Kaiserstuhl, Glottertal(Eisessen), Föhrental(Rekompause):D, Kaiserstuhl. Nachdem wir schon vor Tourbeginn eine Flasche Chardonnay Sekt intus hatten, mussten wir im Föhrental 1,5h Rekomschlaf einlegen :D

Trainingstechnisch war das heute dann wohl eine Nullrunde, aber umso mehr wurden dabei unsere Sinne beflügelt:dope::floet:

Gruß
Labici&Schinderhannes

Zurück von meiner super Runde mit Bergsau:)
Bin ganz schön platt....:o
Katzen mögens steil bergauf...mal sehen, was die Photos dazu sagen...
Danke für die Spitzenrunde! Das hat richtig Spaß gemacht. So sehr, dass ich erst nach der Verabschiedung gespürt habe wie anstrengend es doch war.
Katzenpower rockt! :i2: :D

Danke für die Spitzenrunde! Das hat richtig Spaß gemacht. So sehr, dass ich erst nach der Verabschiedung gespürt habe wie anstrengend es doch war.
Katzenpower rockt! :i2: :D

Nach der Verabschiedung erst:eek: Oh Gott, ich war die ganze Zeit am Kämpfen...:rolleyes:

Ja, das hast Du zwar immer wieder ins Gespräch eingestreut, aber Deine Beine sagten etwas ganz anderes! :D

miss understatement in reinform. aber donnerstag konnte ich sie auch nicht in grund und boden fahren. sie hat sich immer beschwert das ihr schnitt sinken würde:eek:

Zurück