• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Da kann ich auch mit Reden...alles vom Feinsten...Entweder ich vergesse da Zeug auf dem Herd, oder ich mache ich falsche Platte an...auf dieser falschen Platte steht dann schonmal ein Glasd, Plastik oder so was in der Richtung:rolleyes::mad:

Ich habe das schon mal in dem ehem. Cafe über dem Bernd Wolf Laden geschafft...Kartoffeln standen noch auf dem Herd..23 Uhr wurde wegen der Rauchentwicklung im Treppenhaus die Feuerwehr gerufen....Zum Glück nicht richtig schlimm....

Unter den Umständen lasse ich dich nicht an den Grill :D ist ja eh Männersache :cool:

apropos essen, gleich ist mittagpause:D

eine frage vorweg:
wollen die damen und herren viel oder wenig knofi im tzikitzaki??;)

hallo pt

ich hätte nächsten freitag noch plätze im auto frei:)

Ich, ich, ich auch. Büttöbüttö....

Schön, dass Du auch kommst. :)

@MCK:....vielleicht so ein ganz ganz kleiner Fernseher? Nur so Mini...?In irgendeiner Ecke? Heimlich?

Hi Ducrio!

Willkommen im Thread! :bier:

Kaiserstühler? Winzer?

Du kannst es noch so blass schreiben, Knecht........ich habs gelesen.......
Grundsätzlich könnt Ihr natürlich schauen!!! Bin ja auch die einzige die nicht will....sagt mir halt nur rechtzeitig Bescheid! Ich kann ein TOH auch mal auslassen...Ehrlich, kein Thema!!!:)

Du kannst es noch so blass schreiben, Knecht........ich habs gelesen.......
Grundsätzlich könnt Ihr natürlich schauen!!! Bin ja auch die einzige die nicht will....sagt mir halt nur rechtzeitig Bescheid! Ich kann ein TOH auch mal auslassen...Ehrlich, kein Thema!!!:)

Von was sprichst Du? :confused:
Achja, tatsächlich, wenn man ganz genau hinguckt, sieht man tatsächlich was :floet:. Da ganz unten, gell? Ja, wie kommt das denn dahin? Hm, überlegüberleg....keine Ahnung.:cool:

Passt scho´, auch ohne Glotze. Beim Kampf PT vs. TV gewinnst natürlich klar Du. Zumindest bei diesen vier Teampaarungen.

Von was sprichst Du? :confused:
Achja, tatsächlich, wenn man ganz genau hinguckt, sieht man tatsächlich was :floet:. Da ganz unten, gell? Ja, wie kommt das denn dahin? Hm, überlegüberleg....keine Ahnung.:cool:

Passt scho´, auch ohne Glotze.

:) Du Armer! Ständig werden Deine Posts verhunst.....:lol:

Das blass gelb, bzw. lemon, kann man allerdings nicht lesen....Nur durchs zitieren weiß ich, dass da was steht;)

@pt, @knecht: natürlich nehme ich euch mit :)......nur müsst ihr euch im klaren sein das ich nicht der mensch bin der bis um 4:00 in der frühe erst nach hause geht.

und pt....ich will auch kein fussi guggen und es werden noch mehr so denken.
lieber red ich über schöne touren:):)

@pt, @knecht: natürlich nehme ich euch mit :)......nur müsst ihr euch im klaren sein das ich nicht der mensch bin der bis um 4:00 in der frühe erst nach hause geht.

und pt....ich will auch kein fussi guggen und es werden noch mehr so denken.
lieber red ich über schöne touren:):)

Dann werd ich Blatt & Stift mitnehmen & mir alle Deine Touren notieren, das dauert auch seine Zeit...so etwa 90min + Pause:D

Zudem geh ich mittlerweile auch eher früher nach Hause:cool:

hallo s`hannes

wollte gestern mittag schauen ob du auch was arbeitest...aber auf deinem anwesen rührte sich nix :lol:

Hi HL, leider bist du zu früh bei mir gewesen. Hatte gestern erst um 22:40 Uhr Feierabend, Tags zuvor war es sogar 1:40 Uhr:(.

Aber bald wird die Arbeit wieder überschaubarer, dann können wir mal ein Wein oda ein Bierchen miteinander zischen. Habe noch 8 Fl von dem Alkfreien Weizen, welches wir an der RTF in Sexau bei mir tranken;).

Fehlerteufel !!!!

ToH findet statt am FREITAG den 25.06.10

Hier könnt ihr euch einen Kalendereintrag runterladen !!!

http://www.doodle.com/xu3mnsdd43ikb7zu

Sach mal, in Whyl gehen wohl nicht alle Kalender gleich:D

Ein Neuer... :D:wink2:
Von dort wo eine Brauerei gegen Lofts getauscht wurde :eek::heul:

Über den "Silberbrunnen" fahr ich aber auch von Bahlingen nach Endingen,
und da fehlen dann schon noch ein paar HM zur "Schelinger Matte"

@Schinderhannes: deine sig :daumen::bier:

Willkommen im besten Forum wo gibt auf die Weld.

Für uns aus dem Westen ist die Schelinger Matte und der Silberbrunnen das selbe;).

Die Straße die du meinst kenne ich ....

Dann ist das wohl doch kein Klischee, dass Männer so wunderschön einfach gestrickt sind :duck: ;)

du darfts doch nicht die verhaltensmuster von einem exemplar gleich auf die ganze art übertragen:D

Ihr zwei habt ne liebenswerte Art an euch, um nach einer Tracht Prügel zu betteln.:eek::D:D

Labici, warte nur bis ich heute Abend heim komme:D

@pt: liebste pt, ich habe doch gestern schon litaneienhaft vorgebetet, dass es auch noch andere sachen giobt ausser fussi guggen. nämlich wein weib und gesang:)

@hl: reicht wenn du erst um 3 nach hause gehst. zur not kann ich aber noch schlafplätze in muzi anbieten.

@hannes: dann verausgab dich heute abend bitte schon mal. dann hast du keine lust mehr mir den hintern zu versohlen:D

Zurück