• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

wenn ich könnte würd ich ja auch so ne testotenkurbel drücken wollen. aber das ist momentan noch nicht drin. :o

und wir fürchten sie.....;)

Die Kurbel an sich sagt nichts über die die Leistung der Beine aus. Außer das sie Accessoir mancher notorischer Tiefstapler ist :D

Egal, von mir aus gerne heute Abend! Ich habe ab 20.30h Zeit für einen Nightride! Die Ixon ist schon geladen...
Oder ist dir das zu spät?!;)

Ne läuft! 20:30 JoHaKi, kann zwar nur so ne h, aber vielleicht stört Dich das ja nicht :)

Nebenbei:

Gerade läuft TdS - über den Albula. Bei absolut miesem Wetter, da bin ich vor weniger als 2 Wochen bei Kaiserwetter rüber :D

Nebenbei:

Gerade läuft TdS - über den Albula. Bei absolut miesem Wetter, da bin ich vor weniger als 2 Wochen bei Kaiserwetter rüber :D
Hallo zusammen!

Auf Sport1 läuft bei mir immer noch dieses bescheuerte Quiz! Wo kommte denn die TdS? :confused:
Nachtrag: Jetzt seh ichs auch. Punkt 17:30 Uhr begann die Übertragung. Wenige Minuten später: Werbung. :(

man ist das warm draußen... und ich bin schon zu hause - kamera mit neuer konstruktion ans rad gemacht und gleich gehts los... nur wohin fahre ich? hmmmm.... vielleicht lass ichs rad doch hängen und leg mich auf ohr. :D

Sally,

Fahrt denn jemand von euch morgen gegen 10 Uhr? Idee welche Tour so für 2 Stunden Spaß machen wird?

boah...ich bin ganz durchweicht...im dauerregen mit volldampf auf die erlenbacher hütte hoch.........mit 5 durchgeknallten bikern ist kein zuckerschlecken:):)

Zurück