• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Ja, das hast Du zwar immer wieder ins Gespräch eingestreut, aber Deine Beine sagten etwas ganz anderes! :D

Das Beste an der Tour heute war, als Du was gesagt hast & ich nur gesehen habe, dass Du die Lippen ohne Ton bewegst:D
Na ja & mein kleiner Lachanfall, der mich selber ausbremste beim Versuch, Dir den letzten (einzigen...:D ) Gipfelsieg zu nehmen...da ging dann nix mehr:mad:

Das Beste an der Tour heute war, als Du was gesagt hast & ich nur gesehen habe, dass Du die Lippen ohne Ton bewegst:D
Dort war ich mir nicht sicher, ob Du gerufen hast und wollte mal nachfragen. :D
Na ja & mein kleiner Lachanfall, der mich selber ausbremste beim Versuch, Dir den letzten (einzigen...:D ) Gipfelsieg zu nehmen...da ging dann nix mehr:mad:
Ich kenne halt meine Pappenheimer. Danach konnte ich selbst nur noch lachend weiterrollen. :lol:

Ich habe mich in der Abfahrt gewundert wo Du bleibst.

Guten abend zusammen:)

Es scheint als habt ihr alle einen schönen Tag gehabt.
1 Woche ohne Rad ist doch nicht schlimm,erst nach 2 Wochen wird man ein wenig hippelig.

Red, bringst Du mir die Sachen denn in den kommenden Tagen vorbei?? Warum eigentlich nicht schon heute? Unkehrt hätte ja jetzt jeder seinen Anteil...Kontonummer übrigens lieber per PN....Ach, was ist eigentlich mit dem Kaffee??

Red, bringst Du mir die Sachen denn in den kommenden Tagen vorbei?? Warum eigentlich nicht schon heute? Unkehrt hätte ja jetzt jeder seinen Anteil...Kontonummer übrigens lieber per PN....Ach, was ist eigentlich mit dem Kaffee??

ist ein fahrradkurierdienst am dienstag ok?

Dann müssen wir da wohl nochmal runter. So was Blödes aber auch...! :rolleyes: :D

Bin mal was essen.
Mist :aufreg:
ist ein fahrradkurierdienst am dienstag ok?

Ich bin je nach Wetter unterwegs...Aber Du kommst immer ins Haus, von demher total OK:D Wenn ich merke wie ich unterwegs bin, meld ich mich, dann können wir noch 1-2km zusammen fahren..

du rast doch sonst nicht so, wo gings denn so steil runter?

oder war das beim ortschildsprint? :D

Je nach dem wie die Straße runter geht, kann ich das durchaus:) Als wir heute das erste mal den Vogelsang Richtung Bötzingen runter sind, war Top Speed 77km/h:D
Einmal dort hoch, 2 mal dort runter...:D

Mist :aufreg:

Ich bin je nach Wetter unterwegs...Aber Du kommst immer ins Haus, von demher total OK:D Wenn ich merke wie ich unterwegs bin, meld ich mich, dann können wir noch 1-2km zusammen fahren..

ok, wir können ja morgen nochmal feintunen. vor 18 uhr wäre ich aber sicher nicht bei dir. muss ja ganz langsam die treppe runter :D

guten abend
melde mich vom rübenhobelfahren zurück:)
insgesamt waren es heute 109km und 2350hm auf schwerem gerät:)

über die platzierung (120.) bin ich etwas enttäuscht...aber der rücken und einige schnarchnasen die nicht bergab fahren können liesen nicht mehr zu :(

Hei, fährt Ihr RR zusammen in Freiburg? Bin voll der Einsteiger, kann ich mich aber euch anschliessen? Welche sind die nachgefragte Leistungen? Ich habe mir ein RR zweiter Hand verschafft,einen Giant OCR vom Once Team (hat jedenfalls die Blinden-figur am Rahmen), meine Ausdauer und Geschwindigkeit sind aber beschränkt
Gruss

guten abend
melde mich vom rübenhobelfahren zurück:)
insgesamt waren es heute 109km und 2350hm auf schwerem gerät:)

über die platzierung (120.) bin ich etwas enttäuscht...aber der rücken und einige schnarchnasen die nicht bergab fahren können liesen nicht mehr zu :(

hallo hl,

aber ich bin doch gar nicht vor dir rumgefahren:rolleyes:

also ich fands super!!!

Zurück