• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

oh man...heute fällt es mir schwer mich auf die arbeit zu konzentrieren:eek:

würde jetzt viel lieber in einer schweizer autobahnraststätte sitzen, schön frühstücken. mit der gewissheit in einer stunde auf dem renner in der sonne irgendeinen berg zu erklimmen:):)
aber nein......ich sitze hier und muss gleich in eine langweilige versammlung:kotz:

würde jetzt viel lieber in einer schweizer autobahnraststätte sitzen, schön frühstücken. mit der gewissheit in einer stunde auf dem renner in der sonne irgendeinen berg zu erklimmen:):)
aber nein......ich sitze hier und muss gleich in eine langweilige versammlung:kotz:

also ich wär dabei:D

hallo bici,

wie gehts deinem popo?

sischer. mache doch den tzaziki support für die truppe:D
Sehr gut. :)
Übrigens: wegen mir musste nicht sooo viel Knovi reinhauen, aber auch nicht zu wenig, gelle! Also ich vertrau Dir da. :daumen:

Ev. bringe ich die Matschepampe mit, das geht schnell. Es sei denn, es hängt Dir schon zu den Ohren raus!??

Sei froh, dass Du Dein Frei bei diesem Wetter nicht so vergeuden musst wie ich....:crying:

Sehr gut. :)
Übrigens: wegen mir musste nicht sooo viel Knovi reinhauen, aber auch nicht zu wenig, gelle! Also ich vertrau Dir da. :daumen:

Ev. bringe ich die Matschepampe mit, das geht schnell. Es sei denn, es hängt Dir schon zu den Ohren raus!??

ein paar zehen werden schon drin landen. :D da merkst du aber erst am day after:D

hast du nichts gehaltvolleres???:D

@pt: wie wäre es mit rollentraining?:duck:

Zurück