• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Nein, der Gute Fahrer hat eine Statue wie ich...was ihn als Mann natürlich deutlich graziler wirken lässt:o:rolleyes: RH 52...:p

....was mich auf den Plan ruft. RH 52 ist meine Kragenweite und da ich mich mit dem Gedanken trage, meine WS auszutauschen....:)

Falls es für dich also nix sein sollte, gib´ mir bitte Bescheid.

Das hat nix mit "dürfen" zu tun: "Müssen" ist hier das Stichwort! ;)

Mir fällt es gerade etwas schwer, mich zum radeln zu motivieren. Nachher nach Staufen, ok, aber eine Tour vorab? Hmmm, lieber nicht....und dabei hätte ich Zeit, neben mir steht mein wunderschöner, frisch-funkelnder Traumrenner und lacht mich an! :wut:
Naja, dann halt morgen.

ui .. habe ich da was verpasst? Was haste dir denn zugelegt?

Sei froh, dass Du Dein Frei bei diesem Wetter nicht so vergeuden musst wie ich....:crying:

Dann lass uns zusammen leiden! Nur dass ich nicht frei habe, d.h., wenn ich frei habe, pisst es und wenn ich nicht frei habe und in die Firma darf regnet es nicht! :heul: :heul:

Lofeu gibt sich mit weniger als dem Heldentod zufrieden? :p

NEVER!

Aber heute sollte ich dennoch wieder fahren - heute Abend jemand? Ich hol auch die WS raus, da wird auch der Hintermann nicht nass bei regen:D

:daumen:
Winterschlampe im Juni... nix mit Klimaerwärmung! Es kommt die nächste Eiszeit!!! :eek:

Egal, von mir aus gerne heute Abend! Ich habe ab 20.30h Zeit für einen Nightride! Die Ixon ist schon geladen...
Oder ist dir das zu spät?!;)

Toleranz für Heldenkurbeln bitte! :mad:;)
Komm' du erst mal in das Alter! Dann schraubst du dir auch eine Ü40-Kurbel ans Rad... :lol:
Ich dürfte das theoretisch auch bald - aber andererseits, wer gibt sich schon gern mit Pussyblättern ab?! :aetsch:

Wenn PT vom Radfahren zurückkommt, erzählt sie uns dann, dass Du graziler wirken würdest als sie :lol:

Eigentlich sprangen mir da gerade andere Gedanken durch den Kopf...........:D

Aber: In der Tat zurück von meiner kleinen Runde...:)
Anfänglich wollt es gar nicht laufen, aber mein Trainingspartner "drohender Regen, wohlmöglich Platzregen" & die Aussicht auf eine Heldenkurbel liesen doch plötzlcih etwas Druck aufs Pedal kommen...:cool:

Dann lass uns zusammen leiden! Nur dass ich nicht frei habe, d.h., wenn ich frei habe, pisst es und wenn ich nicht frei habe und in die Firma darf regnet es nicht! :heul: :heul:

Aber das ist doch genau mein Probelm!! Die letzten recht sonnigen Tage hatte ich Nachtdienst, jetzt frei - sprich Regen & Sa wo es recht schön werden soll, steh ich auf der blöden Messe & dann soll es wieder schlechter werden!!! :aufreg: Also, genau das gleiche!!

Ich finde es toll das Ihr euch alle mit mir solidarisiert und auch nicht rad fahren geht solange es mir nicht möglich ist:D

Ich finde es toll das Ihr euch alle mit mir solidarisiert und auch nicht rad fahren geht solange es mir nicht möglich ist:D
Im Gegensatz zu den anderen bin ich fleißig am Trainieren - ev. klappt es ja doch wieder mal mit einer gemeinsamen "nicht sooo schneeeell :droh:"-Runde

:D

Ich denke Du kannst bald wieder!! So schlimm fand ich die Schwellung nicht mehr...;) Ehrlich:) Das Blau fand ich etwas erschreckender...

Ja nur noch wenig geschwollen - direkt am Knöchel. Und das blau sieht wirklich erschreckend aus. Vor allem wundert mich warum es hinter den Zehen auch blau wird...

Auf dem Span wirds jetzt übrigens gelb-grün:D

@bici: nach meiner zwangspause werde ich sicher hinter euch her hecheln und um gnade winseln!;)

Ja nur noch wenig geschwollen - direkt am Knöchel. Und das blau sieht wirklich erschreckend aus. Vor allem wundert mich warum es hinter den Zehen auch blau wird...

Auf dem Span wirds jetzt übrigens gelb-grün:D

@bici: nach meiner zwangspause werde ich sicher hinter euch her hecheln und um gnade winseln!;)

gelb-grün ist doch das super Zeichen für:bald seh ich wieder normal aus:)

So genug! Thema wechsel.............
Aber ich bin weg:D :wink2:

Zurück