• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

durch geschicket verteilung der nahrungsmittel möchte ich eine angleichung von euch an mich erreichen:D.

die zwangspause hat mit glaub gar nicht gut getan:eek:
Hey, Du lässt Dich aber schnell aus der Ruhe bringen ;)
Mach Dich mal nicht verrückt, die Pause hat Dir bestimmt mehr gebracht, als geschadet. Wann darfst Du denn wieder?

Ich bin mal wieder etwas fleißig und träume nebenher von Croissants mit Nutella und nem schönen Pass:o

Hey, Du lässt Dich aber schnell aus der Ruhe bringen ;)
Mach Dich mal nicht verrückt, die Pause hat Dir bestimmt mehr gebracht, als geschadet. Wann darfst Du denn wieder?

Ich bin mal wieder etwas fleißig und träume nebenher von Croissants mit Nutella und nem schönen Pass:o

ich bin die ibererische ruhe selbst.:D

ich kann wieder radeln wenn die schwellung weg ist und der klumpi nicht mehr klumpi sondern wieder ein fuss ist. dauert sicher noch ein paar tage. aber bei dem wetter macht das ja auch nichts.

darf mich trotzdem weiterhin am täglichen wahnsinn hier beteiligen:lol: :duck:

Das hat nix mit "dürfen" zu tun: "Müssen" ist hier das Stichwort! ;)

Mir fällt es gerade etwas schwer, mich zum radeln zu motivieren. Nachher nach Staufen, ok, aber eine Tour vorab? Hmmm, lieber nicht....und dabei hätte ich Zeit, neben mir steht mein wunderschöner, frisch-funkelnder Traumrenner und lacht mich an! :wut:
Naja, dann halt morgen.

Ich auch. Stelle mir gerade ein Croissant mit Nutella und nem starken Milchkaffe vor. *jam*

:D

Ok, auf nen schönen Berg würde ich mich auch freuen :)

oh ja.....:love:

das ist, wenn wir mit dem verein in die alpen gehen, immer einer der schönen momente....mit 25 anderen verrückten radlern eine raststätte stürmen, lecker kaffe trinken und vor vorfreude fast zu platzen :):)

das ist fast so schön wie dann am abend im biergarten das weizen zu geniessen:)

ich platze auch bald....aber nicht vor freude....

wird echt mal wieder zeit den renner auszuführen:heul:

wenn ich wenigstens eine Kellertreppe runtergestolpert wäre oder aus dem Stand vom Rad gekippt wäre... :rolleyes:

Fies!:D
Lofeu gibt sich mit weniger als dem Heldentod zufrieden? :p

die weltherrschaft nimmt ihren lauf:D:devil:

Sollen die Azurri erst einmal die Vorrunde überstehen :p

Wetter ist ausbaufähig :rolleyes:

Aber heute sollte ich dennoch wieder fahren - heute Abend jemand? Ich hol auch die WS raus, da wird auch der Hintermann nicht nass bei regen:D

Das hat nix mit "dürfen" zu tun: "Müssen" ist hier das Stichwort! ;)

Mir fällt es gerade etwas schwer, mich zum radeln zu motivieren. Nachher nach Staufen, ok, aber eine Tour vorab? Hmmm, lieber nicht....und dabei hätte ich Zeit, neben mir steht mein wunderschöner, frisch-funkelnder Traumrenner und lacht mich an! :wut:
Naja, dann halt morgen.

Ich habe auch Zeit & eigentlich Lust...Aber bei dem Wetter........................:mad:

Nächste Woche kann ich meinen evtl neuen Carbonrenner testen!!!!!!!!!!! Schwarz Dura Ace.........:):D Für wenige Geldstücke...:cool:

Ich habe auch Zeit & eigentlich Lust...Aber bei dem Wetter........................:mad:

Nächste Woche kann ich meinen evtl neuen Carbonrenner testen!!!!!!!!!!! Schwarz Dura Ace.........:):D Für wenige Geldstücke...:cool:

du bist ein glückskind. von der sonne geküsst.:daumen:

hoffentlich passt ER:)

so ein edles geschöpf verpflichtet aber natürlich zu höchstleistungen

(falls ER zu gross sein sollte........)

du bist ein glückskind. von der sonne geküsst.:daumen:

hoffentlich passt ER:)

so ein edles geschöpf verpflichtet aber natürlich zu höchstleistungen

(falls ER zu gross sein sollte........)

Nein, der Gute Fahrer hat eine Statue wie ich...was ihn als Mann natürlich deutlich graziler wirken lässt:o:rolleyes: RH 52...:p

die gleiche statur oder die gleiche statue ;)

na dann isses ja noch besser.

was issen das für ein rad? details bitte:)

Wieviel mehr Details brauchst denn noch...? Ne, so viel mehr weiß ich auch nicht...könnt sein, dass es ein BMC ist:eek:, einige Rennen gefahren ist...DA, aber Übersetzung weiß ich auch noch nicht...Details also nächste Woche...schwarz, das wusst der Vermittler noch...;)

Wieviel mehr Details brauchst denn noch...? Ne, so viel mehr weiß ich auch nicht...könnt sein, dass es ein BMC ist:eek:, einige Rennen gefahren ist...DA, aber Übersetzung weiß ich auch noch nicht...Details also nächste Woche...schwarz, das wusst der Vermittler noch...;)

na alles was an so ner rakete halt interessant sein könnte. aber ich lass mich auch gerne überraschen:)

das hört sich gut an....:daumen:
da wird aber schon eine heldenkurbel dran sein :)

Zurück